Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebes Universum...
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 2:51 pm 
...ich bestelle mir hiermit einen Übergangsjob bis ich Sängerin werde! Dieser soll für mich leicht erreichbar sein und ich möchte Spass an der Arbeit haben! Mit diesen Job möchte ich mein Konto wieder ins Reine bringen! Ich lasse mich überraschen, welchen Job du mir vermittelst. Ich bin für vieles offen und nehme das Paket natürlich gleich in Empfang ;) Im übrigen möchte ich disen Job bitte in den nächsten 4 Wochen erhalten und es sollte alles ziemlich schnell gehen DANKE DANKE DANKE ;)

DANKE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 5:20 pm 

Wäre es nicht eine schöne Idee, hier im Forum einen extra Platz für Bestellungen zu schaffen? Lieferungen könnten dann auch gleich später dazugetragen werden und dann haben wir mit der Zeit einen guten Überblick, können uns gegenseitig energiemäßig unterstützen und Erfolge feiern.
Ich frage mal beim Moderator nach.

Blessed be, Seanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 5:30 pm 

finde ich auch eine gute idee!!
andererseits heißt es ja, dass man bestellungen für sich behalten soll, bis geliefert wurde.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 5:35 pm 

Hallo Delphina,
habe den Vorschlag gerade eben im Bereich "Forum und Website" mit einer Umfrage verbunden angepinnt, mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
Wer hat denn gesagt, man müsse Bestellungen geheimhalten? Daran halte ich mich nie, es klappt trotzdem.

Blessed be, Seanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 5:40 pm 

hm....kommt das nicht in bärbels büchern vor?
ich weiß nicht mehr, woher ich das habe....ich dachte, es sei aus bärbels büchern..... :oops: :oops:
vergesslich, gell :oops: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 6:59 pm 

Hallo Delphina,

Du hast recht, Bärbel weist in Ihren Büchern darauf hin, dass man seine Bestellungen geheimhalten soll, um sie nicht dem Erwartungsdruck anderer auszusetzen. Aber wenn es bei Jemanden auch anders funktioniert, ist es doch gut so! Jedem das Seine.
Wollt Dir nur sagen, dass Du nicht vergesslich bist! :wink:

Lg Trichi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 7:01 pm 
ich glaub es hat auch damit zu tun WEM man es erzählt *G+

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 7:55 pm 

Hallo, ich muss da mal was einwerfen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass solche Wünsche um so eher in Erfüllung gehen, wenn man sie für sich behält und niemandem davon erzählt. Ein Psychologe hat mir das auch mal ähnlich unesoterisch erzählt, die Psyche käme dann in einen Spannungszustand und sucht Wege, ihn aufzulösen. Während wenn man es herumerzählt, fühlt sich die Psyche entlastet und hält die Sache für erledigt. Ich selbst habe das auch erfahren. Wenn ich mir was vornehme, darüber vorher aber mit jemanden rede, fühle ich mich erleichtert und tus irgendwie dann doch nicht. In der Bibel steht ebenfalls, wenn man Gott um etwas bitet, solle man sich in sein Kämmerlein einschließen und still im Herzen beten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 9:18 pm 

Ich würde mal sagen, wer Erfolg hat, kann mit seinem Vorgehen nicht schief liegen, egal was B&B (Bärbel und Bibel) sagen. :lol:
Generell scheint aber zu gelten, daß man sich mit seiner Taktik gut fühlen sollte. Und das kann bei verschiedenen Menschen logischerweise unterschiedlich aussehen, das könnte z. B. auch vom Charakter (intro- oder extrovertiert) abhängen.

Blessed be, Seanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 10:05 pm 
Übrigens gibt es auf Bärbels Webseite "Bestellungen" einmal für die Welt und auch für Privat. Ich selber habe es auch schon gemacht.
Ihr müßt mal unter "Inhalt auf einen Blick" klicken und da steht was von
Bestellungen abschicken für die Welt, und wenn man da weiter klickt, kommt man auf die "Bestellungen abschicken für Privat" Dabei kann man sich irgendeinen Kosmischen Namen ausdenken und man kann auch für andere Bestellungen zustimmen.
Liebe Grüße von Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 12, 2005 7:45 pm 
Hehe morgen hab ich ein Gespräch! Mal ganz was anderes! Als Zugbegleiterin! Ich stell mir das ur spassig vor! Naja mal gucken, was mich da morgen erwartet! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2005 6:55 pm 
und morgen hab ich ein schnuppertag ;) mal gucken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 1:25 pm 
so leute! Ich hätte den Job bekommen!

DANKE liebes Universum für die schnelle Lieferung! Wirklich vielen lieben Dank!

Jedoch bitte ilebes Universum, ich möchte undisponieren! Ich möchte einen Job haben, wo ich in meinen eigenen vier Wänden schlafen kann und das jeden Tag!

Ja Leute ;) Der Job wurde wirklich schnell geliefert! am tag der bestellung hab ich m ich beworben, am nächsten Tag wurde ich angerufen und dann hätte ich ihn gestern bekommen!

Aber da ich andere Private Dinge auch noch hab, kann ich leider nicht in Salzburg 3 x in der Woche übernachten!

Aber ist doch toll, dass es funkt, was sagt ihr?? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 1:54 pm 

Hi Pfeffernelke, ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof, freust du dich jetzt über den Job und trittst ihn auch an oder willste ihn jetzt doch nicht? :?:

Blessed be, Seanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 1:58 pm 
Nein ich nehme ihn NICHT, wie ich schon sagte, ich kann keine 3x in der Woche in Salzburg schlafen! Es geht mit meiner Band nicht, mit meinen Nebenjob net und i will meinen Zukünftigen (wer immer das) auch mal sehen! Ich dachte es ist ein Job für mich, aber es geht net! und nur annehmen und dann wieder aufhören geht net! weil ich muss einen kurs machen der 450 euro kostet, und kündige ich innerhalb eines jahres, muss ich das zahlen! Zudem meine innere Stimme sagt NEIN!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde