So. Ich hab es hier zwar schon mal versucht, über meine Probleme in meiner gelieben-gehaßten Klasse zu schreiben. Irgendwie waren die Vorschläge hier nicht ganz befriedigend für mich damals.
Obwohl das Problem besser geworden ist (die Klasse ist ruhiger geworden, ich bin strenger geworden...) ist das Problem trotzdem irgendwie eskaliert. Inzwischen hat sich nämlich der Direktor eingeschaltet, weil sich eine Schüler über die Unruhe in meinem Unterricht "beschwert" hat (komischer Ausdruck für etwas, was sie selber verursacht haben!).
Nun hat ein anderer Lehrer ein Feedback über meinen Unterricht gemacht, zwar mit meiner Zustimmung, aber nur, weil ich mich auch nicht recht getraut habe, nein zu sagen

hätte mich ja ev. auch den Job kosten können, wer weiß. Jedenfalls hat auch der Direktor das Ergebnis gelesen, was ich vorher NICHT wußte und mit mir darüber gesprochen. Irgendwie ärgert es mich, dass jetzt ICH die blöde hier bin. Vor allem, weil ich in anderen Klassen die Lieblingslehrerin bin, laut Schüler.
Jetzt bin ich irgendwie im Dilemma. Am liebsten würde ich diese Klasse abgeben, weil es mich echt angeht. Alles passiert so hinterrücks, und das taugt mir überhaupt nicht.
Sorry für meinen Ausbruch, es geht mir wirklich ehrlich nicht gut im Moment. Vor allem, weil der Direktor jetzt morgen wieder in meinen Unterricht kommen will, weil manche Schüler gesagt haben, sie hätten im Test schwindeln können und morgen eben Test ist. Das Schwindeln wundert mich extrem, weil ich permanent die Reihen auf und ab gelaufen bin und 2 Gruppen gemacht habe.