Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:08 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebes Universum...
BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 1:09 am 

Liebes Universum und an alle hier im Forum einen schönen Abend,
also ich weiß nicht mehr weiter. Ich kenn mich nicht mehr aus mit dir Universum. Ich nehme Kontakt mit dir auf ich vertraue dir so sehr dass wenn es nicht klappt bin ich völlig am boden zerstört. Ich weiß nicht was ich falsch mache und ich habe es jetzt immer probiert zu endtecken und mir Zeit zu lassen aber ich verstehe nicht was mein Problem ist, wahrscheinlich die Zeit? Nehme ich mir zu wenig Zeit denk ich mal. Aber wenn ich für jeden Wunsch ewig brauche ist es dann das? Eigentlich bin ich mit dir ja echt zufrieden, aber die kleinen Wünsche erfüllst du mir nicht und die großen schon?? Auser einen auf den wart ich schon ein halbses Jahr.
Ja ich wollte das aalles nur mal schriftlich vesthalten und mich bedanken für alles mich aber gleichzeitig auch ein bisschen beschweren... :)
love and greetings aus dem englisch sprachigen Raum xD

Betreff des Beitrags: Re: Liebes Universum...
BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 8:54 am 

Die Lösung liegt in deiner Signatur! (Schreibe zu den Gedanken noch Gefühle dazu, die sind der Turboantrieb.)

BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 9:39 am 

Versuch es mal mit Gefühl und weniger Verstand. Gebe dem, was du denkst keine Wertung. Nimm die Gedanken wie sie sind, dann klappt es auch mit allem anderen wunderbar.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 12:51 am 

hey ihr zwei :)
ja danke für euren Rat ich es versuchen, auch wenn ich es schoon habe, aber ich probier es nochmal! Ihr habt recht.

hehehehe ihr habt mir jetzt doch Mut gegeben :)

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 9:05 am