Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:16 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mache ich was falsch??
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 1:51 pm 

Hallo an ALLE!Da ich ein gr.Fan vom Buch der Bestellungen bin...aber hier noch nie was geschreiben habe..habe ich nun auch mal eine Frage!

Habe im letzten Sommer meine gr.Liebe verloren..und mein Herz tut immer noch sehr weh:(
Da ich von einer sehr guten Kartenlegerin..erfahren habe..das wir wieder zusammen kommen..und ich in mir auch spüre..das wir einen gemeins.Weg haben..aber nix in diese Richtung passiert,habe ich meine Wünsche ans Universum geschickt!

Kann es sein...das meine abundzu zweifel...dazu führen..das meine Bestellung nicht ankommt??

Wie bleibt man gelassen...wenn man jemanden sehr vermisst??

Da kleinere Wünsche(Parkplätze usw.)immer gleich kommen..kann man in Partnerschaften auch termieren oder entscheidet das das Universum??

Viell.könnt ihr mir einen Ratschlag geben??

alles Liebe

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 2:47 pm 

.....tja, auf deine Frage würde ich gerne auch eine Antwort lesen.....

Ist so ähnlich wie mein Eintrag vorher "Freier Wille".

Vielleicht finden sich hier ja Personen, die uns das mal erklären!

Gruß Trulli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 11:42 pm 

Hallo!
Gemeinsamer Weg muss ja nicht gleichbedeutend sein mit in Liebe und Harmonie zusammenleben...........
So wie bei mir mit meinem "Lebensmenschen"...... siehe unter freier Wille!
lg aequitas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 2:54 pm 

Hi Angelspace:)

Vielleicht musst du gar nichts beim Universum bestellen, wenn die Kartenlegerin eh schon einen gemeinsamen Weg für euch gesehen hat. Siehst du ihn noch regelmäßig? Wann warst du denn bei der Kartenlegerin? Vielleicht brauchen die Ereignisse, die du dir wünschst bzw. bestellt hast, einfach nur noch ein wenig Zeit?

Liebe Grüß, mira

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 3:05 pm 

Hallo,

Deine "sehr gute Kartenlegerin" sollte sich mal nachschulen lassen :-)

In der Zukunft ist absolut NICHTS festgeschrieben. Die Karten zeigen immer nur eine Momentaufnahme deiner inneren Haltung.

Die nötige Gelassenheit stellt sich dann ein, wenn man sein Glück nicht von dem erhofften Ereignis abhängig macht.

Solange du davon überzeugt bist, dass du nur mit diesem speziellen Partner an deiner Seite glücklich sein kannst, siehts eh schlecht aus mit einer Lieferung.
Also wieder einmal ist das Schlüsselwort LOSLASSEN.

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 11:00 pm 

Hello,

ich denke hier ist es auch wichtig zu hinterfragen ob er eine Beziehung auch noch MÖCHTE ??!?!
:!: Also, wäre ein Fortführen auch für ihn gut :?:

Ich denke bei Wünschen, die andere Personen mit einschließen sollte man auch immer an den anderen denken und auf jeden Fall auch dazu wünschen, es möge für Euch beide die beste Lösung kommen oder wenn es auch für XY gut und förderlich ist...

Aber grundsätzlich ein Tipp - fixiere Dich nicht so sehr auf eine verflossene Beziehung, ich glaube da behindert und beschränkt man sich oft mehr als wenn man offen durch die Welt geht und empfänglich für andere wunderbare Dinge und eben auch Menschen ist...

wenn ihr beide partnerschaftlich füreinander bestimmt seid, wird es auch so kommen ...

Alles Gute.. :)

Dein Geist ist das Mittel, mit dem Du Deinen eigenen Zusand bestimmst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 8:46 pm 

Hallo angelsplace,

möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dir folgendes empfehlen: bestell' Dir, daß Eure Beziehung zum höchstmöglichen Potential findet. Das kann sehr viel bedeuten, natürlich besteht damit immer die Möglichkeit, daß Ihr wieder zueinander findet. Es kann aber auch sein, daß Euch beide einmal eine wunderbare Freundschaft verbindet, oder daß sich Eure Wege für immer trennen. Ich weiß, wie schwer es ist (wer hat nicht schon Liebeskummer vom Allerschlimmsten kennengelernt?!), aber Du kannst Dir keine Beziehung mit einem bestimmten Menschen bestellen, weil man das wahre Innere (sprich: seine Wünsche, seine Gedanken und seine eigenen "Bestellungen") eines anderen Menschen niemals ganz kennt. Und ehrlich, ich hätt's jetzt wirklich nicht gern, wenn mich mein Ex-Freund wieder als seine Beziehung in sein Leben ziehen könnte! :x :x :x

Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, und daß Du eine Beziehung mit einem irre tollen Kerl hast, gleich, ob's der "Alte" oder ein ganz Neuer ist! :lol:

Ganz liebe Grüße
vom Gotham Girl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 12:41 pm 

Danke für eure Antworten!!!

Ja ich denke langsam auch..das das Schlüsselwort LOSLASSEN heisst...erst wenn sie da oben sehen...auch ich lerne diese Lektion des loslassen und der Geduld...dann erst werden wohl auch meine Bestellungen erledigt!

Vom Verstand ist das alles klar...nur das Herz und die Gefühle einfach so abstellen...oder nicht daran denken...das ist leichter gesagt als getan!!

Auf die Frage ob ich ihn sehe(es war eine Frau-Frau Beziehung)...nein wir hatten eine Fernbeziehung und ich habe sie schon seid 8mon.nicht gesehn...leider!!

Aber egal wie schlimm es für mich auch ist...ich sollte einfach geduld haben...und Vertrauen das alles so kommt wie es kommen muss!!!

Und was die Kartenlegerin betrifft...keine Sorge wir haben intensiven Kontakt(ohne Geld)und sie erzählt mir nur das was sie sieht und nicht das was ich hören will!!

Alles Liebe und viel Licht für euch alle

Angelsplace

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde