Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 1:38 pm 

Ach ja..

ich merke selbst.. wie ich leicht zum Deprisein neige.. wie ich das Ganze verfluche.. heule.. stauche.. mich wehre..

aber.. all das nützt ja nix.. nix nützt es.. wenn man.. sich wehrt.. nix wenn man Zuspruch bekommt.. wenn man kritisiert..

es tut mir leid..
.. sorry.. ich hab mich wohl mal wieder selbst nicht leiden können..

Ach Peter.. es könnte so einfach sein.. wenn da nicht.. was wäre.. was einen ärgern würde..
wenn da nicht was wär.. was man auf andere schieben könnte..

sorry nochmals..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 8:25 pm 

Ich wollte keine der Frauen im Forum zu Nahe treten. Auch möchte ich klar stellen, dass ich mit Frauen im Beruf keine Problem habe, denn ich bin mein eigener Chef.

Ich versuche positiv zu denken und zu handeln, aber es klappt einfach nicht. Vielleicht ist es besser einfach ganz Schluss zu machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 10:45 pm 

Ich wünsche Dir lieber Peter, dass es doch noch klappt. :D ;) Gruß Songül

Betreff des Beitrags: und Peter???
BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 6:09 pm 

hat sich schon was neues ergeben?? lies dir mal deine postings hier durch....man muß kein Experte sein um aus den Zeilen auch Verbitterung zu lesen...Verbitterung um das Wissen über LoA , aber das es bei einem ja gar nicht klappen will...wohlmöglich ist das der Haken??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 8:19 pm 

Was bedeutet LoA? Etwas neues hat sich nicht ergeben. Im Gegenteil, ich bin wieder in ein tiefes Loch gefallen und weiß nicht wie ich da alleine rauskommen soll. Hilfe habe ich keine. Auch fühle ich mich so schwach, also ob man aus meinem Körper die Energie gesogen hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 9:38 pm 

ich ersetz mal LoA gegen den deutschen Pendanten GdA Gesetz der Anziehung....

klugscheisserich könnt ich sagen ...deine persönle Gefühlslage zur Zeit zieht dich deswegen gerade auch weiter runter ..da du auch genau dieses negative weiter anziehst...aber ich weiss auch selber wie schwer es ist wenn man einen solchen Punkt erreicht hat sein Gefühlsleben einfach zu kippen und um 180 Grad zu wandeln...zumal eine Veränderung ja nicht von heute auf morgen kommt...wühl dich hier mal ein bischen durchs Forum..hier gibs sehr viel Tipps auch für solche Fälle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 18, 2010 12:28 pm 

Hallo peterw,

kannst Du Dir evtl. selbst irgendwie helfen? Andere Gedanken z.B. .. versuchen gut gelaunt zu sein.. für Dich?..

Kannst Du zum Arzt gehen uns sagen, wie schlecht es Dir im Augenblick geht?

Es gibt schon Hilfe.. man muss sie u. U. suchen.

Viel Erfolg
someone

Betreff des Beitrags: Re: Meine Bestellungen klappen nicht
BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 12:19 pm 

peterw hat geschrieben:
Hallo,

Die Bestellungen kommen aber stotternd oder gar nicht daher, obwohl ich größte Anstrengungen dazu unternehme. .

An dem Punkt könnte es möglicherweise scheitern. Durch Zwang oder Anstrengung könnte so manche Bestellung auf der Streke bleiben.
Vielleicht das ganze etwas lockerer angehen.
Viel Glück dir.

Betreff des Beitrags: Re: Meine Bestellungen klappen nicht
BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 9:45 pm 
Der dunkle Prophet hat geschrieben:
An dem Punkt könnte es möglicherweise scheitern. Durch Zwang oder Anstrengung könnte so manche Bestellung auf der Streke bleiben.
Vielleicht das ganze etwas lockerer angehen.
Viel Glück dir.

*unterschreib*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 11:25 pm 

Vielen Dank an alle für euere Antworten.

Ich habe meine Bestellungen vor einiger Zeit in ein Büchlein geschrieben. Wenn einige Bestellungen kommen türmen sich wieder neue Hindernisse auf. Ich gebe auf. Es hat nicht sollen sein. Meinerseits habe ich alle Voaussetzungen die für diesen Weg notwendig sind erfüllt und trotzdem klappt es einfach nicht. Es gibt nur drei Menschen mit dieser Qualifikation weltweit und trotzdem leckt niemand die Finger nach mir. Im Gegenteil, Neid, Missgunst, Probleme und Hindernisse über Hindernisse. Das hat dazu geführt, dass ich statt wie meine Kollegen Partner in einer großen Sozietät zu sein meinem Traum hinterherrenne und nichts zustande bringe. :(

Betreff des Beitrags: Nachtrag
BeitragVerfasst: Sa Feb 13, 2010 12:00 am 

Noch ein Nachtrag!

Mein Traum war es eine Top Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft aufzubauen. Sämtliche Voraussetzungen meinerseits hierzu habe ich über die Jahre hinweg erworben. So z.B. die Berufsexamen in Deutschland und Spanien.
Ich bin sogar Deutsch-Spanier und spreche beide Sprachen perfekt. Es hat alles nichts genutzt. Gegen Vitamin-B komme ich nicht an. Da kann ich mir wünschen was ich will.

In mir steckt eine große Traurigkeit und Wut zugleich! Viel Geld habe ich verloren diesem Ziel nachzulaufen. Total erschöpft und mit leeren Händen stehe ich nun da. Mein Leben habe ich in den Sand gesetzt. 20 Jahre für nichts geopfert.

Am liebsten möchte ich ganz weit weg noch einmal anfangen. In Australien, USA, Neuseeland. Nur weg von diesem Land namens Deutschland, bei der Leistung nichts zählt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 13, 2010 9:30 am 

Peter W, ich glaube dir nicht. (das Büchlein hat mir den Rest gegeben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 13, 2010 10:41 am 

@ PeterW

der Haken an der Sache ist, das du nicht aufgeben kannst und auch nicht vor dem Gesetz der Anziehung weglaufen kannst. Du kannst dich auch nicht entschliessen dieses Gesetz NICHT zu benutzen und das es dich ausser Acht lässt. Es funktioniert trotzdem...ob du willst oder ob du es nicht willst. Es nimmt keine Rücksicht auf dich. Genauso wie die Schwerkraft...du siehst sie nicht..aber sie ist da. Steig auf einen Baum und spring und endschliesse dich einfach das dich die Schwerkraft ausser acht lässt. Was meinst du wird passieren??? Genau ,du plumpst runter. Also beschliesst du dich mit der Schwerkraft zu arbeiten...und ihr entgegen zu wirken....da kommt also unten eine weiche Matte oder ein Fallschirm in frage. Übertragen aufs Gesetz der Anziehung sind genau das die positiven Gedanken, der Glaube ans LoA und der Glaube das es wirkt. Bei dir lese ich immer nur es klappt nicht, das wird nie was...wenn deine Denkweise genauso den ganzen Tag ist....tja...wer hier schreit,soll hier kriegen...also bitte beschwer dich nicht du hast genau das bekommen was du denkst ZWEIFEL..die ziehn weitere Zweifel nach sich. Ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch wie in der Lehre muß man beim LoA von klein her anfangen damit zu lernen um es zu glauben..und nicht mit dem größten Wünschen anfangen wenn man an diesem Gesetz doch Zweifel hat....und wie es hier oftmals erwähnt wurde im Forum....eine Änderung kommt nicht über Nacht. Du bist die Summe deiner Gedanken...und deine jetzige Situation lebt von früheren Gedanken. Du mußt also durch dieses Feld erst zu ende gehen und dir aber schon ein neues bauen..erschaffen von positiven Denken. Doch dazu mußt du erst lernen positiv denken zu können..permanent...das ist ,ich weiß , leichter wie es sich anhört..erstr echt wenn du in einer Miesere steckst.Aber genau da ist der Knackpunkt. Positives Denken und Glauben. Setz dich mal hin und schreib eine Liste mit Dingen die du nicht willst. Und wenn du die fertig hast mach eine neue Liste die die genau Umkehrung davon ist. Also Sachen die du willst!! Ohne Verneinung, ohne nicht, ohne Keine....und an die Liste halte dich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 13, 2010 10:46 pm 

Ich kann dir nicht folgen. Seit fast 20 Jahren arbeite ich an mein Ziel. Ohne Erfolg. Das hält keine Kuhhaut aus. Ich auch nicht. :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 14, 2010 9:37 am 
Moderator

Hallo Peterw!

Zitat:
Am liebsten möchte ich ganz weit weg noch einmal anfangen. In Australien, USA, Neuseeland. Nur weg von diesem Land namens Deutschland, bei der Leistung nichts zählt.

Manchmal kann ein Neuanfang gut sein, bedenke jedoch: Man nimmt sich immer mit!

Wäre ein Neuanfang hier an Ort und Stelle nicht auch etwas für dich?
Wie könnte der aussehen?

Zitat:
Seit fast 20 Jahren arbeite ich an mein Ziel. Ohne Erfolg. Das hält keine Kuhhaut aus. Ich auch nicht.

Ich auch nicht.
20 Jahre hart arbeiten, sein Ziel verfolgen und dann vor dem Nichts stehen is shiet!

Und nun?
Lass das hart-arbeiten, lass die Ruder los, gib das Steuer ab- lass dich treiben, vertraue dem Fluss... kümmere dich jetzt nur um dein Seelenwohl, versuche herauszufinden, was das ist.

Bette dein müdes Haupt auf ein weiches Kissen, schließe die Augen und atme.
Nur atmen, nur sein.

Du darfst einfach nur sein....du wirst trotzdem geliebt.

Wer hat dir bloss eingeredet, dass du nur etwas taugst, wenn du hart arbeitest, dass du nur geliebt wirst, wenn du hart arbeitest?

Zitat:
Ich habe meine Bestellungen vor einiger Zeit in ein Büchlein geschrieben.

Das klappt bei mir auch nicht, das führt zum Stillstand.
Lass alles fliessen, auch deine Träume und Wünsche. Vielleicht bedeutet aufschreiben für dich festhalten.

Alles, was dein Weg ist, ist leicht oder ab und an mit Hürden gespickt, deren Überwindung dich aber meist gestärkt weitergehen lassen.
Wenn du deinem Traum, deinem Ziel hinterrennen musst, dann ist es nicht dein Traum, sondern irgendetwas Übernommenes.

Vielleicht hattest du mal die Vorstellung von einem erfolgreichen Geschäftsmann und das wolltest du auch sein.
Gestehe dir ein, dass du damals ein Bild von dir gesehen hast, was gar nicht DU warst.
Menschen irren sich und das ist auch nicht schlimm.
Denn wenn du trotz aller Anstrengung nichts zustande bringst, ist dein Talent woanders.

Du hast jetzt die Möglichkeit, alles sein zu lassen und neu zu ordnen.
Klar, du wirst sagen, das geht nicht, ich habe hier Verpflichtungen, da Verpflichtungen...doch es geht.
Nutze deine Kraft zum Neuanfang und nicht dafür einem Luftschloss hinterher zu rennen.

Ich wünsche dir dafür viel Mut und Vertrauen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde