|
| Moderator |
 |
Registriert: Mo Sep 10, 2007 5:24 pm Beiträge: 6809 Wohnort: Landkreis Celle
|
Guten Morgen und herzlich Willkommen, Avalanche!
Zitat: wenn ich einfach keine Kraft mehr zum weiterkämpfen habe
Wäre es nicht schöner, nicht mehr kämpfen zu müssen? Du kannst dich jetzt dafür entscheiden. Tu es aus Liebe zu dir: Hör auf zu kämpfen. Lass das Ruder los.
Du kommst mir sehr verletzt und geschunden vor, wie ein verängstigtes Tier, was in eine Ecke gedrängt wird, nicht entweichen kann und großer Angst ausgesetzt ist. Ich habe gerade sehr das Gefühl, dich auf meine Couch zu packen, dich zuzudecken und dir einen heißen Kakao zu kochen.
Im "Positiven Universum" hier im Forum gibt es den Bereich "Hoppen", dort kannst du dieses Thema mit anderen zusammen Hoppen. Vielleicht magst du das mal versuchen.
Dein Fokus liegt gerade sehr darauf, etwas tun zu müssen, auf Existenzangst. Schaue dir deine Gedanken noch einmal genauer an:
Zitat: dabei will ich nur eins...ein bisschen Geld verdienen... Das willst du? Okay, das wirst du bekommen: Unterbezahlte Jobs, die du ohne Freude verrichten wirst, die dich nicht ausfüllen.
Willst du nicht lieber eine Arbeit, die dir Spaß macht? Ein bisschen Geld sollte nicht dein Antrieb und deine Motivation sein. Das bekommst du auch ohne Arbeit- vom Amt, das heißt dann Hartz4.
Mache dir erstmal genau bewußt, was du willst. Bärbel schrieb, dass man eine viel genauere Vorstellung von dem hat, was man NICHT will und dass wir uns schwer damit tun, eine genaue Vorstellung in Worte zu fassen von dem, was wir wollen. Versuche dir eine genauere Vorstellung von dem zu machen, was du wirklich willst!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die nötige Portion Gelassenheit und Zuversicht!
_________________ Herzlichst Peti Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. Was denkbar ist, ist machbar.
|
|