Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jun 10, 2011 8:15 am 

Ich persönlich habe mir schon oft die Frage des "Warums" gestellt.. Es gibt darauf UNENDLICH viele Antworten..

Die eigentliche Frage ist.. bin ich gewillt.. die Antwort zu akzeptieren die das Tatsächliche herausfiltert.. ??

Das nächste.. ist.. bei all der Bestellerei und Wünscherei.. und gar nicht zuletzt Hopperei... Glaube ich wirklich.. das irgendein getrenntes.. Universum.. erfüllt?

Du heilst Dich immer selbst.. denn du bist Dein universum.. in dem Maße in dem Du auch nur vermutest.. in dem Heilung "geschieht"..

Vertrauen.. in Dich.. ein Universum.. den lieben Gott.. oder was weiss ich.. ist das einzige was Heilung verspricht..

Denn was uns/Dir auch passiert (ist).. es ist passiert.. mit Leid oder ohne.. mit Freude oder ohne.. ist letztendlich ..(!!!) egal.

Wichtig ist einzig und allein.. was Du JETZT daraus machst..

Es gibt so unendlich viele Ansätze.. wie Du Dir helfen kannst.. Wenn Du glaubst, dass Du "es" kannst und schaffst!

Ich persönlich glaube.. dass alles hilft... an das man wirklich und aus tiefstem Herzen glaubt.. ob das Bestellen oder Hoppen ist.. Ist für jeden einzelnen persönlich unwichtig.. wichtig ist nur.. dass Du wirklich glauben "kannst".. (.. ich weiss es ist das schwerste..).. vertrauen kannst.. in Dich und Dein Universum in Dir.

Weil sagen will uns unser Universum nur eines:

Das Warum.. und Weshalb ist egal.. liebe Dich und akzeptiere Dich Du selbst.. egal was war und was gerade ist.. egal.. wie tief Du in der Missere steckst..
Du bist wunderbar.. und einzigartig in Deinem ganzen Sein...
So wie keine Schneeflocke der anderen gleicht.. und doch sehen von weitem alle gleich aus.. so gleichen wir uns alle.. und doch ist jeder von uns einzigartig und wunderbar.. Verliere dieses Wunder nicht aus den Augen.. egal was Dir passiert (ist).

..
Können wir das glauben? Egal wieviel Leid und schmerz uns umgibt?
Eine unumstößliche Wahrheit.. die weit über unser eigenes Erleben hinaus geht?

Jede Heilung.. jedes noch so persönliche Wunder muss/darf/kann nur aus uns selbst erwachsen... wir dürfen es in uns zum Blühen bringen.. und das geschieht einzig und allein in einem festen und unumstößlichen Glauben an uns selbst.. und unsere wahre und heile Natur.

BeitragVerfasst: Fr Jun 10, 2011 8:48 am 

Sand hat geschrieben:
Was für ein Mensch wärest Du, wenn Du jetzt keine Migräne mehr hättest? Was für ein Mensch wärest Du, hättest Du nie Migräne gehabt? .

junimond07 hat geschrieben:
ich wäre ein freier und glücklicher mensch, der sich frei im leben bewegen kann, ohne angst zu haben vor dem nächsten anfall, bei dem man den menschen um sich herum nicht erklären kann, was man hat....
ein mensch, der sich traut, alleine mit seinem baby spazieren zu gehen
ein mensch, der einen beruf ausüben würde
ein mensch, der sein intellekt für andere sachen nutzen würde, als für notfallpläne im falle des nächsten anfalles zu schmieden
einfach nur ein gesunder, glücklicher mensch

Die Angst ist es.. das was Du gerne wärst.. bist Du.. irgendwo in Dir.. Irgendwo in Dir.. bist Du heil.. und gesund.. verliere den Glaube daran.. nicht
Du bist nicht Deine Krankheit.. nicht Dein Leid.. dass Du fühlst.. Nein.. Du bist immer und jederzeit vollkommen..
Du fühlst Dich schlecht.. Du fühlst Angst.. und Misstrauen.. das was Du da fühlst.. ist einfach stärker.. als das was Du glaubst, was möglich ist.

Ganz rational erklärt.. sind Deine Ängste vor dem Leid "einfach" produktiver im Wachsen.
Deine Zuversicht und Dein Glaube an Heilung.. kann genauso produktiv und stark sein..
Es kann wachsen.. und stärker sein als Deine Ängste..
Dann bist Du der Mensch, der Du gerne wärst.. Richte diese Deine Wünsche, wie Du gerne sein möchtest an Dich.. sehe Dich heil und gesund..
Du und Dein Universum sind eine Einheit.. wenn Du.. aus voller Kraft an Dich und Deine Gesundheit glauben lernst.
Zitat:
ich habe immer wieder versucht zu ergründen, was mir diese krankheit sagen will.....
ich komme nicht dahinter........... ich versuche es seit jahren... mit aller kraft

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen.. wie könnt ich auch.. :wink:

möchte ich Dir meine Vermutung mitteilen..
Versuche es einfach mal auf Dich wirken zu lassen.. dass "mit aller Kraft" zu ergründen und zu verstehen.. mit aller Gewalt.. das "Warum" zu ergründen.. einem Lauf im Hamsterrad gleichkommt.
.. Das Warum.. kann erlösend sein.. ja.. aber andererseits kann es zur Falle werden.. in dem man sich selbst damit/darin suhlt..
Ach.. weil damals.. dies und das geschehen.. ist.. MUSS ich (weil es irgendein strafendes höheres Irgendwas so will).. heute leiden.. und leiden und leiden.. (Hamsterrad)

Steig aus Dir selbst.. Nein.. Du musst nicht.. niemals.. und ewig nicht.. wenn Du Dich IN all Deiner Not..und in all Deinem LEID als vollkommen ANSIEHST.. Dich anerkennst.. annimmst.. Du bist IN all Deinem Leid.. vollkommen.. da ist was in Dir.. dass unverletzlich ist.. Ganz.. einheitlich und unversehrt.. es ist nur versteckt.. aber.. es ist da.. in Dir.. !! Glaube ganz fest daran!

Dass heisst, entspanne Dich.. sei für Dich da.. überdecke und beschenke Dich mit der unendlichen Liebe und Führsorge.. die Du in Dir selbst finden kannst..
Du bist immer und ewig für Dich selbst da..liebe Dich .. mit und im Schmerz..

P.S. dass hat jetzt nix mit Bestellen zu tun, ich weiss.. aber.. wenn Du das packst.. klappen Bestellungen besser.

BeitragVerfasst: Fr Jun 10, 2011 10:31 am 

wow, someone
hut ab und danke

wenn ich mich gesammelt habe, schreibe ich
jetzt bin ich überfordert

danke, vielen lieben dank

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde