da mache ich auch mit.
habe soeben ein Universumskonto errichtet und als Startkapital nehme ich die Million von Markus.
freue mich schon richtig aufs ausgeben
dann will ich mal zusammenfassen, was ich mir alles dafür kaufe:
1. einen Wintergarten mit Öffnung zu meinem Balkon, der mir im Sommer auch an Regentagen das Gefühl gibt, dass ich im Freien sitzen kann.
2. eine orange farbene Couch, weil Orange meine Lieblingsfarbe ist und mich immer fröhlich stimmt.
3. ein Pferd für meine Tochter, damit sie wieder mit ihrem eigenen Pferd an Turnieren teilnehmen kann.
4. ein Auto für meine Tochter, damit sie mich öfters besuchen kann.
5. eine tolle Urlaubsreise - Sonne, Strand und Meer - was ich mir schon immer gewünscht habe.
6. eine Stilberatung, damit ich mehr aus mir machen kann.
7. eine Eigentumswohnung in der Nähe meines besten Freundes, damit wir uns öfters sehen können.
8. achja ein Faxgerät, damit ich nicht immer zu anderen laufen muss, wenn ich mal ein Fax losschicken möchte.
9. einen tollen Wohnzimmerschrank in mein Afrikazimmer, mit viel Platz für meine vielen Bücher.
10. möchte ich auch Wünsche meiner Söhne damit erfüllen, damit auch sie an meinem Glück teilhaben können.
so liebes Universum, mein Konto, bzw. die Grundlage ist geschaffen, jetzt lass die Million wachsen und gedeihen und lass mich von den Früchten meine Wünsche erfüllen.
Vielen lieben Dank