So hier noch ein paar total tolle Sachen, die das Uni geliefert hat:
1.) 93 von 100 Punkten in der mündlichen Abschlussprüfung
Hab mir das mit "hätte gerne über 90 Punkte" nur so ausgedacht, eigentlich nur so aus witz! Konnte meine Präsentation am Vortag immer noch net wortgenau, sass bis um eins mit ner freundin in unserer Lieblingskneipe und dachte nur: ok wenns jetzt schiefgeht biste echt selber schuld. ABER ES LIEF SUPER! Die Prüfer waren alle von meiner Art begeistert. Sogar der schlimmste sarkastischste Lehrer der Schule war dabei und allen hats Spass gemacht!!
2.) Neue feste Beziehung bzw. kurz vor Lieferung:
Jemand mit dem ich nett auf dem Oktoberfest in München herumlaufen kann oder ähnlich
Bin nach der Abschlussprüfung übernommen worden, aber der Job war einfach zu öd. Ich brauchte Abwechslung und wollte eigentlich schon seit 4 Jahren mal aufs Oktoberfest aber nie hatte es geklappt. Meine zwei Freundinnen waren im Urlaub, meine Kumpels fuhren als Männerverbund und ich beschloss: SCHLUSS MIT WARTEN, ich fahr aufs Oktoberfest!
Hab dann im Internet ne mitfahrbörse gefunden und jemanden, der mich für 20 Euro hin- und zurück gefahren hat. Dann hab ich noch ein forum gefunden, in dem sich leute die aufs oktoberfest gehen wollten, austauschen. Ich dachte eher an sowas wie: Noch 4 Mädels fahren von KA aus mit und so wird die Fahrt noch billiger. Nene.
Unter vielen anderen Einzelmännern hat sich mein jetziger Freund auch auf meine "Anzeige"gemeldet! Und das er mit ner gemischten Clique aufs Oktoberfest gehen wollte war mir vom Gefühl her schon sehr angenehm. Wir sind samstags um 15 Uhr noch in ein Zelt reingekommen (Bräurosl) Platz gekriegt und alles prima. Dann konnte ich leider meine Übernachtungsgelegenheit nicht mehr erreichen (war wohl schon im Koma gelegen) und er hat mich freundlicherweise bei sich übernachten lassen
naja und als ich morgens so aufwache und wir plötzlich so hand in hand im bett liegen hat sich das soooooooo gut angefühlt...nun ja und jetzt sind wir seit ca 4 Monaten zusammen und pendeln von M nach KA und umgekehrt

)
*Studienplatz:
Hab meinen Arbeitsvertrag sehr spät erst bekommen und davor Bewerbungen an verschiedene FHs geschickt. In PF hätte ich gleich BWL studieren können, hab das aber ausgeschlagen. In KA hab ich ne Absage gekriegt. Nun ja am 12.10., also 12 Tage nach der Partnerlieferung kam doch noch die Lieferung für den Studienplatz. Nachzulassung! 32 von 180 Bewerbern sind genommen worden

)
Tolle Lieferung sag ich da nur.
Weiss zwar net genau ob ich im richtigen Studiengang bin, aber immerhin die Möglichkeit hab ich gekriegt. Und in diesem Fall stimmt auch das Zitat: Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Grüsse
Nic