Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:07 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2005 5:28 pm 
Ich protestiere :evil: denn davon war bisher nicht die Rede!!!!
Wo bitte kann ich Änderungen von Verträgen im nachhinein reklamieren 8) 8)

Auf Grund dieser einseitigen Änderung bestehe ich nun auch auf der Sendung des jungen Lovers, Alter zwischen 38 und 42 bitte, sonst mach ich Stunk :twisted:

Ich zähle die Tage......
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2005 8:07 pm 

cinderella hat geschrieben:
Auf Grund dieser einseitigen Änderung bestehe ich nun auch auf der Sendung des jungen Lovers, Alter zwischen 38 und 42 bitte, sonst mach ich Stunk :twisted:
Cindy

Liebe Cindy, jetzt wirds echt schwierig... es sind sehr wenige auf Lager, das ist echt ein blödes Alter, entweder verheiratet oder 8) schwer angeschlagen. Ein paar :wink: 30jährige hätten die da noch auf Lager...

Aber, schon guuut. Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger. Dein Wunsch ist uns natürlich Befehl.

:wink: helga

Zuletzt geändert von helga am Sa Sep 17, 2005 8:31 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2005 8:17 pm 

ey.. helga, wer bist denn du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2005 8:19 pm 

würdest Du die Frage präzisieren?

Meine Person oder weil ich Wünsche weiterleite?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2005 8:38 pm 

lieber markus, da wir uns ja so gut verstehen und ich mir natürlich wünsche, dass du glücklich bist :wink: , werde ich sehn, was ich für dich tun kann.
wünsche mir also, dass deine bestellungen ankommen und/oder du erkennst, welche dir wirklich wichtig sind. ok?? :D

und da wir alle grad dabei sind: liebes universum, ich wünsche mir von dir recht bald eine neue richtig schöne arbeit, die ich liebe und die sich mit meinem selbst und meiner lebenseinstellung usw. vereinbaren lässt :) !

liebe grüße an euch alle, mad hatter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 18, 2005 8:23 pm 
@Helga

Sorry, aber 5 Jahre lang hatte ich eine Beziehung zu einem um 3 Jahre jüngeren Mann. Ihn hat es nicht gestört, aber ICH hab daraus ein Problem gemacht!!! Ich glaube bei diesem Thema stoße ich echt an meine Grenzen dessen, was ich mir vorstellen kann. :?

Vielleicht habe ich in dieser Hinsicht ja eine karmische Schuld zu bereinigen, was aber - befürchte ich - nicht möglich sein wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ich einen jüngeren Mann heirate. Da fühle ich mich dann so wie die Prinzessin auf der Erbse: es kann noch so schön sein, wenn da nicht der Altersunterschied in der für mich verkehrten Art wäre.....

Vielleicht liegt es daran, daß meine Tante ein Jahr älter ist als mein Onkel. Ihr Verhalten ist für alle Familienmitglieder sehr anstrengend, weil es kein Treffen gibt, bei dem sie nicht über etwas klagt. Es sind immer die selben Dinge, angefangen beim 2. Weltkrieg und was der ihr alles "genommen" hat, bis hin zu einem nicht anwesenden Familienmitglied, das ein Verhalten gezeigt hat, das sie nicht gut findet. Mein Onkel erlebt dies nun schon fast 40 Jahre und hat nie in der Öffentlichkeit ein böses Wort darüber verloren. Dafür bewundere ich ihn!

Ich sehe zwar aktuell keinen Zusammenhang zwischen der Ehe meiner Tante und meiner Aversion einen jüngeren Mann zu heiraten, aber ich habe auch keine andere Erklärung.

Auf der anderen Seite bekam ich meinen ersten Kuss von einem Italiener - ein Jahr jünger als ich.... :oops:

Also, liebe Helga, wenn Du nicht Schuld sein möchtest, daß ich niemals heirate, dann solltest Du mir meinen Wunsch genau erfüllen, die Formulierung läßt ja nur einen geringen Spielraum zu :wink:

Alles Liebe
Cindy :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 18, 2005 9:37 pm 

Liebe Cinderella,

:roll: Ähh, von heiraten war nicht die Rede. Du wolltest einen "Lover", wenn ich mich richtig erinnere.

Aber wir werden das sofort korrigieren und in der Abteilung "Männer zwischen 38 und 42" noch mal nachsehen ob nicht in Kürze was eintrifft. Den angestaubten aus dem hintersten Regal liefern wir nicht mehr aus, denn für Dich soll ja nur der/das Beste geliefert werden.
:wink: Wären 4 Wochen Lieferzeit akzeptabel? Lieferort Kino?

Also dann, freu Dich schon! :wink:

Helga

P.S.: ich glaube Deine Ängste zu kennen bezüglich einem jüngeren Mann . Ist mir auch mal passiert (6Jahre) und ich kam mir alt und faltenreich vor, dachte er sieht DAS. Getrennt habe ich mich jedoch aus einem anderen Grund.

Alles Liebe und nicht vergessen: Dein "Mr. Right" schwirrt schon iregendwo da draussen rum.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 20, 2005 10:38 pm 

[quote="helga"]Liebes Zwergal007

Wunsch ist notiert, weitergegeben und wird innerhalb 10 Tagen zur Auslieferung gebracht.

LIEBE HELGA

ich danke dir, die bestellung is angekommen... als ich heute in den kindergarten kam meinte meine kollegin dass die mama vom jonas angerufen hat u heut dringend einen babysitter braucht, ob ich lust hab... ja u daher bin ich erst jetz von graz heimkommen!! DANKE NOCHMALS!!!!!

ach ja, da hätt ich gleich noch nen wunsch gg
i wünsch mir, dass mich faisti am weekend anruft ob wir zusammen was angehn u dass er eine bez mit mir eingeht... i lieb ihn nämli echt sehr...

DANKE NOCHMALS

lg zwergal007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2006 6:10 pm 

na leute sind eure wünsche erfüllt worden??

hm i zieh ab 1.februar von zu hause aus, insofern hat sich sehr viel getan!! nur der passende nebenjob fehlt leider noch immer...

alles liebe
euer zwergal007

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde