Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 9:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 4:16 pm 
Na vielleicht wartet Dein Zukünftiger ja in Salzburg auf Dich :wink:

Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 4:42 pm 
Ich brauche keine Zukünftigen aus Salzburg! ich hab alle meine Freunde hier und bin froh darüber! ;) Mein Zukünftigen kenn ich schon und ich weiss nach wie vor, es wird no was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 5:03 pm 
Aber anscheinend funkt das bestellen wieder bei mir! Seit dem ich BSB getroffen hab is meine innerer Einstellung irgendwie umgestellt *lol* weil seit dem geht alles aufwärts! Hab ja auch bestellt, das mein Schwarm mit mir essen gehen will! Wollte er auch, obwohl ihm total schlecht war ;) aber es war ein beweiss, dass es wirklich funkt!

Ich werd schon meinen Job finden ;) das Uni hat es halt versucht und ich bedanke mich nochmals dafür!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2005 11:31 pm 
Ich glaube ich spinne!
Diesen Freitag im Kurs, hab ich halt erzählt, dass ich diesen Job abgelehnt habe, wegen oben stehenden Gründen (Weiterbildung hab ich im Kurs gesagt) Nur zur Erinnerung, den Job hab ich selbst gefunden und nicht vermittelt bekommen und bin somit zu nix verpflichtet!

Mein Kursbetreuer droht mir mit dem schlimmsten, nur weil ich diesen Job abgelehnt habe, wo ich mich einfach nicht wohlfühle !Er meint, denken sie nicht, dass sie von unsere Massnahme einen besseren Job bekommen und sie wissen eh, wenn sie 3 x einen ablehnen, kriegen sie kein Geld etc. mehr! Ich dachte ich bin im falschen Film! Da bin ich so ehrlich und erzähl diesen Heini, dass ich ein Gespräch hatte (muss ich ja nicht) und dann sowas! Dann meint er auch noch, es kann vorkommen, dass ich einen fixen Job in Salzburg vermittelt bekomme und denn kann ich dann nicht einfach ablehnen! Ae! Vormiraus geh ich putzen, aber das letzte was ich du, nach Salzburg ziehen??? Wo kommen wir denn da hin! Zudem gibt es einen gewissen SChutz auch noch, der besagt das man nur 40 km von daheim weg arbeiten darf oder so ! Bzw. man darf nicht gewzungen werden!

Ich bin wirklcih total gut drauf und war ottal motivier jetzt meinen TRAUMJOB zu finden und was ist, dieser Typ macht mich innerlich so fertig, dass ich jetzt nur herum suche dass ich ja von diesen sch... Kurs wegkomme! Ich blockiere mich jetzt nur selbst, weil ich muss JETZT einen job haben etc.

Warum müssen Leute immer so einen Schwachsinn daher reden! WEnn es nach mir ginge, würde ich bei Jobworkingkurse ganz anders vorgehen !Mit drohungen und zwingen kommt man net weit! Und diese Massnahme soll mir endlich mal nach 4 Monaten einen Job vorschlagen, bevor sie gross reden , dass ich ihn nicht ablehnen darF! ORG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde