Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:03 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 9:07 pm 
Hallo Peti,

vielen lieben Dank für Deine Mühe. Wünsche Dir einen Super-Turbo für Deine Bestellungen.

Liebe Grüße,
Valerie :D

Betreff des Beitrags: Erste Bestellung schon da !!!!
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 9:40 pm 

Hallo Peti,

habe soeben erfahren das eine meiner Bestellungen vom 27.11.08 schon angekommen ist. Habe für meine Nichte ein neues Auto bestellt weil sie ihr erstes leider schon nach zwei Wochen zum Totalschaden gemacht hat. Und ohne das meine Familie von meinen Bestellungen weiß habe ich eben telefonisch erfahren das man ihr heute ein neues gekauft hat.

Ohne sie zu sehen weiß ich wie glücklich sie jetzt ist. :lol: :D :P

Vielen Dank Universum und vielen Dank liebe Peti für deinen Einsatz.

Glückliche Grüße
Feenlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 9:49 pm 
Moderator

Vielen, vielen Dank!

Das ist ganz allein eure Bestellpower- was ihr alles könnt!!! :lol:

Feenlicht: Ich wünsche deiner Nichte viel Freude und Fahrspaß mit ihrem Auto!
Schön, dass du deine Freude mit uns teilst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 8:09 pm 

Liebste Peti und alle Mit-Turbo-Besteller ,

da bin ich mal wieder selbst überrascht WIE das alles funktioniert :shock:

hab die letzten Wochen ja ein kleines universelles Hängerchen gehabt ...
gestern Mittag dann mal wieder ein wenig mit meiner "esoterischen" Kollegin geplaudert ... die Frau hat echt einen positiven Knall :lol: hat sich mal wieder um meinen Herzenswunsch gedreht, sie beschäftigt sich viel mit Akupunktur, Homöopathie, Reiki ... ach alles was mit positiver Energie zu tun hat ... hat mir dann einfach so gesagt dass ich heute noch ne Nachricht bekomme ... haha jaaa klar :wink: ... dann schau ich nachmittags hier rein und komm noch rechtzeitig zu Eurer Turbobestellung ... also denk ich mir jetzt reiss dich mal zusammen, bist nun Kriegerin des Lichts oder was ? :evil:
Also meine Bestellungen in Petis liebesvolles Herz gegeben ... Kerzen aufgestellt und mich ganz auf die Menschen auf meinem Umfeld denen in letzter Zeit so grausame Dinge widerfahren sind konzentriert und Petis ganz viel lichterfüllte Energie geschickt ... fühlte sich wieder alles schön vertraut an ...

dann nach langer zeit mal wieder zu einem buch gegriffen (the master key system) das ich noch nicht ganz durch habe ... und merkte wie ich mich langsam wieder auf die richtige Welle einpendel ...

ein wenig aus trotz dann noch mails geschickt ... immerhin wurde mir ja eine nachricht "prophezeit" und ich hatte mir diese ja als treibholz zeichen für meine herzenswunsch bestellung gewünscht ... pfft natürlich war nix da :lol:

dann heute ein wahrlich beschwerlicher arbeitstag mit vielen Steinen im Weg ... klare Tests vom Universum ... hin und her schwanke ich zwischen Wut und dem Wissen dass ich Ruhe und Vergebung walten lassen sollte ...
zum Abschluss krieg ich dir Kurve verlass ruhig und gelassen die Arbeit ... mach mich auf meine lange Heimfahrt (bin wochenendpendlerin) ... wenn es gut läuft 1,5Stunden Fahrt ...Freitags nachmittags nicht unter 2-3Stunden zu schaffen .... aber ich war plötzlich so im Fluss des Lichts und der Liebe dass ich genau 1,5Stunden und völlig staufrei zuhause ankam ... ich hab meinen Wunsch losgelassen ...ihn dem Universum übergeben ... mir vorgestellt wie wenn ich nach hause komme ich euch hier von meiner staufreien Fahrt berichte (was bei der strecke an einem Freitag Nachmittag definitiv einem wunder gleich kommt :) ) und habe einer speziellen Person die gerade einen so tragischen Schicksalschlag erlebt hat meine ganze Wärme und Energie gesandt

Jetzt habe ich gerade die Details zu den Terroranschlägen in Bombay gelesen ... genau vor einem Jahr war ich selbst dort, bin durch die Ladenpassage des TajMahals Hotels gelaufen und in dem ebenfalls angegriffenen Leopold Cafe einige Male gewesen ... dabei viel mir auch wieder ein dass ich auch genau ein Jahr vor den Anschlägen auf das World Trade Center. bei eben diesem in New York gewesen bin ...

eine unglaubliche Welle des Mitgefühls für die Betroffenen überrollt mich ... gepaart mit einer unendlichen Dankbarkeit für das unsagbare Glück der Unversehrtheit von mir und meinen Lieben ... ja die reine Dankbarkeit dass das Universum so gut für mich sorgt durchströmt mich ... ein Moment der vollkommenen Fülle.

und dass der Blick in meinen email-account mir dann auch noch die besagte Nachricht anzeigte überraschte mich auch nicht mehr wirklich.

Sind Eure Turbobestellungen denn auch schon unterwegs oder gar schon geliefert worden ?
Und Peti hast du dir denn auch was schönes mitbestellt ?? :)

herzliche und unendlich dankbare grüße, vor allem an dich liebe peti ... die du mich durch deinen turbobestellthread doch wieder auf den weg des lichts gebracht hast!
eure kriegerindeslichts :wink:

Betreff des Beitrags: Nächster Erfolg...
BeitragVerfasst: Sa Nov 29, 2008 6:35 pm 

Hallo vom Feenlicht,

habe am 28.11.08 abends meine zweite Bestellung erhalten. Ich hatte um finanzielle Hilfe gebeten und habe prompt das doppelte meines Wunsches erhalten. :oops:
Ich bin absolut sprachlos aber umso dankbarer.
Ein großes Dankeschön aus tiefstem Herzen liebes Universum, und grenzenloses Vertrauen allen anderen Mitbestellern.

Liebe Grüße
Feenlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 30, 2008 10:54 am 

Hallo!

Meine erste Bestellung ist pünktlich und genau so wie bestellt eingetroffen. Also eigentlich noch besser wie bestellt. :lol: Ich hatte mir ein schönes Treffen mit jemanden gewünscht. Und es war so schön, das ich mit einem seligen Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren bin. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2008 5:15 pm 

Liebe Peti,

ich danke auch dir, dass du meinen Wunsch berücksichtigen konntest.

Ich muss mich erst einmal etwas in dem Forum "umschauen", um mich besser darin zurechtzufinden.

Ich habe mir nun das 1. Buch von B.M. zugelegt.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2008 5:25 pm 
Moderator

Hallo Kriegerin des Lichts!
Dein Beitrag hat sich so schön gelesen und ich kann mir gut deine Dankbarkeit darüber vorstellen, dass du unversehrt bist und so gut für dich gesorgt wird.

Für mich selbst habe ich diesesmal nichts bestellt, habe aber viele wunderbare Überraschungen bekommen und sonst habe ich alles, was ich brauche, der Rest ist schon da und wartet darauf, von mir angenommen zu werden. :wink:

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Licht!!!

Betreff des Beitrags: Re: Nächster Erfolg...
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2008 5:27 pm 
Moderator

Feenlicht hat geschrieben:
Hallo vom Feenlicht,

habe am 28.11.08 abends meine zweite Bestellung erhalten. Ich hatte um finanzielle Hilfe gebeten und habe prompt das doppelte meines Wunsches erhalten. :oops:
Ich bin absolut sprachlos aber umso dankbarer.
Ein großes Dankeschön aus tiefstem Herzen liebes Universum, und grenzenloses Vertrauen allen anderen Mitbestellern.

Liebe Grüße
Feenlicht

Hallo Feenlicht!
Vielen Dank für deine Rückmeldung und ich freue mich mit dir, dass du das doppelte erhalten hast und bereit warst/ bist, es anzunehmen.

Alles Gute weiterhin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2008 5:28 pm 
Moderator

atina hat geschrieben:
Hallo!

Meine erste Bestellung ist pünktlich und genau so wie bestellt eingetroffen. Also eigentlich noch besser wie bestellt. :lol: Ich hatte mir ein schönes Treffen mit jemanden gewünscht. Und es war so schön, das ich mit einem seligen Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren bin. :lol:

*soifz*
Danke atina, dass du das mit uns teilst, das ist sooo schön zu lesen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2008 5:29 pm 
Moderator

Herzdame hat geschrieben:
Liebe Peti,

ich danke auch dir, dass du meinen Wunsch berücksichtigen konntest.

Ich muss mich erst einmal etwas in dem Forum "umschauen", um mich besser darin zurechtzufinden.

Ich habe mir nun das 1. Buch von B.M. zugelegt.

:roll:

Gerne, Herzdame!

Ich bin gespannt, wie du das Buch findest und was du zu berichten hast!
Viel Inspiration hier im Forum wünsche ich dir weiterhin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 02, 2008 5:45 pm 

ach kinners ist dat alles herLICH(t) hier :)

seit petis turbosbestellung steh ich ja nur so im licht ... hab euch ja von den ersten turbolieferungen bereits berichtet ... dann kreuzt auch noch hier im forum dieser "allmächtige§ bruce auf und macht meine letzten noch bestehenden zweifel zunichte ... und ich schwimme nur so in meinem inneren licht voller zufriedenheit und bin endlich von dieser warterei auf die bestätigung im aussen weggekommen sondern erfreue mich an dem IST-Zustand eben genauso sehr als wären die Lieferung bereits eingetroffen ...

und was krieg ich da nicht wieder an Zeichen vom Universum vorgesetzt ... und dabei bin ich doch schon so zufrieden da brauch ich nicht mal mehr die Zeichen im aussen dass die Bestellung unterwegs ist ... aber trotzdem freue ich mich natuerlich über jedes einzelne ... und grins mir dann einfach einen ab ... ja liebes Universum ich weiss das meine Bestellung unterwegs ist und das löst in mir die allertollste Vorfreude überhaupt aus

und es heisst ja nicht umsonst VOR-Freude ist die schönste Freude :) Wozu brauch ich dann eigentlich noch die Lieferung ??? :shock:

Ich bin was Zeichen anbelangt ja sehr Zahlenfixiert ... Autokennzeichen Gebtage meiner Patienten ...solche Dinge ... ach ist das herrlich ein wenig verrückt zu sein :)
Und gestern bekomm ich einen Patienten ... hab gar nicht aufs gebdatum geachtet (hab ja auch noch anderes zu tun ;) ) ... mir ist nur gleich der Name aufgefallen ... und später beim Diktieren des Arztbriefes dann eben das Gebdatum ... Ein Herr Engel geb am Tag des Kennenlernens mit meinem HM ... ach da fängt mein Herz an zu hüpfen :) noch dazu weil besagter Patient abends im Dienst dann gleich nochmal zu mir kam ... und es ihm dann auch schon wesentlich besser ging .... wie herrlich herrlich wundervoll :)

Und heute bekomm ich dann auch noch die Nachricht dass ich meinen HM vor meiner bald anstehenden größeren Reise nochmals sehen werde ....und das beste ist ... diese Nachricht ändert meinen Gemütszustand gar nicht wirklich, denn in vollkommener Freude war ich ja schon davor :)

Also entweder bin ich nun dabei wahnsinnig zu werden ... oder der Erleuchtung nahe *gg* auf jeden Fall fühlt es sich ganz wunderbar an und in 9Tagen geht es auf große Reise :) :) ach meint es das Universum gut mit mir :) :)

Wer möchte etwas Licht abhaben ??? Anstatt Engel schicke ich allen die mögen mal eine Extraladung Licht zu zur Unterstützung eurer Bestellungen :)

die unendlich dankbare
kriegerindeslichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 05, 2008 1:04 pm 
Moderator

WOW!

Danke KriegerindesLichts, dass du das alles aufgeschrieben hast und deine Gedanken mit uns teilst.
Da fliegt regelrecht ein Funke rüber beim Lesen!
Schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 05, 2008 1:22 pm 

kriegerindeslichts hat geschrieben:

Also entweder bin ich nun dabei wahnsinnig zu werden ... oder der Erleuchtung nahe *gg* auf jeden Fall fühlt es sich ganz wunderbar an und in 9Tagen geht es auf große Reise :) :) ach meint es das Universum gut mit mir :) :)

Ich stell mal ganz frech eine Diagnose: Du bist nicht verrückt, sondern einfach glücklich und das ist ziemlich ansteckend :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 05, 2008 3:28 pm 

Liebe Peti,
es scheint wirklich zu funktionieren. Seit dem ich meine Wünsche hier eintrage habe ich jede Woche bei Lotto einen Dreier, sogar ein Vierer war schon dabei. Wo ich zu mir selber sage nur weiter so.
Die Wünsche ohne Geld haben sich alle erfüllt.
Sogar ein ganz schwieriger; der Wunsch nach ehrlichen aufrichtigen Freunde/innen. Da habe ich einen gefunden.
Vielen Dank dafür.
Außerdem ist es ja meistens auch so um so mehr ich für andere tue, um so mehr bekommt man selbst zurück. Nur muß das Geben aus ehrlichen Motiven stammen und nicht mit den Hintergedanken: Wenn ich gebe dann bekomme auch ich viel, dafür möchte ich das und das und und und....
WEnn man nur geben will aus Liebe zum anderen, dann kommt dieser auch viel zurück.
Vielen Dank Peti für dein liebevolles Geben aus vollen Händen
Gott schütze dich
Sarasvati

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde