Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:43 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: silvester wünsche
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 6:57 pm 

Meine Silvesterwünsche werden im Raketentempo und mit bunter Funkenleichtigkeit geliefert und ich erkenne sie:

2009 ist sehr gut und positiv für mich verlaufen und ich habe viel erreicht. Ich danke allen Lebenden und allen und allem aus dem Universum, mich 2009 so gut unterstützt zu haben.
Danke von ganzem Herzen!

2010 wird mein Jahr!

2010 bin ich gesund, glücklich, leicht, ich mache gerne Sport, definiere meine Muskeln, habe eine gute Figur und fühle mich in meinem Körper rundum wohl. Ich ziehe mich gerne gut und schön an und auch aus! :)

2010 bin ich mit meinem Mann zusammen, ich lerne ihn kennen, ich habe Spaß an seiner Seite, erlebe Neues und fühle mich geborgen. Meine Wünsche sind Wirklichkeit. Er passt zu mir und es geht ihm genauso gut mit mir wie mir mit ihm. Er mag auch S. und kümmert sich gut um ihn. Ich heirate ihn unsere Ehe ist genauso glücklich, entspannt und doch aufregend, wie ich es mir erträume. Ich schätze seinen Humor, seine Offenheit, seine Zärtlichkeit und Großzügigkeit.

2010 ziehe ich in meine eigene Wohnung mit Backrohr und Geschirrspüler, mit Badewanne und Balkon. Auf dem Balkon ziehe ich meine Pflanzen und mein S. sonnt sich glücklich und zufrieden.
Die Wohnung ist groß und gut geschnitten. Sie bietet genug Platz für S., mich, meinen Mann und Kinder!

2010 fällt mir mein Beruf leicht. Ich ernte die Früchte des vergangenen Jahres. Ich werde oft direkt und indirekt gelobt.
Ich komme gut mit meinen KollegInnen und meinen Untergebenen aus.
Ich habe großes Interesse an meinem Beruf und finde eine Balance zwischen Arbeit und Ruhe!

2010 ist mein Konto immer im Plus. Ich habe einen finanziellen Polster.

2010 mache ich eine bereichernde längere Reise ins ferne Ausland undlerne eine neue Kultur kennen.

2010 ist S. frisch, munter und gesund. Er übersiedelt gerne mit mir und lebt sich gut in seine neue Umgebung ein. Während meinem Urlaub wird gut für ihn gesorgt und wir verbringen viele schöne Schmusestunden.

2010 ist auch für meine FreundInnen und Lieben ein gutes Jahr.

2010 ist ein gutes Jahr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 7:19 pm 

Sehr gut! :D Hört sich gut an! Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Dinge sich einstellen, wenn man in der Vergangenheits- oder Gegenwartsform spricht, also z.B. Ich hab einen tollen Mann kennengelernt, danke schön!

Wünsche viel Erfolg für 2010 (der sich mit Sicherheit einstellt ;) )
LG Hannah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 03, 2010 6:26 pm 
Willkommen im Forum und viel Erfolg 2010 ;-)

Alexander

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde