Hallo zusammen,
heute erzähle ich Euch was!
Also, kurz zur Vorgeschichte: Vor gut 7 Jahren habe ich mal kurz aushilfsweise bei Henkel gearbeitet (ihr wisst schon, Persil und so

).
Ich hatte einen echt doofen Job - im Konferenzservice! Da kutschiert man Kaffee in die Büros und darf die schmutzigen Tassen nach den Besprechungen wieder wegräumen.
Ich hatte damals weder eine Ausbildung noch eine Aussicht auf selbige und jeden neuen Tag, den ich dort den Konferenzwagen durch die Gänge schob, habe ich mir vorgestellt, dass ich irgendwann, eines Tages, im chicen Rock und mit High Heels dazu eine "Karriere-Konferenzmappe" durch die Gänge stolziere und eine tolle Präsentation mache oder so.
Die Jahre vergingen, ich kam doch noch an eine Ausbildung, obendrauf eine Fortbildung und inzwischen hab ich einen echt tollen Job (kurz mal eben das zigste Danke! ans Uni, dass es mir diesen Superjob beschert hat und den wahnsinnigen Erfolg diese Woche

).
Letzte Woche meinte mein Chef zu mir, dass wir zu Henkel fahren für eine Präsentation und dass er mich mitnimmt.
Und es war richtig cool!!! Ich stolzierte mit High Heels und chicem Rock und Karriere-Konferenzmappe übers Henkel-Gelände und wir saßen in einem Raum, in den ich damals mal Kaffee gebracht habe
Das allertollste aber ist, dass ich in meiner Firma jetzt für das Projekt "Henkel" veranwortlich bin, das war also nicht das letzte Mal, dass diese Visualisierung wahr geworden ist!
Ist das mal der Kracher?
So richtig gerafft habe ich das erst am Morgen vor dem Termin
Dass meine Visualisierung, die ich jahrelang immer und immer wieder vor meinem geistigen Auge hatte, jetzt genaus so wahr geworden und sich in der Realität manifestiert hat, hätte ich NIEMALS gedacht.
Und dass es genau SO sein wird, wie ich es mir immer vorgestellt habe, das hätte ich erst recht nicht gedacht - schliesslich gibt es auch noch genug andere Firmen die für uns als potenzielle Kunden in Frage kommen.
Insgesamt hat mir das mal wieder gezeigt, dass das Uni wirklich IMMER liefert und man einfach nur lange genug visualisieren und auf sein Ziel hinarbeiten muss.
Die nächste manifestierte Visualisierung rückt übrigens in greifbare Nähe: Ich wollte immer einen weissen Mercedes SLK fahren - und demnächst bekomme ich einen Firmenwagen. Ratet mal, was das für einer wird

?
Ich hoffe, ich konnte allen, die immer wieder zweifeln, ein wenig Mut machen. Auch wenn es manchmal lange dauert (bei mir waren es immerhin 7 Jahre!!!) wird ALLES, was ihr Euch wünscht und immer wieder vorstellt irgendwann wahr.
Allerliebste Grüsse und eine Woche voller toller Lieferungen wünscht Euch
Miss Lola