Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mann bestellt
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 2:55 pm 

Ich habe nach einem Streit mit meinem langjährigen Freund einen Mann bestellt, der zu mir passt u. nicht dauernd mit mir streitet (habe diese Bestellung nicht wirklich ernst gemeint). Der ist jetzt in Form eines Geschäftspartners da, wobei ich nicht gleich auf ihn reflektiert habe, da dieser Mann doch um einiges jünger ist als ich. "Ich dachte mir nur, wow, sieht der gut aus, aber den bin ich sicher zu alt." Einen Tag später eine Doppelseite in der Zeitung über Frauen mit jüngeren Männern (Demi More...) :lol:
Bei den nächsten Geschäftsterminen wurde schon heftig geflirtet u. nun ist unser Geschäft beendet u. es gibt keinen Grund mehr uns zu treffen.
Nun, ich werde nie wieder eine Bestellung einfach so absenden und Dank ans Uni für diesen netten Flirt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 4:39 pm 

Darf ich fragen, was denn gegen eine Bestellung "einfach so" jetzt sprach?

Gegen einen netten kleinen Flirt zwischendurch ist doch ansich nichts einzuwenden. Ist gut fürs Ego und für die soziale Kompetenz, ganz zu schweige dessen, dass es durchaus einiges in die Wege leiten kann. Sei es um zu merken was in der bisherigen Beziehung falsch läuft, oder dass man doch eigentlich seinen Partner liebt, neue Impulse für die Partnerschaft erhält oder sogar den Partner für die nächste Zeit findet.

Eine sehr gute Freundin von mir hat mal gesagt, dass jeder Mensch den wir begegnen einen Sinn in unserem Leben hatte.
Und manchmal ist der Sinn darin schlichtweg und ergreifend nur, dass wir uns wieder gut und geliebt fühlen. Dass wir wieder Vertrauen schöpfen sollen/können.
Und das war offensichtlich auch bei dir der Fall, wenn diese "einfach so-Bestellung" ja gleich so gut funktioniert hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 7:28 am 

Ich bin ein Bestellanfänger u. habe mich ein bisschen erschreckt und wenn ich einen fixen Partner habe bin ich eigentlich nicht der Flirttyp. Naja, sollte das ein bisschen lockerer sehen - hatte auch Spass und es war ein schönes Gefühl.
Deine Freundin hat recht :wink:

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 6:34 pm 
Ich würde sogar noch weiter gehen: Wir ziehen nicht nur bestimmte Menschen in unser Leben, nein, unsere Handlungen sind nicht immer ganz so unbewusst, wie wir manchmal glauben.
Du schreibst du streitest dich nur noch mit deinem Partner?!
Vielleicht sehnst du dich einmal wieder ein wenig nach dem Gefühl auf rosa Wolken zu schweben?
Manchmal hat man nach einigen Jahren einfach nur Sehnsucht auf was Neues!
Einen Tapetenwechsel kann es auch in der Beziehung geben.
Anfangs sieht man über alles hinweg.
Und später wird jede dieser kleinen Macken zum großen Stolperstein in so mancher Beziehung. (Gott ich schweife ab!)
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass hinter dem Wunsch vielleicht ein viel größerer Wunsch steckt nämlich der nach Liebe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 5:05 pm 

Hallo,

ich habe mir, angeregt duch eine damalige Kollegin, meinen jetzigen Mann bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch nach jetzt 8 Jahren ist die Beziehung wunderbar und ich danke oft den Kräften die uns zusammengeführt haben.

Barbara B

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 5:01 pm 

Das hört sich sehr sehr gut an Barbara.....
Herzliche Grüße

Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde