Danke für Eure schnellen Antworten!
Tatsächlich habe ich auch das Gefühl, eigentlich steht der Umzugswagen schon vor der Tür.... nur lauf ich Blindfisch als an ihm vorbei....
Es ist wirklich so, das ich noch nicht 100% weiß, wie unser neues zu Hause aussehen soll. Deswegen habe ich mir, schlau wie ich bin, bestellt, die WAHL zu haben, hinziehen zu können, wo ich will. Vielleicht habe ich da irgendwo einen Haken eingebaut, ohne es zu blicken.
Ich bekomme im Moment ergänzend Hartz IV, und das mögen viele Vermieter nicht so gerne... ich bin auch noch alleinerziehend.... trotzdem hatte ich zwei mal etwas beinahe passendes gefunden, bloß hätte ich dort ein Auto gebraucht... und ich habe nicht mal einen Führerschein...
Witchkat hat geschrieben:
Also worauf wartest DU noch? Hast du in Berlin irgendwas noch nicht erledigt?
Oh, da fühle ich mich glaube ich ertappt! Das ist ein ganz und gar anderes Thema, aber da kann ich Berlin vielleicht wirklich nicht ganz loslassen: Ich möchte gerne aufs Land ziehen, aber ich verbinde damit auch, dass ich dort keinen neuen Mann kennenlernen werde. Hier vielleicht schon eher. Das ist für mich jetzt gerade kein großes Thema (ich möchte gerne noch eine Weile glücklicher Single bleiben), vermutlich ist es auch eine bescheuerte Überzeugung, aber ich stelle gerade fest, dass ich sie habe.
Danke!
merci Euch allen
Sand