Der richtige Mann findet sich bestimmt auch für Dich!!!! Ich drücke die Daumen und die Bestellung ist aktiviert
Ha, das Bestellen hat gut funktioniert! Die Reparatur war glatt 50 Euro günstiger als gedacht!!!!! *freuhüpfjubel* Komischerweise ist in der Werkstatt nichts mehr ausgelaufen. Ich nehm es dankend zur Kenntnis und hoffe, dass es so bleibt

Ich bin aus der Werkstatt raus, in mein Auto und hab mehrmals ganz laut DANKE gerufen.
Meine Güte, das ist soooo aufregend und toll. Wenn meine restlichen Bestellungen auch noch eintreffen, dann ist das einfach fantastisch. Ein bisschen schummrig wird mir schon, wenn ich daran denke. Ich WILL einfach nichts Negatives mehr anziehen.
Ich mein jetzt nicht, dass immer alles ganz toll und klasse sein soll. Aber ich mag nicht nach einem Hoch wieder auf die Nase fallen, weil ich mir selber nichts gönnen kann bzw. etwas mache, dass es mir wieder schlecht geht. Ich muss mich endgültig von den Schatten meiner Kindheit befreien, glaub ich. Dann werde ich auch keine Situationen mehr herausfordern (leider unbewusst), die mich darin bestätigen, dass es mir nicht gut zu gehen hat.
Mensch, das Leben ist schon schwer, aber auch schwer spannend