Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:16 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starthilfe
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2005 5:47 pm 

Hallo Bestell-Experten,

Bin zwar seit einem Jahr stolze Besitzerin des ersten Buches, habe mich aber- wieso weiß ich auch nicht -noch nie(außer einmal, dazu komme ich noch) so wirklich getraut, einfach "loszuwünschen", weil ich ein bißchen angst vor der Bestellungs-Lieferung hatte.
Einmal hat es aber hingehauen, ich hatte mir so zwischen Tür und Angel einen Neuanfang gewünscht.
Ich nahm mir fest vor, alles auf mich zukommen zu lassen und :P :D jetzt ziehe ich von Mannheim nach Düsseldorf, bekomme nette Kollegen und die Bezahlung stimmt auch.
Die große Frage: Ist das immer so leicht? Klappt das immer so toll? Und: Wie funktioniert das denn genau mit dem Bestelldatum? Ich habe nämlich, wie schon gesagt, einfach auf dem Weg zur Bahn vor mich hin bestellt, alles nicht sehr genau.
Weiß irgendwer da draußen eventuell, wie man einen etwas "größeren" Wunsch ganz feierlich hinbekommt? Bei meiner nächsten Bestellung möchte ich "denen da oben" schon ein bißchen mehr Action bieten, war meine erste Bestellung nun doch ein wenig lieblos und sie ist viiiel toller ausgefallen, als ich sie mir vorgestellt hatte.
Würde mich sehr über Tips, Anregungen, etc. freuen!

Licht und Liebe wünscht Euch,

Lillii

Betreff des Beitrags: wunderbar
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2005 6:05 pm 
im buch sind einige anegungen für das feierliche bestellen.
Z.b. einen Brief schreiben und in einer vollmondnacht bei Kerzenlicht dem Universum vorlesen und denn verbrennen :D

Mache es dir doch zur angewohnheit täglich einge kleinigkeiten zu bestellen ( Parkplatz, Anrufe usw ) dann fällt das andere viel leichter

:P

Liebe grüße

Betreff des Beitrags: Wunderbar
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2005 5:03 pm 
Hallo, habe von Deiner Erstbestellung gelesen. Ich bin auch ziemlich neu auf dem Gebiet, habe schon einige kleinere Lieferungen erhalten, bin aber immer noch unsicher, was Größeres anbelangt.
Aber: Rede (bestelle) so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Ich habe das bisher jedenfalls so gemacht und 1x geschrieben. Ich denke, dass Du ganz entspannt rangehen kannst. Viel Glück in Düsseldorf und weiterhin viel Erfolg beim Bestellen.
Gruß aus Bonn von Peggy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2005 10:22 pm 

Also ich bestelle ständig und mir kommen viele Bestellungen express am gleichen Tag, manchmal auch in Sekundenschnelle. Ich denke, wenn du niemanden anderen damit Schaden zufügst, kannst du alles bestellen, ansonsten fällt alles auf dich zurück.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 09, 2005 8:18 am 

Das mit dem "Bestellen" sehe ich gar nicht so. Für mich sind das reine, konzentrierte Gedanken, die ich als Energie ins Universum schicke. Gedanken, in welcher Form auch immer, sind Energie. Und Energie kann sich nicht verbrauchen, sondern findet immer ihren Bestimmungsort. Und glaube mir, das hat schon immer funktioniert, auch schon da, wo du das Buch von Bärbel Mohr noch nicht gekannt hast. Nur machst du es jetzt wohl etwas konzentrierter, weil du weißt, wie es geht. :wink:

---...---...---...---...---

Wer sich nach einem Leben ohne all die negativen und positiven Empfindungen sehnt - der möge sich auf einem Friedhof begeben und in Frieden ruhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 09, 2005 8:25 am 

Genau, so ist es! Ich habe schon bestellt, da kannte ich das Buch nicht - nämlich meinen Traummann, mit dem ich jetzt schon über 4 Jahren sehr glücklich bin.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde