elysia hat geschrieben:
ich hab mir gedacht, um meine grösseren bestellungen, hm, zu bessern (?) also so, dass sie besser ankommen, üb ich mal mit 100000000 kleinen. nur fallen mir keine kleinen ein. ich finde einfach nix, das bestellensewrt ist, denn die kleinen sachen hab ich doch alle. soll ich mir einen kuchen bestellen? ein liebes sms?
Hallo elysia,
das ging mir am Anfang auch so; heute bestelle ich fast den ganzen Tag über.
Mal ganz ehrlich, bist du so richtig rundherum zufrieden und es fehlen dir nur noch ein paar große Universumslieferungen und dein Glück wäre perfekt?? Das glaube ich nicht! Denn wärst du so richtig rundherum glücklich und zufrieden, dann würden die großen Bestellungen ganz von allein klappen.
In jeder Situation deines Tages gibt es unzählige Bestellmöglichkeiten (und damit Übungsmöglichkeiten

). Ich verwende übrigens das Wort "bestellen" nicht mehr, sondern sage einfach "Ich werde...." , Z.B. "ich werde heute ein sehr nettes und aufbauendes Gespräch führen." oder "Ich werde ein wunderbar passendes Geschenk für XY finden." oder "Ich werde jetzt tief und fest schlafen und morgen früh ausgeruht und fröhlich erwachen." Das kannst du natürlich auch alles in "Ich bestelle..." umwandeln.
Du siehst, es müssen ja nicht unbedingt materielle Bestellungen sein. Wenn ich im Laufe des Tages mal nicht gut drauf bin, sei es traurig, wütend oder einfach nur gelangweilt, dann bestelle ich mir ganz allgemein einen"Gedankenschubser", der mich aus meinem Loch holt oder ich bestelle einfach Glücksgefühle. Das funktioniert immer ganz wunderbar!
"Zufällig" wird ein Lied im Radio gespielt, das mich in Hochstimmung bringt oder ein netter Mensch ruft unerwartet an oder oder oder...das Universum kann sehr einfallsreich sein, wenn man es läßt
Je lockerer du damit umgehst umso besser funktioniert es.
Ich habe festgestellt, dass die Besteller, die allgemein schon sehr viel Lebensfreude versprühen, auch größere Bestellerfolge verbuchen können.
Siehe es als ein Spiel an und bestelle drauflos. Du wirst sehen, dass allein das bewußte Gestalten deines Alltags schon deine Schwingungen erhöht.
Ich hoffe, dass ich dir ein paar Gedankenanregungen geben konnte.
Liebe Grüße und reichlich Bestellerfolge wünsche ich dir!!!
Amber