Hallo,
Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Bärbel Mohr gestoßen und total begeistert.
Einige meiner kleinen Bestellungen haben sogar schon geklappt.
Ich war auf Parkplatzsuche, bin schon zig mal alle Straßen abgefahren, ihn mir dann bestellt und weitere zig mal alle Straßen erfolglos abgesucht. Schließlich den Freund, zu dem ich wollte angerufen um ihm zu sagen, dass ich keinen Parkplatz finde und gleich wieder heimfahren werde, als er meinte, dass gerade exakt vor seiner Haustür einer frei geworden wäre. Zwar ist die Bestellung etwas später eingetroffen, aber noch grade so pünktlich

.
Aber die Parkplatzsuche war weniger das, weshalb ich anfing mich mit Bärbel Mohr zu beschäftigen.
Sondern es ist meine Sehnsucht nach einer Beziehung. Ich bin mittlerweile erwachsen und hatte noch nie eine Beziehung

. Ich fühle mich so ungeliebt. Die meisten anderen fangen in der Teeniezeit an, die hab ich schon lange hinter mir gelassen und ich steh trotzdem noch auf Null.
Zu allem Überfluss bin ich gerade auch noch verliebt. Anfangs war es richtig schön. Wir lernten uns vor einigen Monaten kennen, wir verstanden uns sehr gut, es entwickelte sich schon nahezu eine Freundschaft draus und plötzlich war ich verliebt. Und nach einigen Wochen kam es ganz schnell und zufällig zum Kuss (von ihm aus). Es war wunderschön, wir genossen es beide, ich habe mich selten in Gegenwart eines Mannes so geborgen gefühlt. Als wir uns verabschiedeten, sagte er zu mir genau das gleiche.
Doch aus einem mir unbekannten Grund bekam er es wohl plötzlich mit der Angst zu tun. Nachdem er mich erst einige Tage ignorierte, sind wir jetzt wieder dabei nach und nach wieder eine gute Bekanntschaft aufzubauen. Über unseren "Ausrutscher" (mittlerweile 2 Monate her) haben wir nie wieder ein Wort geredet.
Doch das Feuerwerk brodelt noch in mir und ich warte darauf, dass das Universum mir meine Lieferung bringt, dass er seine Angst verliert. Dass er sich daran erinnert, wie gut es ihm gefallen hat, dass er sich einfach öffnet, dass er sein Leben nicht nur in beruflicher Hinsicht genießt (das tut er!).
Während ich gerade dabei war mir fließig kleine Dinge wie Parkplatz u.ä. zu bestellen, erfuhr ich, dass ich in wenigen Monaten arbeitslos sein würde. Ein furchtbarer Schlag ins Gesicht! Meine Arbeit die mir immer so viel Freude bereitet hatte, die so "perfekt" ist, halt einfach der schönste Arbeitsplatz der Welt! Und jetzt muss ich mireine neue Arbeit bestellen... und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht normal ist, sich jeden Morgen auf die Arbeit zu freuen.
OK, es tut mir Leid, dass ich euch jetzt so von meinen Problemen erzähle, aber ich bin ja optimistisch, dass das Universum mir bald meine Bestellungen bringt und sich meine Probleme damit lösen

.