Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Arbeit
BeitragVerfasst: Di Feb 28, 2006 5:43 pm 

Hallo ihr lieben,

ich weiss ich schreibe nicht sehr oft, da ich nicht immer Zugang zu Internet habe, aber ich hoffe es stört euch trotzdem nicht mir weiterzuhelfen.

Also mein Problem ist dass ich jetzt schon seit 2 Jahren in einem Empfang arbeite, was mir auch an sich Spass macht. Aber das Problem ist dass ich den ganzen Tag hier rumsitze und fast nichts zu tun habe und da ich eine bin die Stress braucht bringt es mich fast um. Ich komme mir so nutzlos vor. Ich habe es sehr gut hier vom Gehalt und auch sonst.
Das was mich auch so stört ist das Arbeitsklima, ich habe mich nie so richtig hier integriert, da hier so Gruppen waren als ich angefangen habe und das sich auch nicht so richtig geändert hat. Ich habe auch schon bestellt dass es besser gehen soll, aber irgendwie hat das Universum mich nicht erhöht, anfangs schon aber es hielt nur 2 Tage an, ist das vielleicht ein Zeichen?

Ausserdem habe ich Angst dass wenn ich eine neue Arbeit finde, dass irgenetwas in meinem privaten Leben schiefläuft, da das bisher immer der Fall war.

Es tut mir leid dass es so lang wurde, aber bitte helft mir wenn ihr wollt, das wäre sehr lieb.

Verzweifelte Grüsse aus Luxemburg

Betreff des Beitrags: Seltener schreiber
BeitragVerfasst: Di Feb 28, 2006 10:21 pm 
hi,

ist doch schön das du wenigstens ab und an mal schreibst :D
Es gibt hier sehr sehr viele stille leser, gut das du aktiv bist :D

Zu deinen fragen - du hast recht, wenn es bsiher immer so war das wenn sich beruflich was zum positiven geändert hat, im privaten was schief get - dann wird das auch diesmal genau so kommen :roll:

Du bist der schöpfer deiner Realität - wenn du es dir programierst, wird es so sein :!:
Nimm dir doch mal die zeit und gehe ins Kino in den Film Bleep http://www.bleep.de und dann wirst du anderst über deine situation denken. Versprochen.

Liebe grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 01, 2006 1:10 pm 

Hallo Nastel,

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, eigentlich hast du ja Recht, bin auch gerade dabei so ein Buch zu lesen aber bin momentan so down wegen meiner Arbeit, das mir im Moment nicht gerade vieles gelingt.
Leider lebe ich in Luxemburg und da läuft der Film nicht, hier laufen nur kommerzielle Hollywoodblockbuster und wenn man Glück hat, ab und zu mal etwas weniger kommerzielle Filme. :twisted:
Na ja ist halt so wenn man in einem kleinen Land lebt.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Bunny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 02, 2006 11:08 am 

hallo zusammen!
nastel hat mal wieder recht: du erschaffst deine eigene realität! also versuch keine ANGST zu haben, den die hindert dich echt nur an allem und blockiert deinen energiefluss. dadurch ziehst du "negatives" an.
es hört sich so an als seist du insgesamt relativ unzufrieden,arbeit,wohnort...vielleicht solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten (zitat: mir gelingt grad nicht vieles...)...aber ich bin kein psychologe und will mich hüten dich so schnell in eine schublade zu stecken und zu analysieren.
woran lag es dass der kontakt zu deinen kollegen letztes mal nur so kurz gehalten hat?vielleicht kannst auch DU mehr dafür tun,dass ihr euch versteht :wink: !bist du denn ansonsten glücklich?ist nur das mit den kollegen ein problem?vielleicht solltest du auch nicht so verkrampft darauf erpicht sein, dass das mit den kollegen gut läuft.
kannst ja mal schreiben, wie es dir so ergeht!..
ich wohne übrigens ganz in deiner nähe..fahre immer in grewenmacher tanken :D ......
also liebe grüße, mad hatter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 02, 2006 12:25 pm 

Hallo mad hatter,

Das mit den Kollegen ist zwar schon wichtig für mich aber nicht das wichtigste. Das was mir am wichtigsten ist, ist meine Arbeit und es ist die die mich nervt, ich habe nichts zu tun. Ich kann nicht mehr aber ich sage jetzt wenn jetzt hier eine super Stimmung wäre dann wäre es ja noch ok.
Aber nur zur Info ich hatte das noch nie auf einer Arbeit, ich nörgle nicht bei alles und jedem. Das ist das erste Mal.

Und ausserdem stand in meinem Mail das ich sonst rundum zufrieden bin.
Ok ja Luxemburg ist nicht gerade mein Traumland der Landschaft wegen aber es ist jetzt nicht so dass ich mich zurückziehe und über alles und jeden jammere.

Hattest du denn noch nie das Gefühl dass egal wie sehr du möchtest dass es dir gefällt es dir trotztdem nicht gelingt.

Von wo bist du denn und arbeitest du hier in Luxemburg?

Bitte denk nicht ich wär ein Jammerlappen, denn das bin ich wirklich nicht, zumindest hoffe ich das mal.

Bunny

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde