|
hallo,
ich bin neu hier, aber habe bestellungen bereits seit 1999 gefunden und mal mit mehr oder weniger erfolg angewandt. ich bin absolut verzweifelt und ich erzähle hier einfach mal warum (hoffe ich langweile niemanden damit..) vor etwa 5 jahren habe ich einen mann kennengelernt (durch unsere arbeit) der ca. 150 km von meinem wohnohrt entfernt lebt. er war verheiratet ich in einer festen beziehung. durch unsere arbeit hatten wir oft kontakt, eigentlich jeden tag mind. 1x und wir haben uns nach einiger zeit getroffen. für mich die absolut große liebe, er mochte mich auch war aber verheiratet. die sache lief dann irgendwann aus dem ruder, ich wollte nur noch ihn, ihn sehen usw. er wollte das nicht so sehr, ab und zu sahen wir uns und für mich war es wundervoll. ich muß gestehen, ich muß ihn ziemlich genervt haben mit meinen dauernden anrufen (er ist manchmal gar nicht mehr ans telefon gegangen) aber er hat trotzdem den kontakt nicht abgebrochen. das ging ungefähr 2 jahre so, ich war total betrübt, nur wenn er mich sehen wollte war ich glücklich. etwas einseitig die ganze sache, aber wie gesagt, ganz nein hat er nie gesagt. ich habe dann meine arbeitsstelle gewechselt, und so etwas abstand gewonnen, nicht mehr so oft angerufen, nicht mehr so oft an ihn gedacht. hatte ich vergessen: als ich so auf ihn versessen war habe ich dauernd bestellungen abgeschickt, er soll anrufen, er soll mich treffen - hat aber nie funktioniert. als ich dann etwas loslassen konnte, hat er mich öfters angerufen, getroffen haben wir uns nicht mehr. ich habe mich dann entschlossen meinen freund zu heiraten und wir haben ein kind zusammen bekommen. seit 4 jahren habe ich zu meinen "arbeitsstellenfreund" keinen kontakt mehr, ab und zu an ihn gedacht, aber ich bin gut darüber hinweggekommen.
vor ca. 1 monat dann, habe ich ihm eine e-mali geschickt, zum geburtstag. ich dachte ich habe das jetzt im griff und wollte nur sehen was aus ihm geworden ist, und habe mich wieder in ihn verliebt. so als ob die 4 jahre nie gewesen wären. er hat mir geschrieben das ich ihn mit meiner e-mail total aufgewühlt habe, er die ganzen jahre an mich gedacht hat, sogar postkarten von mir aufgehoben hat und mit mir telefonieren will. er sagte ich bringe ihn durcheinander, er habe mich sehr sehr gern. und es ist genauso wie früher: ich warte das er sich meldet und er meldet sich einfach nicht. ich muß so mit mir kämpfen dass ich ihn nicht dauernd anrufe, es ist so anstrengend. jetzt hatte er urlaub und er sagte er ruft mich an, aber er tat es nicht. ich bin total verzweifelt. ich schicke eine bestellung nach der anderen ab, aber nichts tut sich. nun war ich bei einer kartenlegerin, die mir auch noch sagte, er hat eine andere, mit uns wird das nichts. ich weiß, dass man keine bestellungen abschicken soll, die andere menschen beeinflusst, aber ich liebe diesen mann wirklich und ich denke ernsthaft darüber nach, was passiert wenn er sich nicht mehr meldet oder mir sagt das alles aus ist? zudem muß ich auch noch die glückliche ehefrau spielen.. bitte kann mir jemand helfen? was für eine bestllung soll ich nur aufgeben damit ich wieder glücklich sein kann?
für tipps bin ich so dankbar, und tschuldigung das es so lange geworden ist verzweifelte aber hoffende grüße e
|