Hallo Bestell-Experten,
Bin zwar seit einem Jahr stolze Besitzerin des ersten Buches, habe mich aber- wieso weiß ich auch nicht -noch nie(außer einmal, dazu komme ich noch) so wirklich getraut, einfach "loszuwünschen", weil ich ein bißchen angst vor der Bestellungs-Lieferung hatte.
Einmal hat es aber hingehauen, ich hatte mir so zwischen Tür und Angel einen Neuanfang gewünscht.
Ich nahm mir fest vor, alles auf mich zukommen zu lassen und

jetzt ziehe ich von Mannheim nach Düsseldorf, bekomme nette Kollegen und die Bezahlung stimmt auch.
Die große Frage: Ist das immer so leicht? Klappt das immer so toll? Und: Wie funktioniert das denn genau mit dem Bestelldatum? Ich habe nämlich, wie schon gesagt, einfach auf dem Weg zur Bahn vor mich hin bestellt, alles nicht sehr genau.
Weiß irgendwer da draußen eventuell, wie man einen etwas "größeren" Wunsch ganz feierlich hinbekommt? Bei meiner nächsten Bestellung möchte ich "denen da oben" schon ein bißchen mehr Action bieten, war meine erste Bestellung nun doch ein wenig lieblos und sie ist viiiel toller ausgefallen, als ich sie mir vorgestellt hatte.
Würde mich sehr über Tips, Anregungen, etc. freuen!
Licht und Liebe wünscht Euch,
Lillii