ich hab auch Wirtschaft studiert - willkommen im Club
Mein erster Job war ebenfalls etwas fad.... ich hab aber dann auf Pädagogik studiert und kann somit auch unterrichten - war früher eigentlich mein Traum - was ich auch tue. Über Langeweile kann ich mich jetzt wahrhaftig nicht mehr beklagen ... eher im Gegenteil

(da fällt mir grad ein, ich hab mir damals meine Langeweile abbestellt)
Deine gegeteiligen Hobbies wundern mich nicht. Ich hab eine Freundin, die auch BWL studiert hat und jetzt in einer Bank arbeitet, und grad vor kurzem mit dem Stricken begonnen hat.
Wie gut du allerdings bist und was du machen könntest, kann ich dir leider nicht sagen. Da ich leider so gar keine kreative Ader habe (in Zeichnen hatte ich immer eher schlechte Noten, Handarbeiten ging nur unter Druck, mussten immer meine Verwandten mithelfen, gebastelt hab ich schon als Kind nie freiwillig) kann ich das auch schlecht bewerten....
Vielleicht kannst du nebenbei ein paar Stunden unterrichten, ich meine jetzt, an der Volkshochschule Kurse geben???? Z.B. für so Typen wie mich, die endlich mal wirklich LERNEN wollen, wie man zeichnet/malt? Oder kannst du deine Werke auf einem Basar verkaufen? Ich denke mal, Handschuhe oder Schals verkaufen sich eher leicht. Vielleicht kannst du das ganze ja über Ebay verkaufen????
Wie gesagt, du mussst ja nicht gleich davon leben, es reicht ja, wenn du nebenher was damit machst!!! Ein zweites Standbein ist nie schlecht!
Ich würde einfach mal ein bißchen in eigener Sache recherchieren, im Internet, in Künstler-Foren (wird es schon geben), in Zeitungen den Kulturteil durchlesen oder sogar die Jobangebote!!!
Ich kenne auch einen, der nebenher ein Buch illustriert hat (ein Diätbuch, übrigens!).
Außerdem gibt es da ein Buch, ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, ich glaube "Der Weg des Künstlers" oder so... sicher das richtige für dich...
Vielleicht kennst du jemanden, der dir helfen kann... oder bestellst vom Universum jemanden, der sich auskennt, dir beisteht.
Ach ja, geh mal auf Vernissagen, Ausstellungen etc. Da triffst du sicher Gleichgesinnte!