Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:15 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 12:04 am 
Hallo Alle !

Und außerdem hab ich deswegen auch oft mühe meine "Antworten" wieder zu finden, da ich ja auch nicht mehr so auf dem laufenden bin.

Und schuld daran ist ein Mann !

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ihn mir bestellt hatte :?
Da klingelte anfang Dezember mein Telefon und ein Mann, den ich zuletzt vor c.a. 8 Jahren gesehen(er ist aus Hamburg weggezogen) und geflirtet hatte (kennen uns schon 20 Jahre) und sagte mir das er mich liebt und mich nicht vergessen kann und mit mir gehen will.

Hatte mich mit Argumenten, Verstand, also mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Hab auch gesagt das ich für Partnerschaften überhaupt nicht mehr geeignet bin und auch soviel um die Ohren habe und deswegen auch keine Zeit dafür (hab doch teuren englishkurs um meine Enkel zu verstehen) und immer mehr Freundinnen (Bestellung).

Aber irgendwie hat er mich überzeugt das er der richtige für mich ist und ich gemerkt habe das ich mir schon immer so Einen gewünscht habe.
Also doch bestellt :!: :?: :D :?:
Na ja, und nun versuchen wir uns wenigstens 1 mal in der Woche mit übernachtung zu sehen.
Aber zuhause werde ich immer nervöser weil ich nicht weiß wie ich alles auf die Reihe kriegen soll. [/b] Weiß da jemand Rat ?
Ansonsten gelingen mir einfache Bestellungen sehr gut.

Viele Grüße Eure Ille :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 12:11 am 

Huhu Ille,

also wenn es wirklich der "Richtige" ist, kannst du die Sache ganz entspannt angehen. Mach jetzt bloss nicht den Fehler und wirf alles, was dir wichtig ist über Bord, nur um den Typen zu treffen :-)
Ein Mr. Right fügt sich ins Leben ein, statt alles andere zu Verdrängen.

Lasse es langsam angehen. Ein Mr. Right versteht das.

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 9:17 am 

Wow, klingt ja wie ein Traum :lol:

Ich finde, so wie du es beschreibst, ist es bei mir bei Bestellungserfüllungen oft: erstmal bin ich geschockt. Oft hab ich sie dann gar nicht angenommen (hab ich mal in einem Posting geschrieben, z.B. einen guten Job und ein günstiges Gebrauchtauto).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 7:49 pm 

Hallo Ille,

welch ein schöner Anlass, sich etwas rar zu machen :D
Ansonsten sehe ich das wie Sonja + freue mich, wieder von dir zu lesen.

Genieße jede Stunde.

Herzlich von
sunlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 10:43 pm 
Vielen Dank für Eure Antwort !

Bei mir ist eher die Gefahr das ich mit Typen schluß mache wenn mir alles zu eng wird und ich mich genervt fühle. Aber das währe in diesem Fall sehr schade. Er ist einfach zu lieb und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Und ich kenne ihn ja noch von früher. Er war überall sehr beliebt durch seine liebenswerte Art.
Und ab Mitte dieses Jahr habe ich auch schon etwas mehr Zeit wenn der Kursus zuende ist. Es wird mir nur jetzt so eng, weil ich noch soviel erledigen muß bevor ich in März nach Amerika fliege.
Es ist auch immer ein kleiner Urlaub wenn ich bei ihm bin. Dieses Wochenende sogar zweieinhalb Tage.

Vielleicht soll ich mir wieder öfter den Spruch sagen :
"Ich habe die Kraft die alles schafft " Das ist ja auch wie eine Bestellung diese Suggestion !?
Noch mal vielen Dank für Eure Teilnahme

Viele Grüße Eure Ille

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde