Hallo PP!
Hier ist der "Trucker" der Dich versteht
Du hast recht.. ich nehme bzw.. nahm alles im Internet auch viel zu persönlich.. hatte zum teil Angst nachdem ich kritisierte oder so, den Rechner wieder hochzufahren. D.h. echt nur aus Angst es könnte falsch aufgefasst werden...
Aber sooo schlimm wars dann meistens gar nicht... Es ist auch alles nur so verletzlich, wie Du es letztlich aufnimmst..
Vielleicht nicht ganz mit Deinem Problem hier vergleichbar.. aber so vom Gefühl her...?!
Anonym hin oder her... man gibt was von sich was eben auch falsch aufgefasst werden kann und das Bild verfälscht sich... versteh ich gut!
Inzwischen versuche ich.. das vielleicht verfälschte Bild von mir, zu ignorieren.. auch im "real life" !
Ist doch egal was die "Anderen" von einem denken... einfach ignorieren... Ich finde eine "GESUNDE" portion Egoismus schadet nie!
Warte einfach ab bis Du zu irgendjemand hier ein wenig Vertrauen findest...und Du wirst über Deine Probleme reden können!
(Das muss echt nicht ich sein, nicht das Du denkst ich will mich aufdrängen oder hab es besonders wichtig! Wollte nur ein wenig Zuspruch leisten)
Also ein Trucker ist nicht unbedingt gebildet... vielleicht auch ein wenig "harte Schale, weicher Kern.. und vielleicht gibts ja auch welche mit Herz:wink:, oder?
Vielleicht hat es hier ja noch mehr von der Sorte... nicht gleich wieder gehen.. !
Wir können hier auch ein paar konstruktive Kritiker gebrauchen... weiter so!!!
lg Someone