Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Allall
|
Verfasst: Do Feb 09, 2006 1:05 pm |
|
|
|
Vielleicht kann sich jemand hier noch an meinen "Fall" erinnern. Ich hatte größte Problem mit einer Klasse. Damals wurde mir verklickert, dass ich die einzige Lehrerin wäre, die mit dieser Klasse ein Problem habe. Mein Selbstbewußtsein hat natürlich gelitten, und ich wurde dementsprechend behandelt.
Mitllerweile schaut die Sache ganz anders aus. In der Notenkonferenz gab es plötzlich gleich mehrere Anträge auf nicht zufriedenstellend, der schlechtesten Note in Verhalten. In Summe 3. In einer demokratischen Abstimmung waren fast alle Lehrer/innen dafür! Außer die Frau Klassenvorstand. Bei der sind sie natürlich "brav".
Es ist mir echt zu blöd jetzt. Einerseits ist es eine Genugtuung, andererseits komm ich mir vera..... vor.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
autumn lady
|
Verfasst: Mo Feb 13, 2006 10:17 pm |
|
|
|
|
Hallo Allall !
Ich habe den Beitrag zwar nicht gelesen weil ich viel zu selten und nur kurz hier drinn bin. Aber ich habe sonst viel von Dir gelesen.
Ich habe in eins von Dr. J. Murphy Bücher von so einem Fall wie Dir mal gelesen. Es tut mir auch leid, daß ich jetzt nicht genau weiß wo es genau drinn stand. Aber bei mir hat es damals im Beruf, wie ich gemobbt wurde, sehr geholfen.
Suggerier Dir einfach positive Verse aus, die nicht zu lang sind.
Zb. Das Du Dich liebst und akzeptierst so wie Du bist. Du in Frieden mit allen Personen bist. Das Du diesen Menschen von Herzen alles Gute wünscht und Dir und den anderen vergiebst.
Jedenfalls so ähnlich war dies. Glaube, sowas ähnliches stand auch in den Hauptbuch." Die Macht Ihres Unterbewußtsein" eingeordnet bei beziehungen oder umgang mit Menschen. In dieser Richtung.
Wünsche Dir von Herzen alles Gute, gruß Ille
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Allall
|
Verfasst: Mi Feb 15, 2006 9:17 pm |
|
|
|
Die Macht des Unterbewußtseins hatte ich auch mal, schon lange her, mittlerweile hab ich es verschenkt!
An Mobbing hab ich auch schon gedacht, echt witzig. Und zwar, weil in einer Klasse Plakate gegen Mobbing gehängt sind. Natürlich genau in DER Klasse!
Mittlerweile hat sich das ganze noch mehr zugespitzt, aber wieder entschärft, weil ich privat mit der Klassensprecherin gesprochen habe.
Tja, weiß immer noch nicht genau, wie es weitergeht. Hab sogar schon vom Direx angeboten bekommen, die Klasse abzugeben, hätte aber langfristig Nachteile für mich ("schlechter Ruf" beim Schulrat, der die begehrten Stellen vergibt).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|