Hallo Allall,
Du schreibst immer so nett und aufbauend *freu*!
Ich hab jetzt eben fleissig in ein Word-Dokument geschrieben und hoffe, dass es klappt. Morgen muss ich in die Werkstatt und es wird recht teuer *seufz* und zu allem Überfluss verliert mein Auto jetzt auch noch irgendeine Flüssigkeit. Nicht, dass jetzt mein Kühler undicht ist

Ich hab vorsichtshalber bestellt, dass die Gesamtkosten nicht überschritten werden
Irgendwie bin ich heut ein wenig zögerlich und zauderlich. Es läuft nicht so rund, wie ich es gerne hätte. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich zu viel erwarte bzw. es nicht glauben kann, wenn es mir mal gut geht. Dabei hab ich das doch verdient und nehme es auch gerne an. Und dann kommt wieder etwas, das ich wohl unbewusst ansteuere, dass wieder negative Geschichten kommen.
Ich werde jetzt wieder üben, dass ich mich an den Dingen freue, die ich habe und dankbar dafür bin. Manchmal ist es auch besser, wenn ich mich mit einem Kompromiss zufrieden gebe, glaube ich. Vielleicht werden die Bestellungen später auch ohne Kompromiss erfüllt. Ich geb die Hoffnung nicht auf, schliesslich hatte ich mal eine positive Gesamteinstellung, die wird wohl noch in irgendeinem Kästchen schlummern und wartet nur auf Aktivierung
Edit: Ich ergänze jetzt noch schnell meine Bestellung damit, dass Du einen netten Mann kennenlernst, der Deiner würdig ist und mit dem Du glücklich wirst