Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Tolles Bestell Tool gefunden
BeitragVerfasst: Sa Jan 02, 2010 5:59 pm 

Hallo

Also ich muss euch eine neue Seite zeigen mit der man richtig tolle Bestellungen aufgeben kann.
ist eine Bank( aber auf spiel Kostenlos) wo man täglich geld ausgeben kann also ich finds toll weil man sich so ab und zu reich fühlen kann und wen man sich reich fühlt was passiert????
Das Konto ist immer im Plus also ein tolles gefühl.

Dazu haben die ein Bestell tool wovon ich sowas von begeistert bin da man den wunsch nicht nur einfach abschickt sondern auch noch täglich mit energy versorgen muss bis er bei 100% angekommen ist und dann erst kann man neu bestellen .
Ich finde das ganze so toll weil man so einfach zum reichtumsbewustsein kommt und sich schnell reich fühlen kann.

Ich lass mal den Link hier und freue mich auf eure meinung .

Link entfernt vom Moderator siehe Nutzungsbedingen

Grüße Cassandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 8:23 am 

Mh???
Warum darf man keine links verwenden ???
Bin hier doch auch auf das Miramani un dbestellzool geleidet worden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 3:35 pm 
Danke für deine Frage, die Verwendung von Links wurde in den Nutzungsbedingung geregelt ( und von jedem Nutzer anerkannt ) da einige sehr Massiv Werbung gemacht haben wurde die Verwendung von Links auf andere Webseiten untersagt.
Eine Ausnahme sind die www buttons am ende der Beiträge - wo jeder die Möglichkeit hat eine eigene Webseite zu Posten.
Dies ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen und Erfolgen mit den von Bärbel und Manfred Mohr beschriebenen Methoden / Seminaren.

Heute kann jeder eine Suchmaschine bedienen - so das man etwas so umschreiben kann - das man es problemlos in Google findet ;-)

Liebe Grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 6:47 am 

Hi Nastel

Danke dir :-)
Naja wollte hier keine Werbung einbauen ich fand die seite einfach nur sehr gut und hatte es gut gemeint :-)

Cassandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 7:39 am 
Ist schon in Ordnung, regeln sind halt für alle da. Sonst müssten wir Moderatoren bei jedem Link diskutieren und das kostet Zeit und bringt niemanden etwas.

Mit dieser Regelung - ist zwar der eine oder der andere verwundert ( so wie du ) aber die menge am Links hat stark abgenommen ( auch der versuch das Forum mit Links zu Pflastern ).Und so können sich die Moderatoren wider auf das eigentliche und wesentliche konzentrieren - auch die Inhalte der postings.

Liebe grüße aus Heidelberg :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde