Hallo,
ich habe gerade deine verzweifelten Zeilen gelesen und mir überlegt wie ich dir trotz räumlicher Entfernung helfen kann.
Deine Gedanken klingen, als ob du gerade das Gefühl hast dich in einer Einbahn, Sackgasse oder Tunnel zu befinden.
Oft ist es dann so, dass man selbst gar keine Perspektiven sieht, denn man hat so eine Art geistige Scheuklappen auf.
Als erstes hilft es dir vielleicht als kleiner Trost, dass ich deine Zeilen gelesen habe. Traurigkeiten zu teilen verkleinert dieselben ja oft schon.
Spontan ist mir ein Zitat eingefallen, welches ich vor einigen Jahren einmal in einem sehr guten Buch gelesen habe.
"Um das Glück mit anderen zu finden, muß man das Glück in sich selbst finden".
Ich glaube, dass du noch sehr viel interessanter für andere Menschen, bzw. für den von dir geliebten Menschen werden kannst, wenn du das Gefühl des Glücklichseins nicht ausschließlich von anderen abhängig machst.
Wenn du es schaffst für dich allein und in dir Glück zu spüren, dann wirst du das auch ausstrahlen und andere werden von diesem positiven Energiefeld angezogen werden.
Beginne vielleicht in dem du dir jeden Tag, weil du es dir Wert bist etwas Schönes und Gutes für dich zu tun.
Stell dich in die Sonne und lass deine Nase von ihr kitzeln.
Setzte dich auf einen Waldboden und schau den emsigen Tierchen zu, die sich da am Boden befinden. Noch nie gesehen? Du musst nur genau hinschauen.
Triff dich mit einer Freundin fürs Kino, oder einfach mal zum Kaffee in einer regen Stadtecke, an der man unzählige Leute sieht.
Oder belege einen Malkurs, vielleicht bist du ja ultrakreativ und kennst diese Seite noch gar nicht an dir???
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel an "guten Ratschlägen" geschrieben.
Auf jeden Fall werde ich jetzt sofort vom Universum eine Menge an Freude, und Energie für dich bestellen.
Spürst du es schon??
Drück dich geistig und denk an dich
Fortuna