Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: traurig...
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2006 9:00 am 

hallo,
ich hatte mal einen beitrag eingestellt, dass sich mein freund von mir getrennt hat, weil ich zu sehr klammere (zu oft angerufen). ich hatte aber immer das gefühl, dass es wieder etwas wird, wenn ich ihm zeit gebe. habe auch entsprechende bestellungen abgegeben, zeichen bestellt, die in 90 % der fälle auch eingetreten sind, ich war wirklich frohen mutes, wenn zweifel da waren, habe ich sie ohne energie weitergeschickt, meine aufmerksamkeit nur auf das positive gelenkt und losgelassen so gut es ging. wie gesagt, durch die zeichen vom uni war ich auch bestärkt auf dem richtigen weg zu sein.

über einen monat habe ich nun durchgehalten. nun habe (wollte) ich mich melden. und er geht nicht ans telefon. zuerst dachte ich, er ist nicht da, aber ans handy geht er auch nicht. ich kann im moment nicht mehr positiv denken, er will einfach nicht.

mit ist schon klar, dass ich den willen einer anderen person nicht beeinflussen kann, aber auch die bestellung auf ein klärendes gespräche, einen richtigen schnitt sozusagen trifft nicht ein, von einer zweiten chance ganz zu schweigen.

und immer mehr glaube ich, dass es das uni vielleicht nicht unbedingt gut mir mir meint, weil ich vermeintlich alle regeln eingehalten habe und für alle bemühungen doch wieder nur enttäuscht wurde. ich hatte am anfang solche angst, dass ich mich da in etwas reinsteigere, und am ande das böse erwachen kommt. aber ich dachte mir die ganze zeit, ich habe das überwunden, und durch die zeichen wurde ich bestätigt auf dem richtigen weg zu sein. das worauf man seine aufmerksamkeit richtet... stimmt nicht immer

das ende von der sache: ich bin am boden zerstört,weil ich ohne ihn nicht leben kann. er ist mein ein und alles. ich werde mir bestellen einfach nicht mehr zu sein. vielleicht funktioniert ja das.

danke fürs zuhören (lesen) und viel erfolg bei euren bestellungen. bei mir solls wohl einfach nicht sein....

Betreff des Beitrags: Energiespende an Hase
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2006 11:25 am 

Hallo,

ich habe gerade deine verzweifelten Zeilen gelesen und mir überlegt wie ich dir trotz räumlicher Entfernung helfen kann.

Deine Gedanken klingen, als ob du gerade das Gefühl hast dich in einer Einbahn, Sackgasse oder Tunnel zu befinden.
Oft ist es dann so, dass man selbst gar keine Perspektiven sieht, denn man hat so eine Art geistige Scheuklappen auf.

Als erstes hilft es dir vielleicht als kleiner Trost, dass ich deine Zeilen gelesen habe. Traurigkeiten zu teilen verkleinert dieselben ja oft schon.

Spontan ist mir ein Zitat eingefallen, welches ich vor einigen Jahren einmal in einem sehr guten Buch gelesen habe.
"Um das Glück mit anderen zu finden, muß man das Glück in sich selbst finden".
Ich glaube, dass du noch sehr viel interessanter für andere Menschen, bzw. für den von dir geliebten Menschen werden kannst, wenn du das Gefühl des Glücklichseins nicht ausschließlich von anderen abhängig machst.
Wenn du es schaffst für dich allein und in dir Glück zu spüren, dann wirst du das auch ausstrahlen und andere werden von diesem positiven Energiefeld angezogen werden.

Beginne vielleicht in dem du dir jeden Tag, weil du es dir Wert bist etwas Schönes und Gutes für dich zu tun.

Stell dich in die Sonne und lass deine Nase von ihr kitzeln.

Setzte dich auf einen Waldboden und schau den emsigen Tierchen zu, die sich da am Boden befinden. Noch nie gesehen? Du musst nur genau hinschauen.

Triff dich mit einer Freundin fürs Kino, oder einfach mal zum Kaffee in einer regen Stadtecke, an der man unzählige Leute sieht.

Oder belege einen Malkurs, vielleicht bist du ja ultrakreativ und kennst diese Seite noch gar nicht an dir???

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel an "guten Ratschlägen" geschrieben.
Auf jeden Fall werde ich jetzt sofort vom Universum eine Menge an Freude, und Energie für dich bestellen.

Spürst du es schon??
Drück dich geistig und denk an dich :wink:

Fortuna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2006 11:52 am 
Wenn er fand, dass du zu sehr klammerst, weil du zu oft anriefst, wenn er es dann nicht mal für nötig hält, ein klärendes Gespräch mit dir zu führen (was man auch nicht erwarten darf: Männer sind unglaublich feige, was das angeht), dann hat er dich nicht genug geliebt und war somit nicht der Richtige für dich.

Also heißt es jetzt für dich loszulassen. Was verdammt schwer ist, niemand weiß das besser als ich. Darum würde ich mir an deiner Stelle vor allem Kraft und Energie wünschen, darüber hinwegzukommen. Gibt es da nicht auch noch so ein Loslassritual? Vielleicht kann dir jemand anderes was dazu sagen.

Nach einer wider Willen zerbrochenen Beziehung ist es verdammt schwer, wieder "rund" zu werden; auch ich war nach so einer Sache jahrelang geradezu krank und hätte mir selber einen neuen Freund mit 100%-iger Heilungsgarantie verschrieben. Den ich selbstverständlich nicht bekam. Aber siehe da, die Zeit heilte die Wunden. Ich bin immer noch Single - na und? Ich mache das Beste draus und bin alles andere als unglücklich.

"Ohne ihn nicht mehr leben können" und deswegen das eigene Leben wegzuwerfen - was für ein Quatsch! Kein anderer Mensch sollte es Wert sein, dass man wegen ihm nicht mehr leben will, so viel Macht sollte man jemand anders gar nicht über sein Leben geben.

Diese Jahreszeit mit einem Winter, der einfach nicht abziehen will, ist ja auch furchtbar ungeeignet für Liebeskummer. Ich kann auch absolut verstehen, wie enttäuscht du jetzt bist, weil du bei der Bestellung alles richtig gemacht hast, weil du Zeichen erhalten hast... und dann war es doch nichts. Ich muss sagen, auch mir macht das Angst...

Trotzdem, sobald es draußen wieder wärmer wird und die ersten Blumen anfangen zu blühen, dann wird es auch dir wieder besser gehen. Das ist so. Man kann sich der Euphorie des Frühlings nicht entziehen... wenn er dann erstmal da ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2006 12:22 pm 

"das ende von der sache: ich bin am boden zerstört,weil ich ohne ihn nicht leben kann. er ist mein ein und alles."

Loslassen, loslassen und nochmal loslassen :-)

Das du ohne ihn nicht leben kannst, sind deine Gedanken, keine in Stein gemeisselte Tatsache.

Also: wähle andere Gedanken, dann wird's dir auch wieder besser gehen.

Liebe Grüße
Sonja

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde