Hallo Schwan,
ich schreibe Dir einfach mal, was mir zu Deinen Zeilen einfällt.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur bestätigen, dass Männer diejenigen Frauen bevorzugen, die ihr Leben im Griff haben und sich selbst wichtig sind. Immer wenn ich mir gesagt habe, dass ich jetzt genug von Männern habe und ohne sie leben will, konnte ich die Uhr danach stellen, dass in Kürze ein Interessent am Horizont auftaucht, der auch gar nicht so übel ist.
Was mir bei Dir so in den Sinn kam, ist Folgendes:
Anscheinend strahlst Du etwas aus, dass die Männer an Dir fasziniert. So schaffst Du es, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann ist interessant, dass es anscheinend eine bestimmte Sorte von Mann ist, die entweder bindungsunfähig ist oder grundsätzlich nur an der einen Sache interessiert sind.
Vielleicht liegt es daran, dass Du selbst eine große Angst vor Bindung hast und die Situation bzw. die Männer nur Deine innere Haltung spiegeln. Ich habe ein Freundin, die sehr attraktiv ist, auch oft Männer kennenlernt und trotzdem seit vielen Jahren Single ist. Sie sehnt sich genau wie Du nach etwas Festem und Stabilen. Weil sie aber in ihrer letzten Beziehung von ihrer großen Liebe betrogen worden ist, hat sie so ein großes Schutzschild aufgebaut, dass sie sich selbst nicht traut, sich wieder emotional zu öffnen. Als Konsequenz findet sie interessanterweise nur die Männer toll, die nichts Festes im Sinn haben. So ist sie "fein raus". Und die Männer, die vielleicht wirklich bindungsfähig und -willig sind, übersieht sie.
Vielleicht horchst und fühlst Du mal ganz tief in Dein Herz hinein und fragst es mal, ob und warum es so große Angst hat, sich fest zu binden.
Ich weiß nicht, ob es Dich irgendwie weiterbringt, aber ich wünsche Dir in jedem Fall von Herzen, dass Du Deinen Traummann bald findest.
LG