|
Hallo, ihr Lieben, ich bin Eva-Anna...
Ich lese schon seit einer Weile hier mit - immer mal wieder - und übe mich schon seit einiger Zeit im Bestellen ans Universum. (Wie gesagt, ich übe - ich bin noch ziemliche Anfängerin...)
Aber heute habe ich das unbestimmte Gefühl, dass meinem Wunsch eine geballte Ladung Wunschenergie von allen Seiten nicht schaden könnte:
Ich arbeite zusammen mit ein paar wunderbaren Leuten an einem Projekt, für dessen Verwirklichung wir eine relativ große und stabile Firma als Partner und Investor brauchen. Da wir ganz neu in der Branche sind, hatten wir bisher einige Schwierigkeiten gehabt, einen solchen Partner für uns zu interessieren. Eine Firma hatte zwar Interesse an uns und unserem Projekt gezeigt, musste uns dann jedoch aufgrund der Wirtschaftskrise wieder absagen.
Jetzt haben wir zumindest einen Mann aus der Branche gefunden, der schon seit Jahren in unserem Metier arbeitet und Leute aus verschiedenen Firmen (auch unserem momentanen Top-Favoriten) kennt. Morgen fährt er bis etwa zum 19. 2. zu einem größeren Ereignis nach Berlin, von dem er sagt, dass er dort mit Sicherheit Vertreter von verschiedenen passenden Firmen treffen wird, mit denen er über unser Projekt reden könnte. Er hatte uns sogar noch Tips gegeben, was in diesen Firmen heutzutage gewünscht wird, damit wir unser Projekt noch einmal in diese Richtung hin optimieren konnten.
Mein Wunsch - bzw. meine Bestellung - ans Universum:
Unser Mann, Herr D., trifft in Berlin den idealen Partner für unser Projekt und schafft es mit Leichtigkeit, ihn davon zu überzeugen, dass unser Projekt das ideale Projekt für seine Firma ist. Wir verwirklichen gemeinsam mit diesem Partner unser Projekt auf ideale Weise nach unseren Wünschen und sind damit so erfolgreich, dass es in Serie geht.
Wärt ihr so lieb, in den nächsten zehn Tagen ganz viel geballte Wunschenergie (und vielleicht auch noch, wenn es möglich ist, sehr viel Optimismus und Liebe zu unserem Projekt für Herrn D. und auch unseren zukünftigen Partner) nach Berlin zu schicken? Das wäre superlieb... Danke im Voraus!
Grüßle, Eva-Anna
|