Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:20 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 10:23 am 

Hallo an alle,

ich kenne die Bücher von Ester und Jerry Hicks überhaupt noch nicht. Welches sollte ich denn Eurer Meinung nach als allererstes lesen?

Ich finde es gut, wenn hier im Forum von Euch Bücher empfohlen werden. Sind ja doch noch ein paar Neulinge -wie ich- auf dem Gebiet hier.

Einen lieferungsreichen Tag wünscht Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 4:26 pm 

Hallo Doreen,

also mit dem Empfehlen von Büchern ist es natürlich immer so eine Sache. Was dem einen gefällt, muß der andere noch lange nicht gut finden. Aber da Du ja nun Interesse an den Büchern hast, würde ich spontan sagen, daß sich die drei Sara-Bücher als Einstieg sehr gut eignen:

- Sara und die Eule
- Sara und Seth
- Sara und das Geheimnis des Glücks

Alle drei habe ich bei amazon.de bestellt, und ich finde sie einfach wunderschön! :) Du findest dort die "Lehren" von Esther und Jerry Hicks, bzw. Abraham (Geistwesen, die von Esther gechannelt werden) in einer sehr schönen Geschichte präsentiert.

Solltest Du allerdings mehr Interesse an einer "technischen" Erklärung haben (ist natürlich nicht der richtige Ausdruck dafür, das weiß ich, aber Du verstehst schon, was ich meine... :wink:), dann gibt's da noch "Ein neuer Anfang" (lese ich gerade - toll!) oder "Wünschen und bekommen". Letzteres würde ich Dir allerdings eher in englischer Sprache empfehlen (hab' ich auch von amazon.de - heißt "Ask and it is given"), weil die Übersetzung nicht gut ist und außerdem ein wichtiger Teil fehlt (den soll es allerdings dieses Jahr in einem zweiten Buch dazu geben). Es gibt auch das neueste Buch inzwischen (in englisch) zu kaufen, aber das habe ich mir gerade erst bestellt! :D Louise L. Hay hat dazu übrigens das Vorwort geschrieben, weshalb ich mich erst recht auf das Buch freue. Ich hab's gerade zusammen mit den Karten von Esther und Jerry Hicks bestellt, und jetzt bin ich rasend gespannt! :D

Hoffentlich gefallen Dir die Bücher so, wie sie mir gefallen! :lol:

Ganz liebe Grüße
vom Gotham Girl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 9:22 pm 

Bestimmt, Gotham Girl. Nur bleibe ich lieber erst einmal bei den deutschsprachigen Büchern. Mein Englisch is noch nich so doll. Muß erst noch ´nen Kurs belegen. Habe dafür aber keine Zeit, weil ich ja so viel lesen will.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 10:39 pm 

Mit den Büchern läßt sich prima Englisch üben... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 9:33 am 

Du hast Recht, da könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 6:31 pm 

Hallo Doreen,

genauso hatte ich es auch gemeint! :D

Würde mich auch sehr gerne mit Dir über die Bücher austauschen, wenn Du Lust hast. Ob hier im Forum oder per Mail, das ist mir eigentlich egal. (Hier im Forum kriegt man vielleicht noch einige Anregungen mehr.) Es interessiert mich nämlich wirklich, wie Dir die Bücher gefallen.

Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei und vor allen Dingen viele neue gute Erkenntnisse für Dich und Dein Leben. Ich kann mich da nicht beklagen... es ist, als wären die Bücher nur für mich geschrieben! :wink:

Ganz liebe Grüße
vom Gotham Girl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde