Zitat:
Dennoch ist da noch mehr, etwas Übergeordnetes.
*huch, der graue Balken (oder isser hellblau?) sieht ja todschick aus
--------------------------------------------------
Da sprichst du es schon aus, liebe Peti.
Seit ich mich ein bissl mit LOA befasse, (lese das neuste Buch

) , dämmert es mir -
es ist der Strudel, der Energiestrudel, wie es da so schön heißt, der aufrecht erhalten werden möchte.
Und ich habe herausgefunden, dass dies für mich bedeutet:
nix mehr mit Widerstand. sch schEs ist großartig. Natürlich kommt hier und da Widerstand auf , doch ich
bemerke ihn immer rascher, und gehe dann damit um ( Übungen, EFT oder weiß der Himmel was, wir haben a l l e s zur Verfügung.) Früher habe ich auch diese Übungen und das alles gemacht um mich zu klären, doch danach stagnierte alles auf einem gewissen Niveau...und ich fiel immer wieder zurück in das Alte. > Warum liebt mich keiner?
Warum ruft keiner an? > Wie kann ich den Kontostand ins Plus bringen? Was ist falsch an mir ?
waren ständige Gedanken, die sich wieder in mein Bewusstsein schoben. Und wieder eine neue Runde damit gearbeitet - - -- ich hatte es satt!
Plötzlich kommt Leichtigkeit in mein Leben, ich bin ständig berauscht von meiner Dankbarkeit

.
Ja, ICH BIN ....berauscht
..Neulich.. als die Nachbarin mit dem Autochen kam, um mir Starthilfe zu geben, erinnert ihr euch? , das war der Beginn von einer grandiosen Serie, die seitdem nicht mehr abreißt..
Sie hat mich angesprochen 
, wie ich da stand und mich nach einem Auto für die Starthilfe umsah, als meins nicht ansprang. Great.
Heute bin ich mir im Klaren darüber, dass etwas sehr anziehendes von Menschen ausgehen muss, die ein Glücklich Sein aussenden.
Es war, als ob sie nicht anders konnte, mein Glück noch zu vermehren,
irgendetwas zog sie ja zu mir.
Ich war so was von amüsiert und entspannt, dass ich das Gefühl inzwischen genau kenne, in dem Strudel zu sein. Mir gefällt es da so gut, dass ich mich gerade besonders darum kümmere, in Kontakt mit meinem inneren Himmel zu
bleiben.
Neuerdings werde ich dauernd angesprochen ( im net und auf der Straße) , es ist mir ein Vergnügen. So etwas habe ich noch nie erlebt, und ich genieße es so sehr.
Ein Mann, ein interessanter

, schrieb mich auch an, und wir werden uns treffen. Ob dieser, oder ein anderer ( wer weiß es? )- das Gefühl ist herrlich. Vielleicht berichte ich euch.-

-
Lasst es euch gut gehen..
love