Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
AlexaH
|
Verfasst: Mo Mär 27, 2006 7:31 pm |
|
|
|
Hallo zusammen,
meine Bestellungen werden früher oder später ausgeliefert so oder so. Ich bestelle meistens schriftlich.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl etwas zu wollen, dies aber nicht genauer bestimmen zu können was es eigentlich ist. Ich würde jetzt folgende Bestellung aufgeben: Huhu Ihr Süßen, schickt mir bitte jetzt genau das was ich brauche um mich wohl und ausgeglichen zu fühlen. Oder so in etwa.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht oder werden immer konkrete Sachen bestellt?
LG
Alexa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fireborn
|
Verfasst: Mo Mär 27, 2006 7:55 pm |
|
|
|
hi alexa,
also ich finde das doch konkret, dass du sagst, du willst jetzt was um dich wohlzufühlen. soweit musst du dem uni nämlich schon freiraum lassen, dass es für dich einfach das beste aussucht.
jedenfalls würd ich mich mit dieser bestellung allein schon rundum wohl fühlen, einfach weil ich vertraue, dass es so ist.
lg
fireborn
_________________ wenn das leben dir eine zitrone reicht,
bestell dir salz und einen tequila dazu;-))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|