peterw hat geschrieben:
Hallo,
ich bin neu hier und habe das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen. Nachdem ich drei Jahre lang einen Chaos im Kopf hatte sind meine beruflichen und privaten Ziele endlich klar. Bestellt habe ich sie auch und eingetragen in mein kleines Bestellbüchlein.
Die Bestellungen kommen aber stotternd oder gar nicht daher, obwohl ich größte Anstrengungen dazu unternehme.
lieber peter,
anstrengungen bedarf es überhaupt nicht, wenn man beim universum bestellt. es zählt einzig und allein der glaube.
oder findest du es anstrengend, wenn du in einem versandhandel ein buch bestellst?
es ist kein unterschied. glaube an die lieferung, wie an das päckchen aus dem versandhandel. sei überzeugt, dass es geliefert wird.
peterw hat geschrieben:
Habe eine einzigartige Topqualifikation, aber irgendwie ist es als ob sich die ganze Welt schon seit Jahren gegen mich verschworen hat. Beruflich komme ich dadurch nicht voran und ich bin in finanzielle Schwierigkeiten. Meine Ehe leidet darunter und geht wahrscheinlich in die Brüche. Ich komme mir vor, als ob ich im falschen Film bin.
wenn ich das lese, spüre ich viel negatives in deinen worten.
du vertraust dir selber nicht mal.
sprich das ganze doch mal anders aus.
habe eine einzigartige topqualifikation, und die ganze welt steht auf meiner seite. beruflich bieten sich mir dadurch viele möglichkeiten und all meine finanziellen sorgen lösen sich auf.
meine ehe ist glücklich und harmonisch und wir werden noch viele viele jahre eine tolle ehe führen.
ich führe ein tolles leben.
allein mit dem gedanken als glaubenssatz, wird sich dein leben auch in die richtung verändern, wie du es dir wünschst.
glaube an das gute, glaube an dich selbst, an deine kraft der gedanken.
das gesetz der anziehung ist immer da und deine gedanken prägen deine anziehung.
wenn du nicht an das gewünschste glaubst, wird es nicht kommen. wenn du aber überzeugt bist, dass alles so ist wie du es dir wünschst, dann erfüllt es sich auch.
die zeit spielt überhaupt keine rolle, sei einfach bereit es anzunehmen, wenn es kommt.
du wirst überrascht sein, wie schnell es geht, bzw. gegangen ist, wenn du dann einmal zurückblickst.
ich spreche wirklich aus eigener erfahrung.
ich hatte anfangs auch meine probleme es zu verstehen.
aber wir brauchen nichts verstehen, wir müssen nur glauben.
glaube an das gesetz der anziehung, glaube an deine kraft der gedanken und sei dankbar für alles, was sich in deinem leben schon zu deinen gunsten erfüllt hat.
ganz liebe grüße
shadowangel