Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:34 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 7:30 am 

Bitte einer nach dem anderen... :)

Vielleicht hast Du recht und und ich bin Verkrampft... :?

BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 3:24 pm 

Dann weisst Du bestimmt, was zu tun ist. Loslassen! :D
Konzentriere Dich auf das Positive und nicht auf das, was Dir fehlt. Denn das, worauf Du Dich fokussierst, wächst. Wenn Du denkst, ich bekomme nur "Mangelware", wird Dein Gedanke Wirklichkeit. Also fühle in Dich, wie es wäre, mit Deinem Mr. Right zusammen zu sein. Tu so, als ob... und tu einfach Dinge, die Dir gut tun. Der Zweifel und der Gedanke an das Fehlen, den Mangel machen es nämlich nur schlimmer. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Traum bald Wirklichkeit wird. :P

Liebe Grüße
sweety

BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 4:47 pm 

ohje sweety...

ich glaube, dafür reicht meine Fantasie nicht aus. Das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Ich wüsste garnicht, was dann groß anders wäre...
mich vielleicht vorher hypnotisieren ...

BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 7:43 pm 

Ach lieber Schwan,
Deinen Humor mag ich. :D
Ich selbst bin auf die wesentlichen Eckdaten meines Traummannes erst dann gekommen, als ich das Ausschlussverfahren angewandt hab. Zuerst habe ich mir überlegt, was ich an einem Mann nicht will und dann das Negative ins Positive umformuliert. Also zum Beispiel mag ich keine geizigen, verkrampften Menschen und schon gar nicht solche Männer. :lol: Daraus wurde dann als Wunschkriterium großzügig, herzlich, humorvoll und einfach entspannt. Als ich dann meine ganze Liste fertig hatte, hab ich mir so einen Mann einfach vorgestellt und das positive Gefühl kam dann von selbst. Vielleicht klappt es bei Dir auch so.

BeitragVerfasst: So Mai 01, 2011 9:30 pm 

Da empfehle ich mein Lieblingsspiel...

"Wäre es nicht schön wenn..."...wenn ich einen Mann kennen lerne, der genau so nach mir sucht wie ich nach ihm, der genau das braucht was ich brauche, der mir genau das gibt wonach ich suche und genau das braucht was ich auch brauche?

Wäre es nicht schön wenn...

Spiele...und spiele und ja...lass den Gedanken los an ein MUSS.

Viel Spaß beim Spielen ;-)

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: So Mai 01, 2011 9:33 pm 

Sweety hat geschrieben:
Denn das, worauf Du Dich fokussierst, wächst.

Genau. Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Auch die Unbewusste Energie. Das ist dein Muster. Befreie dich davon in dem du spielerisch an die Sache gehst! :P

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: So Mai 01, 2011 9:40 pm 

martina hat geschrieben:
Wahrscheinlich. Bei mir war es auf jeden Fall auch so, als ich suchte, fand ich ihn nicht. Als ich nicht mehr suchte, fand er mich. Klingt verrückt, war aber so. Und seit dem bin ich mit diesem Mann schon fast 10 Jahre sehr sehr glücklich zusammen, - mein bestellter Traummann.

Ja...

Suchen ist Mangel. Sein und das Leben trotz allem genießen..und dann booom...meistens kommt alles erst wenn man aufhört es zu wollen. So ging es mir mit allen Dingen, dass ist LOA Life. Aufhören zu wollen, einfach sein und sich gut fühlen und dann machts peng ;-)

(Abraham)

BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2011 8:18 pm 

Ja, das muss ich mir jetzt auch an den Spiegel klemmen. Ich suchte, fand und verlor direkt THE Traumann, den Selbstgebackenen sozusagen.

Er war perfekt, bis er mich von heute auf morgen, ohne etwas zu sagen, verschwand, nach einem wundervollen Tag an dem ER Zukunftspläne schmiedete und mir liebevolle Worte zuflötete (mit Tränen verhangenen Augen). Danach kam nur ein SMS "Er wäre doch nicht in mich verliebt". Danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.

Ich hoffe ich kann aufhören zu suchen und einfach finden oder gefunden werden, da ich es mir sooo sehr wünsche. Wünschen darf ich doch, oder? Leider denke ich mir bei JEDEM Mann: Ist ER es? Wie kann ich das ablegen?

Aber ich habe auch etwas gelernt bei sogenanntem "Traummann", der der Erste nach einer gescheiterten 20 jährigen Ehe. Es kann wunderschön sein. Dafür bin ich dankbar.

BeitragVerfasst: Sa Jul 16, 2011 2:56 pm 

Samsara hat geschrieben:
Ja, das muss ich mir jetzt auch an den Spiegel klemmen. Ich suchte, fand und verlor direkt THE Traumann, den Selbstgebackenen sozusagen.

Er war perfekt, bis er mich von heute auf morgen, ohne etwas zu sagen, verschwand, nach einem wundervollen Tag an dem ER Zukunftspläne schmiedete und mir liebevolle Worte zuflötete (mit Tränen verhangenen Augen). Danach kam nur ein SMS "Er wäre doch nicht in mich verliebt". Danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.

Ich hoffe ich kann aufhören zu suchen und einfach finden oder gefunden werden, da ich es mir sooo sehr wünsche. Wünschen darf ich doch, oder? Leider denke ich mir bei JEDEM Mann: Ist ER es? Wie kann ich das ablegen?

Aber ich habe auch etwas gelernt bei sogenanntem "Traummann", der der Erste nach einer gescheiterten 20 jährigen Ehe. Es kann wunderschön sein. Dafür bin ich dankbar.

AMEN Schwaster. Mach Dir nichts draus. Kann es auch nicht abstellen.
Hab momentan viel um die Ohren und hab die Männer nur noch auf das sexuelle reduziert. Und dann wollen sie es auf einmal wissen und geben sich richtig Mühe... und dann... wenn ich mich öffne (ich brauche noch nicht mal was zu sagen oder zu tun) "schwups" sind sie weg! OHNE Nachricht!

Was stimmt mit den Männern nicht?!

BeitragVerfasst: So Jul 17, 2011 5:50 pm 

Oder eher, was stimmt mit uns nicht?

Ich wünsche mir vertrauenvoll die grosse Liebe. Ich spiele oft "wäre es nicht schön wenn"... Ich bin erfüllt von Liebe (einfach so) und bin auch gerne alleine... Ich bin mir im Reinen... Wo ist der Haken?

Inzwischen weiss ich das ich mir mit dem TRAUMANN einen Narzist eingefangen hatte, einer der gerne wohl auch manipuliert.... Hatte ich aber garnicht bestellt!

Komisch ist, das mir ein Heiler die Begegung vorausgesagt hatte. Er sagte ich werde die grosse Liebe treffen, aber vorher ein sexuelles Abenteuer haben. Das hatte ich aber nie so im Sinn und ich streubte mich völlig gegen diese Idee.

Als ich ganz frisch mit dem Traumann war zusammen war, habe ich mir gedacht "Ätsch, der Heiler hat sich geirrt." Hat er aber doch nicht! Das gibt mir jetzt direkt noch Hoffnung, da es heißt, daß ich auch meine große Liebe treffen werde, oder? :P

BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 7:03 am 

Mit Uns? Hallo? ;) Wir sind ja wohl bombig! :D

Die Herren wecken mit ihrer Süßholzraspelei unser tiefes Bedürfnis geliebt zu werden. Ohne Verantwortungsgefühl. Also mir fällt das IMMER schwer, das als Gelaber abzutun, obwohl ich weiß, dass es nichts zu bedeuten hat, wenn jemand sagt, ich wäre eine tolle Frau.

Aber wäre cool, wenn dein Heiler Recht hat! Drück Dir die Daumen!

BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 1:18 pm 

Ich habe gemrkt, dass ich auf meiner "Mann-Bestellung" vergessen hatt zu schreiben, dass ich eine Langzeit-Beziehnung suche. Das habe ich schleunigst nachgeholt.

So sieht meine Bestellung jetzt aus:

Ich bestelle hiermit folgenden Mann
ausgeglichen
optimistisch
humorvoll
kreativ
liebevoll
aufmerksam
großzügig
zärtlich
romantisch
leidenschaftlich
sexy
aufgeschlossen
interessiert
stimulierend
treu
spirituell
kulturell
hilfsbereit
naturverbunden
kinderlieb
tierlieb
kunstliebend
einfühlsam
gesprächig
attraktiv (für mich)
belesen
gesundheitsbewusst
gesund
häuslich

liebt mich
ich liebe ihn
wir passen zusammen
wir sind glücklich zusammen
wir wollen und erleben beide eine Langzeitbeziehung zusammen

Lieferdatum : so schnell wie möglich

Vielen Dank liebes Universum, liebe Quelle, ich freue mich schon so sehr. Ich habe diesen "Auftrag" nach meinem besten Gewissen ausgefüllt und glaube daß dieser Mann zu mir passt und daß wir uns gegenseitig glücklich machen werden. Ich danke für eine "liebevolle Lieferung". Wenn es noch Punkte die ich vielleicht vergessen habe, vertraue ich dir, liebes Universum um alles richtig zu ergänzen. Und wenn etwas wegfallen muss, weil Du es für richtig hälst, nehme ich das gerne an. Wichtig ist, dass wir zusammen glücklich werden.

BeitragVerfasst: Mi Aug 10, 2011 7:09 pm 

hallo,

da ich mich erst seit kurzem mit dem bestellen beschäftige, ist es für mich noch ziemlich schwierig. ich bin für alles offen, positiv im denken und arbeite an mir, habe auch schon erfolge mit kleinen bestellungen gehabt, zb. einen geeigneten parkplatz finden usw. aber irgendwie stehe ich an, kann das daran liegen, dass ich mich zu sehr verkrampfe? kann mir jemand helfen bzw. tipps geben, wie ich am besten weiterarbeite?

danke

lg birgit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde