Hallo,
seit langer Zeit lese ich hier mit, habe mich aber bisher nur selten gemeldet.
Aber ich möchte berichten, wie das Universum auch liefern kann:
Vor ca. zwei Jahren habe ich mir selbst ein Versprechen gegeben, einen wichtigen Teil meines Lebens zu verbessern bzw. dafür zu sorgen, dass dieser Teil mehr Gewicht bekommt. Als Symbol hierfür fand ich einen Ring mit einem Rubin als Stein sehr passend. Da ich aber knapp bei Kasse bin, wurde es ein Silbering, eher unbequem zu tragen, aber so als Symbol OK. Ich trage sonst seltenst Ringe, mehr wollte + konnte ich nicht investieren. Gewünscht hatte ich mir eigentlich noch, dass ich ihn geschenkt bekäme, von jemanden, der mich sehr mag. Das sollte wohl nicht sein, dachte ich und kaufte ihn kurzerhand selber.
Es folgte eine schwere Zeit, der Ring war aber, wenn ich ihn trug, immer eine Mahnung, mein Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Es ging u.a. darum um mehr Weiblichkeit zuzulassen...
Zum letzten Weihnachtsfest nun bekam ich von meinen Eltern ein ganz besonderes Geschenk:
Meine Mutter „vererbte“ mir den aufgearbeiteten rotgoldenen Ehering meiner Oma – über 100 Jahre alt! Und dieser wirklich absolut tolle, schlichte Ring hat einen wunderbaren Rubin! Ich was sprachlos – niemand wusste von meinem Wunsch, von dem ich auch dachte, mit dem Kauf sei er „abgehakt“
Für mich war dies eine tolle Lieferung, denn da kam der gewünschte (und bequem zu tragende!) Ring, geschenkt von den Menschen, die mich wirklich lieben (meine Eltern und indirekt meine Ahnen) und ich fühlte mich richtig von Liebe eingehüllt! Für mich ein Hinweis, dass ich weiter an meinem Thema dranbleiben soll, wobei ich wohl mit der Unterstützung von „oben“ rechnen kann.
Also: nicht den Mut verlieren, manchmal geht die Lieferung Umwege oder kommt zeitverzögert!
Liebe Grüße
Sasuse