guten morgen sand
sonne und sand passt wirklich perfekt ...
Zitat:
Ich will mich auch nicht dem Streß und den Demütigungen im JobCenter aussetzen! Da begegnet man einander einfach nicht auf Augenhöhe, und das ist Abhängigkeit! Wenn Du ein Geschäft hast und freundlich mit Deinen Kunden umgehst, bist Du zwar auch davon abhängig, dass genug Leute bei Dir kaufen, aber Ihr könnt einander frei und auf gleicher Augenhöhe begegnen.
auch wenn ich dich durchaus verstehen kann , muss ich da einspruch einlegen...:wenn du stammkunden oder grosskunden hast auf die du angewiesen bist sieht das auch anderes aus . und auch im angestellten oder arbeiterverhältnis gibt es manchmal durchaus vorgesetzte , die einen auch in gewisser weise "schikanieren" können - bzw. mit denen man auch nicht gerade auf augenhöhe ist . solche situationen gibts halt auch sonst häufig im leben also mieter/vermieter , lehrer/schüler usw.
kommt halt auch darauf an , wie man damit umgeht .
wenn man sich nicht so abhängig fühlt , dann lassen es einen die menschen auch nicht so spüren .
also , ich ziehe solche situationen (zur zeit zumindest) gar nicht mehr an
Zitat:
Wenn wir in purer Freude leben, einfach vertrauen können und uns unseren Ängsten stellen, dann sind wir immer frei, egal wieviele Abhängigkeit daran hängt. Diese sogenannten Abhängigkeiten lösen sich dann einfach auf.
morgen martina ,
perfekt ausgedrückt ! danke !