Zitat:
.. Dann denk ich mir okay ich kann den Wunsch nicht vergessen,
.. ich kann ja nur von meiner Erfahrung berichten.. egal ob Du Deinen Wunsch nun vergisst oder nicht.. Es spielt keine große Rolle..
vergiss das mit vergessen.. vergiss das mit bunt ausmalen.. vergesse selbst sogar das happy sein!! Es ist viel wichtiger.. dass Du nicht versuchst.. Es einem Universum -recht zu machen- sondern viel eher einfach DIR SELBST!
Bestelle und wünsche Dir immer so.. dass Du Dich damit in irgend einer Form wohl fühlen kannst.. Du kannst sogar schimpfen.. Dich aufbäumen... Z.B. dieses Dankbarsein.. hilft unter Umständen nicht immer.. wenn Du zum Beispiel denkst Du SOLLST nun dankbar sein.. Du sollst genau SO fühlen.. um Deine Bestellung zu erhalten.. da bist Du dann vielleicht sehr
strebsam..
Dies könnte die Erfüllung Deines Wunsches schon wieder blockieren, weil .. Du dann im Inneren eher einen Deal eingegangen wärst.. so von wegen.. jetzt bin ich mal hübsch dankbar.. und deshalb hab ich ja dann auch ein Anrecht auf Erfüllung. (Das muss bei Dir jetzt nicht stimmen.. ist nur ein Beispiel, warum es nicht zwangsweise erfüllt werden muss)
..
Das Universum ist in einer gewissen Form "selbstverständlich".. d.h. es erfüllt eigentlich eher genau das.. was es zu fühlen bekommt (die Botschaft.. hinter der vordergründigen Botschaft, der eigentlichen Bestellung..)
Fühlt es Angst und Sorge.. erfüllt es Angst und Sorge.. bzw. halbherzig.. da kommt dann vielleicht nur die Hälfte an.
Fühlt es Gewissheit.. und Sicherheit.. liefert es auch sicherer..
Das kann sogar mit Wut funktionieren..
..
(Allerdings vermute ich ganz persönlich.. dass sich das Universum nicht ganz in die Karten schauen läßt.. letztendlich kann es sogar nicht liefern.. selbst wenn man alles richtig macht.. es ist eben nicht ganz berechenbar..)
Nur.. wenn man sich so fühlt wie man sich wirklich fühlt.. und nicht wie man denkt.. das man sich fühlen "sollte"..
dann hat man die Chance zu ergründen.. und zu erkennen wo man vielleicht noch etwas "verbessern" könnte um sich das Leben nach den eigenen Wünschen besser gestalten zu können.
Es gibt ja etwas.. das nennt sich Unterbewußtsein.. das vergisst höchtswahrscheinlich.. hihi.. meine Vermutung.. eh nichts.. oder eben nicht so schnell, wie man das gerne haben möchte.. so vom Bewußtsein her.. d.h. vom Wollen her ist da eh nicht viel zu machen..
.. Du kannst mal spasseshalber ein Spielchen spielen.. "hihi.. Universum.. ich vergess jetzt schnell mal meine Bestellung.. denn es
soll mir ja egaaal sein.. hm..

" .. Sollte.. könnte.. dürfte.. Tja.. aber.. ist es aber nicht- wenn ich mal ehrlich bin..

das Universum.. wer das auch immer ist.. kennt mich sooo gut.. es weiss egal ob ich nun meinen Wunsch vergessen will.. oder nicht.. ich warte.. auf die Erfüllung.. auf das Ergebnis.. auf .. die Lösung.. auf das Produkt.. das Endprodukt..

in die Realität..
...
Habe früher immer gedacht.. das Universum.. wer immer das auch ist.. verar..t mich.. gaanz schöön.. und weil ich da so einen Gegenpol entwickelt hab.. bzw. ich dacht das.. dann wars das.. das heißt aber nichts anderes, als dass ich mich selbst verar..t habe!!!! Denn das Universum ist nichts von Dir getrenntes.. das eigenständig arbeitet.. es ist in Dir.. es gehört zu Dir.. es bildet ein Team mit Dir..
Die Krux an der Sache ist letztendlich die, dass Du letztendlich nichts ohne das Universum entscheiden kannst.. D.h. praktisch kannst Du gar nicht anders.. als Dich mit Deinem Universum zu verbünden.. und loslassen..
Wenn Bestellungen nicht so eintreffen wie gewünscht.. kannst Du einfach mal in Dich gehen.. und schauen.. wo es hakt.. Wo hast Du Ängste, Sorgen.. wo fehlt Vertrauen.. Wo denkst Du denn selbst bei Dir, fehlt es noch?
D.h. nicht beim Universum selbst.. sondern immer bei sich selbst .. es beginnt mit Dir.. jeder Wunsch fängt bei Dir an.. und endet bei Dir mit oder ohne Erfüllung!
Zitat:
das verstehe ich auch, und dann fang ich mir eben an das alles vorzustellen wie es ist wenn der Wunsch erfüllt ist, das mach ich dann so lange bis ich echt keine Lust mehr darauf habe(einigen Wochen),
Selbst das musst Du nicht.. Dir vorstellen, meine ich.. Du kannst es tun.. aber es gibt sie einfach gar nicht.. diese Regel.. die besagt.. das Du in freudiger Erwartung (steckt einfach zu viel Warten drin.. in dem Wort) sein MUSST!!
Du kannst es tun.. du darfst es tun.. aber genau.. nur dann, wenn es wirklich locker und frei von Statten geht.. Sobald Du Druck aufbaust (Beispiel: Ich muss mich jetzt freuen.. und mir vorstellen, dass.......) genau.. dann fängt es an dringlich zu werden und funktioniert nicht mehr wirklich gut!
Zitat:
ich meine ich freue mch ja daran zu denken u.s.w. und ich bin dann immer happy. Aber irgendwann denkt man sich auch ist ja gut und recht wenn ich mich immer freue und alles aber müsste nicht irgendwann etwas "reales" passieren?
Du bist also wirklich immer happy? Da hab ich noch genau zwei Fragen.. 1. Bist Du happy.. einfach weil Du happy sein möchtest? Oder 2. Bist Du happy, weil Du denkst.. Du musst das so machen .. so sein, um den Wunsch die Bestellung zu erhalten.
..
Sei ehrlich zu Dir.. d.h. Du musst mir hier gar nicht antworten.. das sind Fragen.. die Du Dir am besten selbst beantwortest!
Ich kann Dir nur aus langjähriger Erfahrung mit allen möglichen Bestellformen berichten.. es ist wirklich egal .. was Du machst..
aber.. das Universum lässt sich nur so weit beeinflussen.. so weit es/Du "echt" ist / bist.
Das heißt... wenn freuen.. dann richtige echte Freude.. ansonsten klappt das auch mit Wut und Energie.. allgemein..
Als kleine Geschichte.. die ich hier schon oft erzählt habe.. ich habe vor schon längerer Zeit.. nicht mal Parkplätze erhalten.. ich war so wütend mit meinem Universum.. ich dachte ich habe doch auch mal ein Recht auf wenigstens einen mikrigen Parkplatz.. nach unendlich vielen Versuchen und bestelltechniken.. hatte ich vollends die Geduld verloren.. so dass ich wirklich, wirklich sauer war!!
.. ich dachte mir.. "ich bin doch auch jemand".. damals war ich so weit.. dass ich dieses kosmische Universum wirklich alles hieß.. ich kochte vor Wut!!
..
und mit dieser unsagbaren Wut.. bekam ich nach einigen Runden den perfekten Parkplatz..
.. Ich bekomme ihn heute ohne viel bestellen.. und ohne viel Dankbarkeit.. nein.. es läuft ein Dauerabo zwischen mir und meinem Universum..
Aber.. wenn ich mal anfange unsicher zu werden.. bzw. Angst habe, zweifel, was auch immer.. dann kommt es sogar heut noch vor, das ich parkplatzmäßig leer ausgehe.
D.h. zwischenzeitlich ist der Draht zwischen mir und meinem Uni zwar so gut.. dass ich meist im Voraus sagen kann, ob ich etwas erhalte.. oder auch nicht.
Beeinflussen fällt mir oft noch sehr schwer.. aber ich kenne mich und mein Uni zunehmend besser.. und das hilft mir enorm eine gute und dauerhafte Verbindung bewußt einzugehen!
Viele Worte.. kleine Botschaft.. frage Dich immer selbst.. Was empfinde ich wirklich, wenn ich bestelle?
Denn das Universum ist nichts, das etwas von Dir erwartet um zu liefern.. Nein.. das Universum liefert immer in dem Umfang wie es von Dir Botschaften (auch unterbewußt) empfängt..
D.h. es muss schon echt sein.. was Du fühlst!
Beste Grüße
Someone (bin übrigens weiblich

)