Liebste Peti und alle Mit-Turbo-Besteller ,
da bin ich mal wieder selbst überrascht WIE das alles funktioniert
hab die letzten Wochen ja ein kleines universelles Hängerchen gehabt ...
gestern Mittag dann mal wieder ein wenig mit meiner "esoterischen" Kollegin geplaudert ... die Frau hat echt einen positiven Knall

hat sich mal wieder um meinen Herzenswunsch gedreht, sie beschäftigt sich viel mit Akupunktur, Homöopathie, Reiki ... ach alles was mit positiver Energie zu tun hat ... hat mir dann einfach so gesagt dass ich heute noch ne Nachricht bekomme ... haha jaaa klar

... dann schau ich nachmittags hier rein und komm noch rechtzeitig zu Eurer Turbobestellung ... also denk ich mir jetzt reiss dich mal zusammen, bist nun Kriegerin des Lichts oder was ?
Also meine Bestellungen in Petis liebesvolles Herz gegeben ... Kerzen aufgestellt und mich ganz auf die Menschen auf meinem Umfeld denen in letzter Zeit so grausame Dinge widerfahren sind konzentriert und Petis ganz viel lichterfüllte Energie geschickt ... fühlte sich wieder alles schön vertraut an ...
dann nach langer zeit mal wieder zu einem buch gegriffen (the master key system) das ich noch nicht ganz durch habe ... und merkte wie ich mich langsam wieder auf die richtige Welle einpendel ...
ein wenig aus trotz dann noch mails geschickt ... immerhin wurde mir ja eine nachricht "prophezeit" und ich hatte mir diese ja als treibholz zeichen für meine herzenswunsch bestellung gewünscht ... pfft natürlich war nix da
dann heute ein wahrlich beschwerlicher arbeitstag mit vielen Steinen im Weg ... klare Tests vom Universum ... hin und her schwanke ich zwischen Wut und dem Wissen dass ich Ruhe und Vergebung walten lassen sollte ...
zum Abschluss krieg ich dir Kurve verlass ruhig und gelassen die Arbeit ... mach mich auf meine lange Heimfahrt (bin wochenendpendlerin) ... wenn es gut läuft 1,5Stunden Fahrt ...Freitags nachmittags nicht unter 2-3Stunden zu schaffen .... aber ich war plötzlich so im Fluss des Lichts und der Liebe dass ich genau 1,5Stunden und völlig staufrei zuhause ankam ... ich hab meinen Wunsch losgelassen ...ihn dem Universum übergeben ... mir vorgestellt wie wenn ich nach hause komme ich euch hier von meiner staufreien Fahrt berichte (was bei der strecke an einem Freitag Nachmittag definitiv einem wunder gleich kommt

) und habe einer speziellen Person die gerade einen so tragischen Schicksalschlag erlebt hat meine ganze Wärme und Energie gesandt
Jetzt habe ich gerade die Details zu den Terroranschlägen in Bombay gelesen ... genau vor einem Jahr war ich selbst dort, bin durch die Ladenpassage des TajMahals Hotels gelaufen und in dem ebenfalls angegriffenen Leopold Cafe einige Male gewesen ... dabei viel mir auch wieder ein dass ich auch genau ein Jahr vor den Anschlägen auf das World Trade Center. bei eben diesem in New York gewesen bin ...
eine unglaubliche Welle des Mitgefühls für die Betroffenen überrollt mich ... gepaart mit einer unendlichen Dankbarkeit für das unsagbare Glück der Unversehrtheit von mir und meinen Lieben ... ja die reine Dankbarkeit dass das Universum so gut für mich sorgt durchströmt mich ... ein Moment der vollkommenen Fülle.
und dass der Blick in meinen email-account mir dann auch noch die besagte Nachricht anzeigte überraschte mich auch nicht mehr wirklich.
Sind Eure Turbobestellungen denn auch schon unterwegs oder gar schon geliefert worden ?
Und Peti hast du dir denn auch was schönes mitbestellt ??
herzliche und unendlich dankbare grüße, vor allem an dich liebe peti ... die du mich durch deinen turbobestellthread doch wieder auf den weg des lichts gebracht hast!
eure kriegerindeslichts