Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:07 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schritt weiter
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 2:04 pm 
Für die "Eingeweihten" aus meinem abgestürzten Er muss es sein-Fred, könnt ihr mir mal die Daumen drücken?
Ne Internetfreundin von mir hat IHM gestern auf seinen letzten Zeitungsartikel einen "Leserbrief" geschickt, weil sie mein Elend net mehr mit ansehen konnte (hinterher hat sies mir erzählt :roll: ) und dabei - fast schon süß - ziemlich dick aufgetragen.
So Vierte-Klasse-Taktik: der is geschmeichelt, wird neugierig, schreibt zurück und sitzt im Netz :lol:

Ich bin ganz froh, dass ich meinen Brief an ihn net abgeschickt habe, so glühend wie sie hätte ich das nie hinbekommen :lol:

Na jedenfalls hoffe ich mal, zurück zum Daumendrücken, dass das jetzt tatsächlich wat gebracht hat.

LG
Daisy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 2:21 pm 

... Ich steh wieder mal auf der Leitung...

Deine InetFreundin hat Ihm nen Leserbrief geschrieben, okay...

Und wo is das die Verbindung zu Dir? Hat sie was über Dich reingeschrieben oder wie?

Die Daumen drück ich Dir auf jeden Fall!!

:D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 2:56 pm 
Na sie hat ihn um Antwort gebeten, hatte ne inhaltliche Frage, weil er witzigerweise genau ihr Thema angesprochen hat.
Sie kommt einfach mit jedem ins Gespräch, erstmal gucken, wie er so drauf is, und sicher würde sie ihm dann (5.Klasse-Taktik....) erzählen, ich hab da ne Freundin, die...

Sie hat auch drum gebeten, dass sie ihren Brief abdrucken, sowas zieht Kreise. So nach dem Motto: Ein Stein ins Wasser und lauter Wirbel...

Außerdem ist sie, im Gegensatz zu mir, kein Skeptiker, sondern ist der gläubigste Mensch, den ich kenne. Für Leute wie sie wurde das Uni erfunden :lol:

LG
Daisy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 3:39 pm 

Zitat:
Aaaaaaaaaaaaaah ja.... okay!

Dann hoffe ich, dass sie die richtige Taktik findet :D

Ich hoffe Sie trägt net "zuuu dick auf", das kann nämlich auch abschrecken :wink:

Also wie gesagt... *daumendrück* :D

Zuletzt geändert von orelie am Fr Jun 15, 2007 8:45 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 3:47 pm 
Zu spät, sie hat in ihrem Leserbrief schon ganz schön dick aufgetragen :lol: aber süß irgendwie.

Naja, schaun wa mal.

Danke dir! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 4:29 pm 

na dann daisy viel erfolg, vielleicht ist das der weg ihn endlich kennen zu lernen. viel glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 5:55 pm 
Yo, danke dir! :wink: Schau mer mal.

Daisy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 6:08 pm 

@ daisy:

... also das kann ja nur mehr klappen - so fest wie du mittlerweile von allem überzeugt bist ...

fällt dir das eigentlich auf ...?
der ganze thread hat sich von skepsis, unverständnis, heißen diskussionen nun zu einer absolut positiven sache entwickelt ....

du musst die positive energie und schwingung ja richtig spüren die rüberkommt - und die hauptsächlich von dir ausgegangen ist ...!

hab null zweifel an "deiner" sache ...

8) 8) 8)

keep going
snoopy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 6:16 pm 
Das ist super, Snoopy! Ja, also ich muss sagen, das sonnige Gemüt meiner Freundin (sie is aus Hawaii), ihr Glaube, das steckt mich zwar net an, aber es reicht quasi für uns beide :D
Wenn sie davon überzeugt is, pusht das meine Energien gleich noch mehr und verstärkt meine Visualisierungen.
Selbst wenn ich doch mal wieder durchhänge, sie läßt sich absolut net von abbringen. Is echt Wahnsinn.
Mein Orakelbuch sagte gestern abend: Er würde an Sie denken, wenn er wüßte, wie er Sie erobern kann...

Schönes WE euch allen!

Daisy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2007 10:35 am 

Super, Daisy! Das Uni findet immer einen Weg, das gibt auch mir Hoffnung. Mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass ein Kennenlernen auf jeden Fall stattfinden wird, weil es das ist, was du dir am meisten wünscht. Freue mich schon, wenn du davon erzählst.

Kleiner Tipp noch: Bitte visualisiere immer nur das Kennenlernen, und nicht schon die Verlobung/Hochzeit.

Hab ein schönes WE
Alina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2007 11:04 am 
Liebe Alina,

danke dir :)

Keine Angst, ich überstürze nix beim Visualisieren :wink:
Ich hoffe dennoch, dass ich bald mehr berichten kann...

Ein schönes WE dir!

Daisy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 3:45 pm 
Heute nacht hab ich geträumt, er hat mir mitm Messer Worte in Rücken geritzt, und ich mußte raten, welche.

Is das ein Wink vom Uni Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 4:49 pm 

Er? Mit einem Messer in Deinem Rücken Worte geritzt? Und Du darfst noch raten welche?????

Sobald ich davon träumen würde, wie jemand in MEINEN RÜCKEN mit einem MESSER was einritzt - würde ich nicht mehr raten sondern abschliessen... das ist meine spontane Eingebung auf so einen Traum hin... auch wenn ich mir den Typen noch so sehnlichst wünschen würde... aber das wäre zuviel für mich...

Hoffe, ich hol Dich jetzt nicht grad wieder von Deiner Wolke runter, Daisy... wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen, das es klappt...

Herzlichst,
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 4:54 pm 

so seh ich das eigentlich auch, daisy. ich weiß, viele leute geben nichts auf träume, aber sowas fände ich auch bedenklich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 5:11 pm 
Das Komische is, dass es mir im Traum quasi gefallen hat (so wie wenn man sich wegen des "Schmerzes" tätowieren läßt), und auch nachm Aufwachen hatte ich kein "schlimmes" Gefühl.

Ich meine, er schreibt ja im wahren Leben sowieso viel, und ich warte ja auf die Antwort auf den Brief meiner Freundin an ihn, vielleicht hat mein armes Hirn da paar Sachen in einen Topf geworfen :lol:

PS
Leider habe ich kein einziges Wort erraten :cry:

LG
Daisy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde