Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:28 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Misere selbst bestellt!!!
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2006 1:14 pm 

Erst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle, dass eure positiven Bestellungen alle ausgeführt werden und eventuelle Zweifel immer zerstreut werden, damit das Universum in Ruhe arbeiten kann!

Ich selbst habe seit einigen Tagen gemerkt, dass das leider mit den Bestellungen eben nicht immer nur auf die positiven Dinge gemünzt ist. Seit mein Mann sich von mir getrennt hat und mittlerweile auch ausgezogen ist, laufe ich durch unser Haus und richte mich neu ein, indem ich in erster Linie Zimmer neu verteile und Möbel umräume. Mit einem Mal ist mir aufgefallen, dass ich genau diese Situation bestellt habe! Mit meinem Mann war es immer unglaublich schwierig, eine Einigung zu erzielen, dabei habe ich mir in stillen Minuten immer bildlich vorgestellt, wie ich das alles einrichten würde, wenn ich quasi alleine wohnen würde und mich nicht immer mit ihm absprechen müsste. Und jetzt ist diese Situation tatsächlich eingetroffen, obwohl ich das doch gar nicht so wollte! Das waren doch nur Tagträume von mir!!! Das Schlimme ist, dass ich nicht weiß, ob ich das auch wieder rückgängig machen kann, oder vor allem wie, weil mein Mann einen endgültigen Schlussstrich gezogen hat.
Alles was ich mir jetzt bestellen will, ist sofort von Zweifeln durchsetzt, dabei habe ich offensichtlich bei der Bestellung, die ich gar nicht wirklich wollte, alles richtig gemacht. Vertrackte Situation...

Alles Gute für euch alle,
Anna.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2006 3:49 pm 
Hallo Anna,

also wie ich das verstehe, hast Du Dir quasi bestellt, daß Du Deine Wohnung alleine einrichten kannst. Wie war denn Deine Vorstellung genau? Wenn Du fertig warst, hat dann Dein Mann lobende Worte gefunden - in Deiner Vorstellung - oder war er gar nicht dabei? So wie Du es geschildert hast, war es wohl eher das letztere, oder? :?

Eines fällt mir gerade noch ein: es könnte natürlich auch sein, daß Dein Mann in diese Bestellung einfach nicht hineingepasst hat, und da das Uni Dir Deinen Wunsch, nach Lust und Laune die Möbel herumzuschieben, erfüllen wollte, hat es das Hindernis in Form Deines Mannes leider entfernen müssen. Es ist zum in den H.... beißen, aber, jetzt wo Du die Bescherung hast geht es ans Schaden begrenzen.

Was Deinen Mann betrifft, kannst Du im Moment ja nur mutmaßen, was er sich genau dabei gedacht hat, als er Schluß gemacht hat. Wer weiß, was er sich bestellt hat - bewußt oder unbewußt. Von Deiner Seite mag es wie ein entgültiger Schlußstrich aussehen, aber vielleicht ist es das nicht.

Hier mein Tipp: Bestelle Dir beim Uni einfach eine ehrliche Aussprache, bei der Du genau erfährst, welche Beweggründe Dein Mann hatte. Aber sei Dir darüber im Klaren, ob Du die Wahrheit auch wirklich akzeptieren willst, es kann eben auch in die von Dir nicht gewünschte Richtung laufen.

Wie auch immer es ausgeht, denke daran, daß immer wenn eine Tür zugeht, eine andere sich öffnet.

Ich wünsche Dir viel Glück und mögen Deine nächsten Bestellungen zu Deiner Zufriedenheit geliefert werden.

LG
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 7:51 pm 

hm...das kenne ich! sowas in der art ist mir vergangenen sommer auch passiert. mir ist manches mal der gedanke gekommen, wie es wäre, wenn es im urlaub einen terroranschlag gäbe....wie sich dabei wohl meine eltern zu hause verhalten würden. der gedankengang war immer der, dass wir von meinen eltern vom anschlag erfahren.
was ist passiert...delphina verweilte im juli in ägypten und eines morgens "begrüßt" uns eine sms meiner eltern, dass wir uns sofort melden sollen, weil es in sharm el sheikh einen bombenanschlag gegeben hat. ich habe nicht schlecht darüber gestaunt!
lg, delphina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 10:36 pm 

hmmm... dieses rätsel beschäftigt mich seit langer zeit: ist es sozusagen ein "einblick in die zukunft", den ich hier erhalte - was mach ich dann damit, muss ich es akzeptieren oder kann ichs verändern? oder ists einfach "nur" bestellt und geliefert? und wie bekomm ich dann einen solchen gedanken wieder aus meinem hirn raus?
wie ist es z.b. dann mit astrologie?
wie gesagt, für mich seit langem ein rätsel, bis heut noch nicht gelöst.

schönen abend,
fireborn :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 1:00 pm 

Das ist schon alles sehr verrückt, und ich muss zur Zeit ein bisschen aufpassen, dass ich mich nicht in Selbstvorwürfen verstricke! Die Geschichte geht noch weiter: Ich habe während der Beziehung mit meinem Mann oft an einen meiner Exfreunde denken müssen, mit dem ich sexuell absolut auf einer Wellenlänge geschwommen bin - halt vor allem sexuell. Es ist jetzt nicht so, dass es mit meinem Mann nicht gut war, aber vielleicht kennt ihr das ja, dass es einen gibt, mit dem es besonders war... Also, jedenfalls habe ich mich durchaus öfter bei so Gedanken ertappt, manchmal sogar Phantasien... und gestern ruft er mich an und will mich wiedersehen!!! Ich weiß zwar nicht, ob wir gleich wieder im Bett landen werden, aber irgendwie denke ich mir, ist auch das eine unbewusste Bestellung gewesen. Nur dass bei dem ganzen (Haus umräumen, Sexphantasien) offensichtlich für meinen Mann kein Platz war, wie Cindy schreibt.
Und ob das jetzt Bestellungen sind oder Zukunftsvisionen ... ich glaube eher ersteres. Ich habe eigentlich mit Hellsehen usw. nur schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich da sehr empfänglich für bin und wirklich bereit war, dass auch alles zu glauben (Karten, Kaffeesatz, Astrologie...). Trotzdem hat eigentlich nie was gestimmt. Vielleicht ist das eher eine Tendenz, die man da sieht, und was draus wird, entscheidet man letzten Endes selber - durch bewusste und unbewusste Bestellungen?!?

Anna.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 10:01 pm 

Liebe Anna,

weißt Du, manchmal glaube ich, dass das Universum einfach klüger ist, als wir. Es liefert uns natürlich unsere Bestellungen, aber ich glaube, es weiß schon auch genau, was es da tut.
Ich glaube Dir, dass das mit deinem Mann sehr sehr schmerzhaft ist, und du dir vielleicht auch Vorwürfe machst, dass Du mit deinen Phantasien alles irgendwie herbeigezaubert hast. Aber ich glaube wie gesagt, ganz so einfach funktioniert das Bestellsystem dann doch nicht. Das siehst Du an den vielen Bestellungen von Leuten, die sich einen bestimmten Partner bestellen, den sie aber dann auch nicht geliefert bekommen....
Weißt Du, was mir beim Lesen deiner Postings durch den Sinn ging: Warum hast du dir denn gewünscht, dass dein Mann dich alleine die Wohnung einrichten läßt? Warum hast Du denn an deine Ex-Partner gedacht? Vielleicht auch ein bisschen, weil Du mit deinem Mann nicht wirklich glücklich warst? Vielleicht auch, weil Du Dich nach etwas anderem gesehnt hast.?
Im Moment mag der Schmerz überwiegen. Aber vielleicht versucht das Universum dir gerade eine ganz große Portion GLück zu liefern. Vielleicht gibt es ja einen Menschen, der für dafür gemacht ist, dich glücklich zu machen. Wahrscheinlich siehst Du das im Moment nicht. Aber ich kenne ganz viele Menschen, die irgendwann sagen konnten: "Diese Trennung/diese Misere war das beste, was mir eigentlich passieren konnte!"
Ich wünsche Dir ganz viel Stärke, ein neues Leben anzufangen und auch in dieser neuen Situation wieder glücklich zu sein.
Keli

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde