Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:16 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Männer bestellen
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2006 1:54 pm 

Hallo Ihr alle,
ich glaube, ich habe grade mal wieder ein Problem mit dem loslassen und da mir das erzählen hier immer sehr hilft, hoffe ich, das ist auch diesmal so. Paar Tips wären aber auch schön :P
Also vor einigen Wochen hatte ich mir einen Mann bestellt, ja einen ganz bestimmten, da ich aber nicht schriftlich bestelle sondern nur einfach so in Gedanken, weiß ich jetzt nicht mehr, wann und was genau ich denn jetzt bestellt hatte und da die Lieferung auf sich warten läßt, grübel ich nun öfters darüber nach. Es kommen immer mal wieder Zeichen, aber ich weiß auch nicht so richtig, wie ich die deuten soll. Außerdem passieren seltsame Dinge, nachdem ich jetzt schon über 3 Jahre alleine bin, sind mir seit dieser Bestellung drei(!!!!!) Männer begegnet, einer hat recht deutlich mit mir geflirtet, habe aber nicht drauf reagiert, sondern bin weggegangen, ein zweiter hat mich total geschickt und clever "angebaggert", ich habe ihn aber erstmal abblitzen lassen und vor paar Tagen habe ich noch einen kennengelernt, der einfach nur ein sehr sympathischer Mensch ist und wir auch irgendwie auf einer Wellenlänge schwimmen, ich hab ihn inzwischen auch wiedergesehen und das hat sich nur noch bestätigt..........Dazu muß ich vielleicht noch sagen, daß ich in den Jahren davor nur einen einzigen Typen kennengelernt hatte und jetzt gleich so viele auf einmal. Ist das etwa ein Zeichen vom Uni, daß ich diesen einen, meinen absoluten Traumtypen abschreiben soll??? Irgendwie will ich das aber nicht und wehre mich gegen diesen Gedanken.
Was soll ich denn jetzt machen bzw was könnte ich bestellen oder soll ich reklamieren???
Viele liebe Grüße

Betreff des Beitrags: anderer muss her...;)
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2006 5:20 pm 

huhu...wie wäe es, wenn du einfach deinen supertypen definierst...und dir einfach jemanden wünscht, der so ist..also bzw....nicht diesen speziellen typen(vielleciht möchte er ja keine beziehung eingehen..ich glaube, dann klappt es nicht so richtig)....aber wenn der andere kommt, dann kannst du ihn sicherlich vergessen..weil du glücklich bist...LG

Betreff des Beitrags: Männer
BeitragVerfasst: Fr Mai 26, 2006 7:37 am 

Hallo!

Ich hatte beim lesen deiner Zeilen das unbestimmte Gefühl, dass du DEN Mann (oder überhaupt einen) noch gar nicht bereit bist, anzunehmen. Denn: das Universum hat nun schon mehrmals geliefert und du hast- aus welchen Gründen auch immer- nicht zugegriffen!

Hast du vielleicht unbewusst Angst, dich fest zu binden? Ist ja manchmal so, wenn man länger Single war.

Ich habe mir vor einem Jahr den Mann bestellt, der mir alles gibt, was ich brauche und mit dem ich lange glücklich sein werde. Wenig später war er da und ich habe zugeriffen. Und bisher ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Zuvor war ich ewig auf der Suche und hab immer zielgerecht die Teewürste aus dem Regal gegriffen! :lol:

Liebe Grüße!
Weltenwandlerin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde