Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:08 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebes Universum...
BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 1:09 am 

Liebes Universum und an alle hier im Forum einen schönen Abend,
also ich weiß nicht mehr weiter. Ich kenn mich nicht mehr aus mit dir Universum. Ich nehme Kontakt mit dir auf ich vertraue dir so sehr dass wenn es nicht klappt bin ich völlig am boden zerstört. Ich weiß nicht was ich falsch mache und ich habe es jetzt immer probiert zu endtecken und mir Zeit zu lassen aber ich verstehe nicht was mein Problem ist, wahrscheinlich die Zeit? Nehme ich mir zu wenig Zeit denk ich mal. Aber wenn ich für jeden Wunsch ewig brauche ist es dann das? Eigentlich bin ich mit dir ja echt zufrieden, aber die kleinen Wünsche erfüllst du mir nicht und die großen schon?? Auser einen auf den wart ich schon ein halbses Jahr.
Ja ich wollte das aalles nur mal schriftlich vesthalten und mich bedanken für alles mich aber gleichzeitig auch ein bisschen beschweren... :)
love and greetings aus dem englisch sprachigen Raum xD

Betreff des Beitrags: Re: Liebes Universum...
BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 8:54 am 

Die Lösung liegt in deiner Signatur! (Schreibe zu den Gedanken noch Gefühle dazu, die sind der Turboantrieb.)

BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 9:39 am 

Versuch es mal mit Gefühl und weniger Verstand. Gebe dem, was du denkst keine Wertung. Nimm die Gedanken wie sie sind, dann klappt es auch mit allem anderen wunderbar.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 12:51 am 

hey ihr zwei :)
ja danke für euren Rat ich es versuchen, auch wenn ich es schoon habe, aber ich probier es nochmal! Ihr habt recht.

hehehehe ihr habt mir jetzt doch Mut gegeben :)

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 9:05 am 

Versuche nichts, auch wenn ich es so ausgedrückt habe, lass es einfach sein, wie es ist. Mach es dir bewusst, wenn du es dir bewusst machen kannst. Alles geschieht nicht wirklich willentlich. Alles, was du willst läuft ins Leere, alles, was du tust, führt zum Erfolg.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 2:19 pm 

mirypower hat geschrieben:
also ich weiß nicht mehr weiter.

siehe mal diesen Satz genau an! Vergleiche ihn mit Deiner Signatur!
wenn ich nun stellvertretend für das Universum sprechen (könnte).. würde ich sagen.. mit dieser Bestellung zeigst Du mir schon vorab.. das Du Dir und (!) mir.. nicht vertraust.
.. ich.. wenn ich Dich wäre, würde mich dieser Satz.. selbst so unter Druck setzen.. und die Verzweiflung wäre viel größer als das Vertrauen.

Zitat:
Ich kenn mich nicht mehr aus mit dir Universum. Ich nehme Kontakt mit dir auf ich vertraue dir so sehr dass wenn es nicht klappt bin ich völlig am boden zerstört.

Lies mal genau nach.. Du vertraust soo sehr.. !! Dass du wenns nicht klappt am Boden zerstört bist? Sei mir nicht böse, aber das liest sich für mich etwas widersprüchlich...
Das nächste was mich an Deiner Aussage interessiert ist.. wie kannst Du so sehr vertrauen?.. Ist das nicht schon krampfhaft?

Wenn Du es schaffst zu vertrauen, wäre meine Idee.. das Du übst damit.. dass das Universum in Dir genau weiß.. was es zu tun hat.. und dass es dir mehr und mehr egal wird.. welche Bestellungen es Dir erfüllt und welche nicht.

Zitat:
Ich weiß nicht was ich falsch mache und ich habe es jetzt immer probiert zu endtecken und mir Zeit zu lassen aber ich verstehe nicht was mein Problem ist, wahrscheinlich die Zeit? Nehme ich mir zu wenig Zeit denk ich mal.

Es geht nicht ums falsch machen.. es ist unwichtig.. es geht um den Druck.. den Du machst.. das tut Dir nicht gut.. und dem Universum.. hilft das deshalb auch nicht.

Zitat:
Aber wenn ich für jeden Wunsch ewig brauche ist es dann das?

Brauchst Du für den Wunsch ewig? Also Deinen Wunsch zu formulieren? Oder braucht es ewig, bis Dein Wunsch erfüllt wird?..
Egal was.. freu Dich über die Zeit.. die Ewigkeit.. nimm sie an..

.. entschuldige meine belehrend klingenen Worte.. ich möchte nicht dass es so rüberkommt.. aber.. wie oft .. ist es so, dass man beim anderen oft mehr sieht als bei sich selbst.. :wink: :wink:

Viel Erfolg und lass Dir und dem Universum so viel Zeit, wie es braucht.. Wenn Du das schaffst.. schaffst Du Vertrauen..

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 6:11 pm 

Hey
ja ich bin ja total entspannt und freue mich einfach. Ich glaube dass es einfach das Problem ist dass wenn ich etwas bestelle und den gedanken dann versuche zu vergessen kann ich es nicht. Auch wenn das jetzt krampfhaft klingt aber das ist alles total entspannt. Dann denk ich mir okay ich kann den Wunsch nicht vergessen, das verstehe ich auch, und dann fang ich mir eben an das alles vorzustellen wie es ist wenn der Wunsch erfüllt ist, das mach ich dann so lange bis ich echt keine Lust mehr darauf habe(einigen Wochen), ich meine ich freue mch ja daran zu denken u.s.w. und ich bin dann immer happy. Aber irgendwann denkt man sich auch ist ja gut und recht wenn ich mich immer freue und alles aber müsste nicht irgendwann etwas "reales" passieren?
Danke Someone, hehehe klar denk ich mir OMG xD was redet der zusammen? nein nein ich bin dir ja echt dankbar bin für jeden Vorschlag offen :) Werde sofort meine Signatur ändern hihihihhihi :D
Ja danke auf alle fälle euch 3.
Ich werde ienfach weitertesten und sehen wohin mich mein Gefühl bringt und ob ich es kann :)

:D :lol:

BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2011 10:11 am 

Zitat:
.. Dann denk ich mir okay ich kann den Wunsch nicht vergessen,

.. ich kann ja nur von meiner Erfahrung berichten.. egal ob Du Deinen Wunsch nun vergisst oder nicht.. Es spielt keine große Rolle..
vergiss das mit vergessen.. vergiss das mit bunt ausmalen.. vergesse selbst sogar das happy sein!! Es ist viel wichtiger.. dass Du nicht versuchst.. Es einem Universum -recht zu machen- sondern viel eher einfach DIR SELBST!

Bestelle und wünsche Dir immer so.. dass Du Dich damit in irgend einer Form wohl fühlen kannst.. Du kannst sogar schimpfen.. Dich aufbäumen... Z.B. dieses Dankbarsein.. hilft unter Umständen nicht immer.. wenn Du zum Beispiel denkst Du SOLLST nun dankbar sein.. Du sollst genau SO fühlen.. um Deine Bestellung zu erhalten.. da bist Du dann vielleicht sehr strebsam..
Dies könnte die Erfüllung Deines Wunsches schon wieder blockieren, weil .. Du dann im Inneren eher einen Deal eingegangen wärst.. so von wegen.. jetzt bin ich mal hübsch dankbar.. und deshalb hab ich ja dann auch ein Anrecht auf Erfüllung. (Das muss bei Dir jetzt nicht stimmen.. ist nur ein Beispiel, warum es nicht zwangsweise erfüllt werden muss)
..
Das Universum ist in einer gewissen Form "selbstverständlich".. d.h. es erfüllt eigentlich eher genau das.. was es zu fühlen bekommt (die Botschaft.. hinter der vordergründigen Botschaft, der eigentlichen Bestellung..)
Fühlt es Angst und Sorge.. erfüllt es Angst und Sorge.. bzw. halbherzig.. da kommt dann vielleicht nur die Hälfte an.

Fühlt es Gewissheit.. und Sicherheit.. liefert es auch sicherer..

Das kann sogar mit Wut funktionieren..
..
(Allerdings vermute ich ganz persönlich.. dass sich das Universum nicht ganz in die Karten schauen läßt.. letztendlich kann es sogar nicht liefern.. selbst wenn man alles richtig macht.. es ist eben nicht ganz berechenbar..)

Nur.. wenn man sich so fühlt wie man sich wirklich fühlt.. und nicht wie man denkt.. das man sich fühlen "sollte".. :wink: :wink: :wink:
dann hat man die Chance zu ergründen.. und zu erkennen wo man vielleicht noch etwas "verbessern" könnte um sich das Leben nach den eigenen Wünschen besser gestalten zu können.

Es gibt ja etwas.. das nennt sich Unterbewußtsein.. das vergisst höchtswahrscheinlich.. hihi.. meine Vermutung.. eh nichts.. oder eben nicht so schnell, wie man das gerne haben möchte.. so vom Bewußtsein her.. d.h. vom Wollen her ist da eh nicht viel zu machen..

.. Du kannst mal spasseshalber ein Spielchen spielen.. "hihi.. Universum.. ich vergess jetzt schnell mal meine Bestellung.. denn es soll mir ja egaaal sein.. hm.. :wink:" .. Sollte.. könnte.. dürfte.. Tja.. aber.. ist es aber nicht- wenn ich mal ehrlich bin.. :oops: :oops: das Universum.. wer das auch immer ist.. kennt mich sooo gut.. es weiss egal ob ich nun meinen Wunsch vergessen will.. oder nicht.. ich warte.. auf die Erfüllung.. auf das Ergebnis.. auf .. die Lösung.. auf das Produkt.. das Endprodukt.. :mrgreen: in die Realität..
...

Habe früher immer gedacht.. das Universum.. wer immer das auch ist.. verar..t mich.. gaanz schöön.. und weil ich da so einen Gegenpol entwickelt hab.. bzw. ich dacht das.. dann wars das.. das heißt aber nichts anderes, als dass ich mich selbst verar..t habe!!!! Denn das Universum ist nichts von Dir getrenntes.. das eigenständig arbeitet.. es ist in Dir.. es gehört zu Dir.. es bildet ein Team mit Dir..
Die Krux an der Sache ist letztendlich die, dass Du letztendlich nichts ohne das Universum entscheiden kannst.. D.h. praktisch kannst Du gar nicht anders.. als Dich mit Deinem Universum zu verbünden.. und loslassen..

Wenn Bestellungen nicht so eintreffen wie gewünscht.. kannst Du einfach mal in Dich gehen.. und schauen.. wo es hakt.. Wo hast Du Ängste, Sorgen.. wo fehlt Vertrauen.. Wo denkst Du denn selbst bei Dir, fehlt es noch?

D.h. nicht beim Universum selbst.. sondern immer bei sich selbst .. es beginnt mit Dir.. jeder Wunsch fängt bei Dir an.. und endet bei Dir mit oder ohne Erfüllung!

Zitat:
das verstehe ich auch, und dann fang ich mir eben an das alles vorzustellen wie es ist wenn der Wunsch erfüllt ist, das mach ich dann so lange bis ich echt keine Lust mehr darauf habe(einigen Wochen),

Selbst das musst Du nicht.. Dir vorstellen, meine ich.. Du kannst es tun.. aber es gibt sie einfach gar nicht.. diese Regel.. die besagt.. das Du in freudiger Erwartung (steckt einfach zu viel Warten drin.. in dem Wort) sein MUSST!!
Du kannst es tun.. du darfst es tun.. aber genau.. nur dann, wenn es wirklich locker und frei von Statten geht.. Sobald Du Druck aufbaust (Beispiel: Ich muss mich jetzt freuen.. und mir vorstellen, dass.......) genau.. dann fängt es an dringlich zu werden und funktioniert nicht mehr wirklich gut!

Zitat:
ich meine ich freue mch ja daran zu denken u.s.w. und ich bin dann immer happy. Aber irgendwann denkt man sich auch ist ja gut und recht wenn ich mich immer freue und alles aber müsste nicht irgendwann etwas "reales" passieren?

Du bist also wirklich immer happy? Da hab ich noch genau zwei Fragen.. 1. Bist Du happy.. einfach weil Du happy sein möchtest? Oder 2. Bist Du happy, weil Du denkst.. Du musst das so machen .. so sein, um den Wunsch die Bestellung zu erhalten.
..
Sei ehrlich zu Dir.. d.h. Du musst mir hier gar nicht antworten.. das sind Fragen.. die Du Dir am besten selbst beantwortest!

Ich kann Dir nur aus langjähriger Erfahrung mit allen möglichen Bestellformen berichten.. es ist wirklich egal .. was Du machst..
aber.. das Universum lässt sich nur so weit beeinflussen.. so weit es/Du "echt" ist / bist.
Das heißt... wenn freuen.. dann richtige echte Freude.. ansonsten klappt das auch mit Wut und Energie.. allgemein..

Als kleine Geschichte.. die ich hier schon oft erzählt habe.. ich habe vor schon längerer Zeit.. nicht mal Parkplätze erhalten.. ich war so wütend mit meinem Universum.. ich dachte ich habe doch auch mal ein Recht auf wenigstens einen mikrigen Parkplatz.. nach unendlich vielen Versuchen und bestelltechniken.. hatte ich vollends die Geduld verloren.. so dass ich wirklich, wirklich sauer war!!
.. ich dachte mir.. "ich bin doch auch jemand".. damals war ich so weit.. dass ich dieses kosmische Universum wirklich alles hieß.. ich kochte vor Wut!!
..
und mit dieser unsagbaren Wut.. bekam ich nach einigen Runden den perfekten Parkplatz..
.. Ich bekomme ihn heute ohne viel bestellen.. und ohne viel Dankbarkeit.. nein.. es läuft ein Dauerabo zwischen mir und meinem Universum..
Aber.. wenn ich mal anfange unsicher zu werden.. bzw. Angst habe, zweifel, was auch immer.. dann kommt es sogar heut noch vor, das ich parkplatzmäßig leer ausgehe.

D.h. zwischenzeitlich ist der Draht zwischen mir und meinem Uni zwar so gut.. dass ich meist im Voraus sagen kann, ob ich etwas erhalte.. oder auch nicht.
Beeinflussen fällt mir oft noch sehr schwer.. aber ich kenne mich und mein Uni zunehmend besser.. und das hilft mir enorm eine gute und dauerhafte Verbindung bewußt einzugehen!

Viele Worte.. kleine Botschaft.. frage Dich immer selbst.. Was empfinde ich wirklich, wenn ich bestelle?
Denn das Universum ist nichts, das etwas von Dir erwartet um zu liefern.. Nein.. das Universum liefert immer in dem Umfang wie es von Dir Botschaften (auch unterbewußt) empfängt..
D.h. es muss schon echt sein.. was Du fühlst!

Beste Grüße
Someone (bin übrigens weiblich :wink: )

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2011 9:18 pm 

Ahhhhhhhhh someone, ich hoffe du lest das jetzt noch!!
Du hast nun einen Fan gewonnen :) mich :) wow das war die hifreichste Antwort die ich je bekommen habe!! :) DANKEEE Wow du bist echt super!!
Ja ich habe seit Montag beschlossen das ich das sein werde was ich wirklich bin, und nicht mich hinter diesen blonden haaren und den lächeln verstecke und jetzt hast du mir das alles geschrieben, und nun weiss ich dass ich es schaffen werde, das ich alle anderen vergesse und das bin was ich wirkich bin, hehe hab mir gerade die haare gefärbt, erster schritt dazu. xD nebensachen sory muste es jemand sagen uhhhuuuu xD
Wow sorry aber ich bin schweeer beeindruckt von dir!!!
Naja wenn ich daran denke bin ich schon echt happy, z.b. hab ich jetzt mal an meinen Wunsch gedacht und ich war so glücklich, dass ich es kaum aushielt, echt, dieses Glücksgefühl war so hammerstark!! ueeee unvergesslich :D
JA eben ich habe auch das Gefühl das mich das universum schei..e verarscht!! und das ist echt mies!!!! hehe ich bin echt volle glücklich dass ich jetzt noch jemanden kenne der auch probleme hatte. echt happy! Ich weiss nicht, ich bin schon happy echtes happy nicht gespieltes. Und ich stelle mir auch immer nichtgezwungen die Dinge vor, weil mir das gefällt. Aber klar sind da auch immer zweifel, und die grössten sind die dass ich einfach schon zu oft endteuscht wurde vom Universum, obwohl ich mich echt darauf gefreut habe!!!! Ja meine Dankbarkeit hmm naja gut die ist vielleicht gespielt ;) weil ich kann nicht für etwas dankbar sein, das ich noch nicht mal habe, oder so... gut ich werde einfach alles vergessen was ich gelesen oder gehört habe, ich werde es mir selbst recht machen
EINE NEUE ZEIT FÜR MICH BEGINNT ICH SPÜRS :) UEEEEEEEE ;D EINE ZEIT DIE UNVERGESSLICH GUT WIRD!!!! :D
DANKE SOMEONE DU HAST MIR ECHT VOLLE GEHOLFEN, HUT AB :)
ich hoffe du lest das irgendwann, hehe ich bin fan von someone klingt ja hammer ;D

BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2011 11:21 am 

:oops: .. danke.. bin ganz verlegen.. hihi.. mein erster Fan!! :wink: :wink: ..
:wink: zumindest, die erste, die mir schreibt sie sei Fan von mir!! .. Danke..

Aber mal im Ernst.. Du brauchst kein Fan von mir sein.. ich freue mich auch einfach wenn Dir meine meist etwas konfusen Antworten weiter helfen.

Also.. natürlich darfst Du happy sein.. wer wär ich denn das Gegenteil behaupten zu wollen!!..

Ja, klar.. hauptsache, Du bist Du.. und nicht eine persönlichkeit, die Du sein möchtest um einem Uni beziehungsweise anderen gefallen zu MÜSSEN..
.. Auch hier sind es Kleinigkeiten.. Du DARFST DIR den anderen und dem Uni gefallen.. !! Wenn Du es aber Deiner selbst willen möchtest.. und nicht nur um eben anderen zu gefallen.. und Dich selbst zu verstecken, verleugnen usw.

.. mal ein Beispiel fürs Loslassen..
Da gabs in meinem Leben ja eine Zeit, in der ich nichts vom Bestellen.. und vom Universum wusste..
In der Zeit war ich sehr negativ.. und hatte fast schon Depressionen..

Mein Mann und ich wollten auf eine Verantstaltung.. und das war gar nicht so einfach zu bewerkstelligen..
Ich hatte nach stressigen Vorbereitungen .. keine Lust mehr.. das Wetter war auch besch.. ich freute mich null.. ich ließ einfach alles über mich ergehen.. und freute mich nur noch auf .. nach der Veranstaltung.. aufs Wieder-heim-kommen! :mrgreen: :mrgreen:
Widerwillig.. ergab ich mich mehr oder weniger meinem Schicksal.. und dachte.. ich bin einfach nur froh wenn es vorrüber ist.

Was war das Ergebnis?..
Ich war vollkommen frei.. ohne Erwartungsdruck.. und die Veranstaltung.. war suuuper.. es ist schon 12 Jahre her.. aber ich denke gerne zurück..

Als ich dann mit Bestellen anfing.. machte ich mir wieder Erwartungsdruck und wurde oft nur enttäuscht..
Erst mit vielen Berg und Talfarten hab ich so für mich erkannt.. das ich viel besser damit lebe.. Dinge, die ich plane.. erst mal etwas neutral zu betrachten.. und den Druck rauszunehmen.. Zumindest.. ein Gefühl des Wartens auf ein Wunderbares Ende..
Bei mir vermehrt sich sonst nur immer genau das Gefühl des Wartens.. und ich habe eben so für mich festgestellt.. das selbst Vorfreude.. (wenn zu viel Wollen und Wünschen dabei ist) ein Gefühl des Mangels sein kann.. Ganz einfach weil es Druck erzeugt.
Habe.. eben auch so bei mir gemerkt.. das selbst wenn ich vom schlimmsten ausgehe.. es sich zum Guten wenden kann..
Was das Universum da macht?? Keine Ahnung.. hihi :lol:

Meine Erkenntnis daraus ist: Einfach offen bleiben.. Nichts muss so kommen wie erwartet... Es kann auch besser werden. :wink:

Sorry.. ich schaffe es nur schlecht mich kurz zu fassen.

Ich finde meine Erkenntnis nicht schlecht.. denn.. Ich habe mir selbst dadurch beweisen können.. ich kann negativ fühlen.. und es passiert deshalb noch lange kein Unglück.. :wink: Dadurch fühle ich mich einfach freier.. und habe keine Angst vor der Strafe des Universums, Gottes.. oder wie immer man diese Macht nennen mag.

Liebe Grüße
someone

BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2011 1:07 pm 

Also irgenwie wirst du mir gruselig ;D
ich denke genau über das die ganze Woche schon nach. Weil man sagt ja immer dass etwas passiert wenn man es am wenigsten erwartet. UNd das stimmpt ja auch komplett. Aber wenn ich jetzt einen Wunsch ans UNiversum habe, dann isdt es ja irgenwie logisch dass ich irgeniwe auf etwas warte. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich mir selbst keinen Druck mache, oder halt auf etwas warte. Ich weiss nicht wie ich das schaffen kann.
Ja mir ging es genau so, bevor ich etwas vom bestellen wusste war ich echt deprimiert, und eben meine freundinn wollte schon mit mir zum Arzt...
Doch dann ich weiss nicht mal mehr wie, bin ich zum bestellen gekommen. Dann mein ex freund ich habe ihn mir gewünscht und ahh es hat tatsächlich funktioniert, zwar nicht so wie ich ihn wollte, aber er war da.! Ich konnte es nicht fassen! Aber genau an dem Abend hab ich ihn kennengelernt, wo ich eigentlich zu Hause bleiben wollte...
Ja es ist halt schweer, nichts zu erwarten und halt auf nichts zu warten. ja.
Ich weiss einfach nicht wie ich mich ablenken kann.
Da ein ganz besonderer Wunsch für mich ab nächsten Samstag beginnt, bin ich aufgeregt hehehee, wünscht mir glück :D
Das erste mal in meinen Leben ( jaja ich weiss schon dass ich noch nicht so alt bin xD) dass ich mich wohl in meiner Haut fühle und dass ich einfach finde das das was ich mir wünsche mir auch zusteht :) ich werde Euch alle die mir in dieser Sache geholfen haben Energie schicken. weil sonst hab ich bald zu viel ;) ;D
Also sorry someone dass ich so viel hilfe von dir brauche aber noch eine Frage.
Wenn ich jetzt eine besondere Reise vor habe, und ich mir wünsche dass sie echt unvergesslich gut wird, wie soll ich dann ohne erwartungen losfahren??
Das universum ist undurchschaubar. das ist auch gut so aber ein kleiner tipp wäre nicht schlecht :)

Liebeeeee Grüße

BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2011 6:23 pm 

... Du möchtest eine Reise machen.. und Du möchtest dass sie unvergesslich wird?.. Ja.. wer wünscht sich das nicht.. :wink: ..

Wie sagt auch Naike immer so schön: "Druck rausnehmen!"..
Haha.. ich weiheiß.. klingt so locker.. und ist doch nicht ganz einfach..

Du könntest z.B.(!!!!) denken: ".. ich verreise bald.. und egal wie es ausgeht.. ich werds verkraften.. die Reise könnte langweilig, stressig oder was weiß denn ich werden.. egal.. ich verreise.. denn vielleicht.. wird sie auch wunderschön..so schön, dass sie unvergesslich wird!!
Ich lass mich überraschen.. mein persönliches Universum wird schon wissen.. was es mit mir anstellt.. hihi..!!"

So vielleicht in etwa(?)... mit der Einstellung könnt ich mir vorstellen.. dass die Reise gut werden kann.

Aber.. ich kann Dir das alles nur aus meiner Vermutung und Erfahrung heraus sagen, denn ich selbst bestell kaum noch.. ist mir zu belastend.. d.h. ich fühle mich wohler mich gleich generell überraschen zu lassen.

Was vermutlich nicht klappen würde, um ein Gegenbeispiel zu bringen.. wäre..

"Bitte, bitte lieeeebes, lieebes Universum.. ich muss die schönste Reise meines Lebens haben.. biiiitteeeeee!!!"

Da ist soo viel Druck drin.. das es schwer wird..
aber auch hier VERMUTE ich nur.. dass es nicht klappen würde.. aber.. letztendlich bin ich keine Hellseherin.. hihi..

LG
someone

BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2011 11:47 pm 

hey
ja du hast recht, aber wie du auch gesagt hast ist das eben sehr schweer. Aber ich versuche jetzt einfach locker zu beiben und nicht mehr daran zu denken, auch wenn es nicht geht. Ich versuche mich innerlich zu beruhigen und einfach locker zu bleiben.
Ich will ja nicht dran denken aber ich muss, und es ist gut so, denn ich kanns nicht ändern. Also klartext:
Ich verzeihe mir dass ich mir und meinem Universum druck mache und erwatungen an dich habe. Du bist undurchschaubar und bleibst ein Geheimniss, das sich seine Wege selbst sucht. Ich akzeptiere das und lasse die kommende Zeit einfach auf mich zu kommen, egal wie es wird. Du wirst mich begleiten und mir den richtigen Weg zeigen.
Ich bin locker und erwatungslos. :)
Danke someone für deine Hilfe du hast mir echt geholfen :)

bis bald bye

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde