Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 12:05 am 

hallo zusammen, bin neu hier im forum....weiblich und 35 jahre jung und hoffe auf eure unterstützung (ha ich mir nämlich best...äh, man soll ja nicht drüber reden..).
ich beschäftige mich schon bald 3 jahre mit dem bestellen :shock:
parkplatz, kinoplatz, ...so hats angefangen, darauf folgten die passende wohnung sowie ein toller job . all dies wurde mir prompt innert einem halben jahr!!!!!!!!! ausgeliefert...dankeeeee!!

doch beim partner happert es noch....bin seit bald 2jahren single und meine begegnungen sind immer spezieller natur...wohl spektakulär in der art und weise, wie das universum sie mir in mein leben liefert...doch es sind lauter verheiratete oder liierte männer, die mir gefallen würden oder ich ihnen....noch war kein ungebundener dabei...
wie, oder was mache ich wohl hier (noch) nicht richtig?? ich habe wohl bedacht keine verneinungen hineingepackt und mir ausdrücklich einen "freien, ungebundenen partner" bestellt...weshalb funktioniert das nicht?
will mir das universum was mitteilen, indem es mir am laufenden band verheiratete männer über den weg schickt???????? bitte euch um wertvolle rückmeldungen..denn meine geduld sinkt langsam.....sniff...
herzlichen dank! moriah :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 1:02 pm 

Hallo!

Ich habe mal im Buch von Herman Maier (nicht der Herminator :D ) "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" was zu diesem Thema gelesen.

Er schreibt, dass es mehrere Gründe gibt, wieso eine Frau verheiratete oder gebundene Männer gibt. Da ich das Buch nicht mehr habe, versuche ich, es irgendwie noch aus meinem Hirn rauszuziehen, (ich hoffe, ich bekomme noch alle Gründe zusammen)

Die Gründe sind oft unbewußt, liegen aber oft darin:

- die Frau steht nicht so sehr auf die hausfraulichen Arbeiten (wär für sie ev. zuviel neben der Arbeit oder ist mehr karriereorientiert)

- die Frau hat keine hausfraulichen Fähigkeiten erworben

- die Frau genießt das Umworben-werden.

- die Frau genießt die Heimlichtuerei (natürlich unbewußt)

- die Frau hat schon als Kind um einen Elternteil buhlen müssen (z.B. mit ihrer Schwester..)

- etc.

Es gab, glaub ich, noch mehr Gründe. Vielleicht gönnst du dir mal eine gemütliche Stunde, in dem du dein Unterbewußtsein erforscht. Da es schon mehrmals passiert ist, scheinst du schon unbewußt solche Typen auszusuchen.

Der Grund, wieso ich mich damit beschäftigt habe, liegt übrigens darin, dass ich eine Freundin habe, die sich fast immer gebundene Männer aussucht. Auch wenn sie es dann weiß, macht sie nicht Schluß.

Auch ich bin schon mal an einen verheirateten Mann geraten. Geschmust hab ich nur einmal, danach hab ich mich nie wieder mit ihm getroffen, obwohl er oft, sehr oft, angerufen hat (die Anrufe hab ich dann einfach nicht mehr angenommen).

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 1:51 pm 

Hallo Moriah,

ich glaube, daß es auch immer schwerer wird einen Partner zu finden, je älter man wird (klar, du bist noch jung......). Aber die Männer sind dann gebunden oder liiert. Wo soll man dann auch die freien Männer treffen? :cry:

Ich kenne einige Paare, die haben sich über eine Kontaktanzeige kennengelernt. Das ist heute wohl nicht mehr ungewöhnliche. Probier es doch auch einmal und wünsche dir dabei, daß da ein passender Mann für dich dabei ist. Gib eine Anzeige auf und du kannst doch erst mal schauen und bleibst anonym. Manchmal muß man vielleicht auch etwas nachhelfen :wink:

Der Song "IT`S RAINING MEN" wird wohl leider nicht zur Wahrheit werden........

Gruß Trulli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 7:20 pm 

Die Ausrede: es gibt keine ungebundene Männer ab einem gewissen Alter - ist - sorry - Unsinn.

Gut, ich bin "erst" 31... Aber es gibrt in jedem Alter etwa gleichviel männliche wie weibliche Singles. Nur nicht so viele, aber dafür nicht so viel Konkurrenz. Und es gibt ja immer wieder unzählige Getrennte und Geschiedene.

Ich kenne auch ein Internet-Paar (obwohl, seit kurzem getrennt). Ich selber hab mich auch schon mit Männer aus dem Internet getroffen (war aber nichts).

Aber: um das geht es bei dir nicht! Auch im Internet würdest du dir zielsicher gebundene Männer aussuchen, wenn du unbewußt eine Anziehung für jene hast. Du musst diese Anziehung de-aktivieren. Erst dann klappt es. Ich würde mal vom Universum einen Hinweis erbitten, was der Grund für diese Anziehung ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 10:14 pm 

Hallo moriah,

bin ganz sicher keine Spezialistin für Partnerschaftsfragen, aber ich denke auch, daß es Gründe dafür geben muß, wenn Du immer wieder dieselbe Art von Mann anziehst. Ich persönlich finde die Gründe, die Allall aufgelistet hat, auch gar nicht verkehrt. Horch' mal in Dich hinein, ich bin sicher, Du wirst eine passende Antwort finden.

Daß es ab einem bestimmten Alter keine ungebundenen Männer mehr geben soll, glaube ich übrigens auch nicht. Ich bin 37, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß es für mich nicht auch den passenden (ungebundenen!) Deckel geben soll. Daß er bisher noch nicht erschienen ist, hat den Grund, daß ich mir selbst gerne mal im Weg stehe, und zur Zeit auch noch nicht wirklich bereit bin für eine Beziehung, aber ganz sicher nicht, weil's keine Singles mehr gibt. Da können wir, glaube ich, dem Universum schon vertrauen! :)

Ich wünsche Dir, daß Du eine Antwort auf Deine Frage findest.
Ganz liebe Grüße
vom Gotham Girl

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde