Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:35 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachhilfe in Sachen Bestellung....
BeitragVerfasst: Di Dez 14, 2010 7:34 pm 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig Nachhilfe beim Bestellen geben.

Ich bin schon ziemlich lange Single und nach 2 Jahre Übung bei Bestellungen habe ich mir auch irgendwann Männer bestellt. Erst mit dem Hintergedanken an eine Beziehung, da kam aber nichts.
Die Männer kommen schon auf Bestellung, aber die lassen mich wieder stehen! Ich schicke eine Bestellung ab und dann kommt der bestellte Typ und ich erkenne das auch und dann bin ich total happy…. Und dann will er nur mit mir in die Kiste. Und ich höre dann auch nichts mehr! Dann habe ich mir nur noch Männer für „Spaß“ bestellt,… die kamen auch alle… aber dann trat auch wieder eine Bestellung aus vor 2 Jahren ein. Ich hatte mir damals ein Erkennungszeichen bestellt. Das trat einmal bei einem Mann im August 2009 ein (Nichts draus geworden – mir ist schleierhaft, was das Problem war) und einmal vorletzten Monat…dieses Mal war ich direkt und sagte ihm, dass ich ihn gerne wieder sehen würde und er gab mir einen KORB! (Standartausrede: „ich muss grade mein Leben in den Griff kriegen“ bla bla Keine Ahnung, was es wirklich war. Ob ich nicht sein Typ war oder er schiss vor mir hatte. Die Antwort kennt nur der Wind)

Ich hatte dann wieder konkretisiert. Dass die Männer verbindlich sind. Dass sie bleiben, dass SIE sich melden (mich also nicht hin halten). Dass sie sich bei mir wohl fühlen, dass ich mich bei ihnen wohl fühle…. Nichts hielt länger, als 2 Tage! (das habe ich natürlich erst eine Woche später begriffen, wenn ich aus meinem Glückskoma aufgewacht bin)

Ich habe es jetzt aufgegeben. Anscheinend kann man sich die Chance auf Liebe nicht bestellen. Oder was ist Eure Erfahrung?

Bestelle ich mir die falschen Männer, die mit mir nichts anfangen können? (Das hatte ich eigentlich auch schon ausgeklammert)
Bestelle ich mir nur das Gefühl? Dann hätte ich mir immer nur in das Gefühl verknallt … dann verliebt man sich nicht in den Menschen!!
Versetze ich mich in das Gefühl?
Ist meine Einstellung falsch? (Wenn ich auf der Suche bin, kommen viele – es bleibt keiner, wenn ich nicht auf der Suche bin und mich um meine Pflichten und Freuden kümmere kommt gar keiner!)
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wie geht Ihr an das Thema Liebe bestellen/Chance auf Liebe ran?

BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2010 12:56 pm 

(Mein ) Lieber Schwan :lol: !

Du hast so einen tollen Avatar! Der ist wunderhübsch!

Na, und mit den Männern- das kommt auch noch. Freu dich zunächst mal über das, was schon alles da ist. Du kommst scheinbar leicht, leicht , leicht mit ihnen in Kontakt. Wunderbar. Dann freu dich wirklich über all das Schöne, was dir mit ihnen wiederfährt. Fängst du an, den Haken an der Sache zu suchen... bekommst du genau diesen immer wieder geliefert. So funktioniert das Gesetz der Anziehung eben.

Ich würde mich jetzt einfach im Wohlfühlen üben.
Ich würde genüsslich eine (Gesichts-)Maske auflegen, mich hegen und pflegen, so dass meine Schwingung mich in aller Ruhe und Behaglichkeit mich meinem gewünschten Partner ( nämlich dem mit der gleichen hohen Schwingung) entgegenträgt. Das ist alles.
It s done.

Genieße dich, lerne immer weiter, dich zu entspannen, hab Spass mit dir.
Sei unabhängig von jeder Bestätigung im Außen, mache dich frei.
Und eines Tages- steht er vor dir, der Mann deiner Träume.

Viel Glück und
love

BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2010 4:10 pm 

Hi Love!

Vielen dank erstmal für das Kompliment :).

Und danke für Deine Einschätzung.
Du meinst also, ich hätte alles richtig gemacht und soll mich nicht aus der Ruhe bringen lassen?

Ich komme wirklich SEHR schnell mit Männern (auch anderen Menschen) in Kontakt. Aber das ist nicht der Verdienst der Herren .... es gibt genug Fälle, da wurde lange um mich herum geschlichen und dann fallen sie schier tot um, wenn ich zu ihnen freundlich "hallo" sage. :oops:
Aber Du hast Recht... der soll ja auf der selben Welle reiten, wie ich ;).

Dann geh ich mich mal wohl fühlen.

BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2010 5:08 pm 

Also ich war auch ein schwieriger Fall. Bis 25 keinen Freund, danach eine Beziehung, die nur lose war ... irgendwie kein Liebesglück.

Mit ca. 30 hat sich einiges in meinem Leben geändert - jobmäßig, Umzug usw. Irgendwie habe ich auch angefangen, mir ein Leben mit einem Mann vorzustellen - das Gefühl, jemand wäre ständig liebevoll an meiner Seite. Und mir selber Liebesbriefe geschrieben!

Mit 34 Jahren hat es dann richtig geklappt (bin jetzt 36). In dem Alter, in dem die meisten meinen, es wäre ja eh schon zu spät etc. Wir wohnen zusammen und es passt einfach.

Ich habe auch bei meinen Freundinnen erlebt: der Richtige kommt immer erst, wenn das Leben für die Person stimmig ist. Das heißt, oft hat es geklappt, wenn auch jobmäßig usw. alles gepasst hat. Männer mögen es anscheinend gerne, wenn sie das Gefühl haben, dass die Frau auch ohne sie ganz glücklich sein kann. Dann ist es nämlich eine Ehre, ihr Mann zu sein.. das ist ja umgekehrt auch so - wenn nicht sogar stärker.

Im Übrigen hat sich vor kurzem ein früherer Lover zurückgemeldet, von dem ich jahrelang nichts mehr gehört habe. Niemals hätte ich gedacht, dass er mal mir nachrennt und nicht umgekehrt... :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2010 12:21 pm 

Dass Du Dir selbst Liebesbriefe geschrieben hast finde ich total süß :)!
Man sollte sich selbst mal wieder sprechen... leider das Telefon immer beseitzt... ;)

Das das Leben schöner ist, wenn man sich selbst liebt habe ich auch schon festgestellt. Hatte schon so einige Veränderungen in meinem Leben. Im Moment fühle ich mich noch nicht am Ziel, aber ich fühle mich wohl. Das tue ich eigentlich immer. Ich mache mein Glück nicht von den Männern abhängig. Ich weiß wo meine Wohlfühloasen sind und die aktiviere ich fast täglich. Das ist glaube ich auch der Grund, warum ich so schnell mit Männern in Kontakt komme... allerdings wollen die immer nur *** und irgendwie keine Freundschaft :(.... Das sind alles die Falschen. Und dabei schicke ich doch immer mit, dass sie auch Freundschaft aufbauen wollen und nicht nur Leidenschaft verbrauchen. Vor Kurzem wieder das gleiche Theater! Hab seine Show um meine Wenigkeit genossen :wink: , keine Frage, aber das war alles nicht ernst gemeint.

... ich fürchte fast, diese Männer vertreiben meine eigentlichen Bestellungen..... Vielleicht sollte ich mir einen einsamen Ort bestellen ;).

BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 4:00 pm 

Ja, ich glaube, wenn man sich selbst genug ist und die Männer nicht braucht, dann kommen sie zu einem. Bin ja auch seit über 9 !/2 Jahren glücklich mit meinem Kai, bestellter Traummann. Und was den *** angeht, das spielt bei uns eine ungedordnete Rolle. Wir brauchen ihn nicht, so können wir ihn genießen. So bald da ein "Brauchen" ist, ist da m.E. auch ein Festhalten, ein abhängig sein.
Aber wenn man nur genießt, wenn jemand einem über den Weg läuft, der gefällt, dann ist man immer frei. Es muss ja nicht auf Dauer sein.
Zu mir kam diese Antwort aufgrund es großen Altersunterschieds, er ist 14 Jahre jünger. Ich dachte, "Mensch, Martina, was will dieser junge knackige Kerl von dir, der kann doch 100 andere haben?" Aber dann dachte ich, "genieße es, solange du kannst. Den Versuch ist er wert und was haste zu verlieren." Ich denke, wenn er geht, dann ist es Zeit, dann kann ich auch ohne ihn. Vielleicht bin ich dann alt, muss ins Altersheim und er baut sich noch eine Familie auf, wer weiß das schon.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Dez 26, 2010 5:12 pm 

Das freut mich für die Martina :).
Die Einstellung habe ich mittlerlweile auch. Ich bin dafür verantwortlich, dass ich mit mir glücklich und zu Frieden bin. Ein Partner ist sozusagen eine Bereicherung. Unddie Kerle, kommen ja auch ;).... aber es sind halt immer die falschen Typen. :(
Unverbindlich, unehrlich, eingebildet... Blender :(....
Ich frage mich manchmal, obich sie unterschätzt, aber ihr könnt mir glauben. Das sind Männer, die eine Frau unter Wert verkaufen.... Mädels... was will mir das Universum sagen :?:

BeitragVerfasst: So Dez 26, 2010 5:22 pm 

Für mich gibt es das Wort "Verantwortung" im herkömmlichen Sinne nicht. Sondern für mich heißt das, die Antwort in mir zu finden.
Es ist nur eine Möglichkeit, die Dinge mal anders zu sehen. Keiner hat es in der Hand, was passiert.
Dafür ist ein Forum ja auch ganz gut, jeder erzählt von sich und wie es bei ihm ist. Und dann kommt da das "Aha"-Erlebnis, ist bei mir auf jeden Fall so, wobei ich auch das immer wieder bei mir selbst finde.
Aber ich bin ja auch schon alt, ich habe mehr erlebt als jüngere (meistens, nicht immer).

Übrigens, 2 grausige Tippfehler in meinem Post oben, die ich hier mal eben korrigieren will:
ungeordnet = untergeordnet
es = des

BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 11:01 am 

@schwan:

es ist schon gewöhnungsbedürftig, sich selber einen Liebesbrief zu schreiben :oops:

Aber darum geht es: ich muss doch das selber tun, was ich von anderen erwarte, nicht wahr? :D

Übrigens habe ich noch keinen Mann erlebt, dem ein "Ich liebe dich" so leicht von der Hand (vom Mund?) gegangen ist wie meinem Freund, auch jetzt noch....

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 11:10 am 

Hallo ihr Lieben,
also was das Thema Partnerschaft angeht, brauche ich dringend Nachhilfe!!!! Ich bewundere die Eigenschaft an Dir –Schwan-, wie unbekümmert Du in Kontakt trittst... Selbst wenn „der Richtige“ nicht dabei ist/war, trotzdem ist Bewegung in Deinem Leben.

Ich bin eigentlich auch ein Mensch, der immer ganz schnell in Kontakt mit Menschen tritt... ob im neuen Job, oder neues Hobby, ich finde eigentlich total leicht Anschluss.

Aber beim Thema Partnerschaft tut sich bei mir nichts. Kein Flirt, keine Bekanntschaft. Liegt es daran, dass ich zu verkrampft nur „den einen Richtigen“ suche? Den, der alle Kriterien erfüllt?

Weiß auch nicht... aber dieser Stillstand ist schon frustrierend manchmal.

Wißt ihr Rat?

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 4:59 pm 

Wahrscheinlich. Bei mir war es auf jeden Fall auch so, als ich suchte, fand ich ihn nicht. Als ich nicht mehr suchte, fand er mich. Klingt verrückt, war aber so. Und seit dem bin ich mit diesem Mann schon fast 10 Jahre sehr sehr glücklich zusammen, - mein bestellter Traummann.

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 5:46 pm 

Martina - Du bist der personifizierte Glückskeks :D :D :D :D

Liebe Grüße

Lavendelhonig

BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 3:39 pm 

Hallo Schwan,
ich schreibe Dir einfach mal, was mir zu Deinen Zeilen einfällt.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur bestätigen, dass Männer diejenigen Frauen bevorzugen, die ihr Leben im Griff haben und sich selbst wichtig sind. Immer wenn ich mir gesagt habe, dass ich jetzt genug von Männern habe und ohne sie leben will, konnte ich die Uhr danach stellen, dass in Kürze ein Interessent am Horizont auftaucht, der auch gar nicht so übel ist. 8)

Was mir bei Dir so in den Sinn kam, ist Folgendes:
Anscheinend strahlst Du etwas aus, dass die Männer an Dir fasziniert. So schaffst Du es, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann ist interessant, dass es anscheinend eine bestimmte Sorte von Mann ist, die entweder bindungsunfähig ist oder grundsätzlich nur an der einen Sache interessiert sind.

Vielleicht liegt es daran, dass Du selbst eine große Angst vor Bindung hast und die Situation bzw. die Männer nur Deine innere Haltung spiegeln. Ich habe ein Freundin, die sehr attraktiv ist, auch oft Männer kennenlernt und trotzdem seit vielen Jahren Single ist. Sie sehnt sich genau wie Du nach etwas Festem und Stabilen. Weil sie aber in ihrer letzten Beziehung von ihrer großen Liebe betrogen worden ist, hat sie so ein großes Schutzschild aufgebaut, dass sie sich selbst nicht traut, sich wieder emotional zu öffnen. Als Konsequenz findet sie interessanterweise nur die Männer toll, die nichts Festes im Sinn haben. So ist sie "fein raus". Und die Männer, die vielleicht wirklich bindungsfähig und -willig sind, übersieht sie.

Vielleicht horchst und fühlst Du mal ganz tief in Dein Herz hinein und fragst es mal, ob und warum es so große Angst hat, sich fest zu binden.

Ich weiß nicht, ob es Dich irgendwie weiterbringt, aber ich wünsche Dir in jedem Fall von Herzen, dass Du Deinen Traummann bald findest.
LG

BeitragVerfasst: Di Apr 05, 2011 9:34 am 

Hallo Sweety!

Hat mir Deine Zeilen aufmerksam durchgelesen und mir so einige Gedanken gemacht. Dann hab ich mich mal beobachtet. Dann hab ich die Typen verglichen, die seit Januar so angekommen sind.

Es kamen welche, ... das waren furchtbare Männer... ganz schlimm. Hat keine Frau verdient.. habe ich gleich weiter geschickt. Dann kam einer, der wollte wohl was festes, aber das wusste er selbst nicht so genau. Für mich kam er aber sowieso nicht in Frage, weil er SEHR konservativ ist. Frau gehört an den Herd. Ich bin aber selbstständig und fühle mich wohl. Angst habe ich keine. Ich will halt einfach nicht nach seiner Pfeife tanzen. Ich mag es, wenn Männer dominant sein können, aber den Mund verbieten lass ich mir nicht.
Dann kamen welche, die mich nicht "anketten" wollten. Das fand ich sehr angenehm und ich habe mich wohl gefühlt...Die wollten aber auch nicht mehr. Ich habe so das Gefühl, dass Männer "besitzen" müssen. Wenn Männer mich als Mensch begehren und nicht als Objekt, dann kommt es immer zu Besitzdenken. Ich bin halt Freiheitsliebend... und das wird denke ich immer falsch verstanden. Ich bin aber auch verbindlich! Daher tut es weh, wenn die Männer dann unverbindlich sind.
In meinen Bestellungen hab ich das auch schon so formuliert. Und es klappt trotzdem nicht... Dabei klappt das Bestellen doch sonst immer... ich seh es schon kommen... hab ja immer wieder neu bestellt, wenn ein falscher kam.... am Ende war das garnicht der bestellte und irgendwann stehen alle auf einmal vor meiner Türe und ich kann mich nicht entscheiden ;).

BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 4:19 pm 

Zitat:
... am Ende war das garnicht der bestellte und irgendwann stehen alle auf einmal vor meiner Türe und ich kann mich nicht entscheiden ;).

Hallo Schwan,
über dieses Bild musste ich erstmal lachen. :lol:

Grundsätzlich ist es gar nicht mal so schlecht, wählen zu können. Oder Du machst es Dir einfach. Wenn alle nicht passen, spare Dir die Qual der Wahl. :)
Letztens habe ich einen Artikel gelesen, wo Frauen nach ihrem Geheimnis einer glücklichen Beziehung befragt wurden. Einstimmig sagten sie unabhängig voneinander, dass sie einfach von Anfang an ein gutes Bauchgefühl bei dem Mann hatten (mit null Zweifel). Vielleicht kannst Du das bei Deiner Bestellung mit reinbasteln?
Ich selbst kann das nur bestätigen. Habe meinen Freund bestellt und keine Minute bereut. :wink: Also vertrau Deinem Bauchgefühl. Wenn Dir einer schon am Anfang ein komisches Gefühl gibt, wird sich das meiner Erfahrung nach später auch nicht mehr ändern.

Ich bin auch überzeugt, dass Bestellungen am besten klappen, wenn man sich wirklich entspannt. Ich sage mir dann immer, dass ich dieses oder jenes nicht habe, ok. Also hab ich auch nichts zu verlieren und kann nur gewinnen. So what! 8)
Schau mal, ob Du innerlich beim Gedanken an Mr. Right zu verkrampft bist?!

Herzliche Grüße
Sweety

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde