@trulli, du bist schon eine von der ungeduldigen Sorte

ich hab den Beitrag noch gar nicht gelesen, schon kommen Anschuldigungen, dass niemand antwortet....
Aber zu deiner Frage: sag einfach: he hallo, Universum, was ist los? Schick mir das, und zwar prompt.
Weißt du, das "große Geheimnis" ist ja, dass du das Universum bist. Zwar nicht ganz so, besser sollte man wohl sagen: du machst dir deine Welt, wie sie dir gefällt (oder du sie dir denkst)
... wieso schwimmen manche Menschen in Millionen, während andere Schulden haben? Manche machen sich das Leben einfach, manche kompliziert. Manche gehen 10,20,30 Beziehung ein, manche sind ewig single.... Manche schicken nur eine Bewerbung ab und haben dann den Job, oder, wie meine Eltern, mussten sich nie im Leben bewerben (waren aber noch andere Zeiten damals!)
@PP: Motzen kann jeder. Wir sind hier keine Profis, sondern irgendwelche normalen Leute, die zufällig Bärbel Mohr gelesen haben, wie du wahrscheinlich auch. Also gib selber ein Kommentar ab oder laß es. Nur Konsument zu spielen und zu kritisieren ist echt nervig. Also denk dir was aus und zeig, ob du es besser kannst!!!