Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:19 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2010 8:42 pm 

Hallo zusammen,

heute erzähle ich Euch was!

Also, kurz zur Vorgeschichte: Vor gut 7 Jahren habe ich mal kurz aushilfsweise bei Henkel gearbeitet (ihr wisst schon, Persil und so :wink: ).
Ich hatte einen echt doofen Job - im Konferenzservice! Da kutschiert man Kaffee in die Büros und darf die schmutzigen Tassen nach den Besprechungen wieder wegräumen.
Ich hatte damals weder eine Ausbildung noch eine Aussicht auf selbige und jeden neuen Tag, den ich dort den Konferenzwagen durch die Gänge schob, habe ich mir vorgestellt, dass ich irgendwann, eines Tages, im chicen Rock und mit High Heels dazu eine "Karriere-Konferenzmappe" durch die Gänge stolziere und eine tolle Präsentation mache oder so.

Die Jahre vergingen, ich kam doch noch an eine Ausbildung, obendrauf eine Fortbildung und inzwischen hab ich einen echt tollen Job (kurz mal eben das zigste Danke! ans Uni, dass es mir diesen Superjob beschert hat und den wahnsinnigen Erfolg diese Woche :D ).
Letzte Woche meinte mein Chef zu mir, dass wir zu Henkel fahren für eine Präsentation und dass er mich mitnimmt.
Und es war richtig cool!!! Ich stolzierte mit High Heels und chicem Rock und Karriere-Konferenzmappe übers Henkel-Gelände und wir saßen in einem Raum, in den ich damals mal Kaffee gebracht habe :lol:
Das allertollste aber ist, dass ich in meiner Firma jetzt für das Projekt "Henkel" veranwortlich bin, das war also nicht das letzte Mal, dass diese Visualisierung wahr geworden ist!

Ist das mal der Kracher?
So richtig gerafft habe ich das erst am Morgen vor dem Termin :lol:
Dass meine Visualisierung, die ich jahrelang immer und immer wieder vor meinem geistigen Auge hatte, jetzt genaus so wahr geworden und sich in der Realität manifestiert hat, hätte ich NIEMALS gedacht.
Und dass es genau SO sein wird, wie ich es mir immer vorgestellt habe, das hätte ich erst recht nicht gedacht - schliesslich gibt es auch noch genug andere Firmen die für uns als potenzielle Kunden in Frage kommen.

Insgesamt hat mir das mal wieder gezeigt, dass das Uni wirklich IMMER liefert und man einfach nur lange genug visualisieren und auf sein Ziel hinarbeiten muss.

Die nächste manifestierte Visualisierung rückt übrigens in greifbare Nähe: Ich wollte immer einen weissen Mercedes SLK fahren - und demnächst bekomme ich einen Firmenwagen. Ratet mal, was das für einer wird :wink: ?

Ich hoffe, ich konnte allen, die immer wieder zweifeln, ein wenig Mut machen. Auch wenn es manchmal lange dauert (bei mir waren es immerhin 7 Jahre!!!) wird ALLES, was ihr Euch wünscht und immer wieder vorstellt irgendwann wahr.

Allerliebste Grüsse und eine Woche voller toller Lieferungen wünscht Euch
Miss Lola :D

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 8:15 am 
Moderator

Zitat:
Ist das mal der Kracher?

Bild Wow Miss Lola! Dem ist nichts hinzuzufügen!
Was für eine tolle Geschichte! Danke, dass du sie für uns aufgeschrieben hast.
Ich sitze hier gerade mit meinem Wasser am PC, werde mir gleich ganz beschwingt von deinem Erfolg noch einen Kaffee dazuholen und alles nochmal lesen. Bild

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 8:52 am 

Kanntest du damals schon Bärbel Mohr?
Also bei mir sind diese wahnsinnigen Dinge auch alle passiert, als ich davon noch keinen blassen Schimmer hatte. Ich denke ja immer, dass Kinder viel prädestinierter sind als wir, die wir so mühselig bestellen, anstatt einfach mal zu träumen.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 10:06 am 

das is ja mal ne richtig coole erfolgsgeschichte -
isch liebe es wenn sich schöne träume und visionen verwirklichen !

und echt , herzlichen glückwunsch zu deinem sensationellen erfolg
uuuund vielen , vielen dank fürs posten

Zitat:
Ich hoffe, ich konnte allen, die immer wieder zweifeln, ein wenig Mut machen. Auch wenn es manchmal lange dauert (bei mir waren es immerhin 7 Jahre!!!) wird ALLES, was ihr Euch wünscht und immer wieder vorstellt irgendwann wahr.

auf alle fälle , mehr noch ich werd jetzt bei jedem waschmittelkauf ein fettes grinsen
im gesicht haben , weil ich an deine geschichte denken muss...
und wer hätte gedacht , dass sogar der anblick einer waschmittel-verpackung glücksgefühle auslösen kann...

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 10:40 am 

so "befruchtet" man sich, ist das nicht schön?

wünsche allen einen netten sonntag

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 10:55 am 

Zitat:
so "befruchtet" man sich, ist das nicht schön?

ahhh-hahaha ...wanda - wie herrrrrlich....
hat jetzt vor schreck fast nen eisprung bei mir ausgelöst...
ne, warn spass , fands nur gerade total klasse ...
auch nen schönen sonntach
bluna

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 1:04 pm 

Danke Miss Lola,

das hast Du alles herrlich beschrieben!! Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir auch und von Herzen :-)

Es zeigt aber auch, das manche Dinge halt Zeit brauchen um sich zu entwickeln und dass man selber was dazu tun muss!

LG
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 4:50 pm 

suuuuuuuuupa, supa, supa.. klasse..

dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen.. megamäßig.. !!!!!!

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 9:01 pm 

Ich habe sooo gelacht, deine Beschreibung, wie DEIN TRAUM in Erfüllung ging, ist so herrlich zu lesen.

Danke für die blümerante Erzählung.

Dir alles Gute :D
love

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 6:44 am 
Moderator

Wanda und bluna:
Einfach nur köstlich...hihi...ihr seid klasse!

BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2010 11:06 am 

Danke Miss Lola für deine Geschichte, da springt einem die Energie und gute Laune nur so durch den Bildschirm :lol:

echt klasse, wie sich das alles verwirklicht hat und wie du das alles geschafft hast. Super. Von der Kaffeeschubse (verzeih den Ausdruck ich wollts nur überspitzen) zur Karrierefrau. Es fehlt eigentlich noch, dass du irgendeiner Kollegin von damals begegnest, die dich als "Kaffeeschubse" minderwertiger behandelt hat und du heute als DIE Macherin ihr gegenüber stehst und ihr jetzt sagen kannst wos langgeht :wink:

Ich bin ja fast neidisch, wie du das alles geschafft hast (magst du verraten, welche Ausbildung bzw. welche Fortbildung du noch gemacht hast, dass du jetzt in so einer Position bist?) auf meiner Karriereleiter fehlen noch ein paar Stufen nach oben :mrgreen:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde