Sand hat geschrieben:
Was für ein Mensch wärest Du, wenn Du jetzt keine Migräne mehr hättest? Was für ein Mensch wärest Du, hättest Du nie Migräne gehabt? .
junimond07 hat geschrieben:
ich wäre ein freier und glücklicher mensch, der sich frei im leben bewegen kann, ohne angst zu haben vor dem nächsten anfall, bei dem man den menschen um sich herum nicht erklären kann, was man hat....
ein mensch, der sich traut, alleine mit seinem baby spazieren zu gehen
ein mensch, der einen beruf ausüben würde
ein mensch, der sein intellekt für andere sachen nutzen würde, als für notfallpläne im falle des nächsten anfalles zu schmieden
einfach nur ein gesunder, glücklicher mensch
Die Angst ist es.. das was Du gerne wärst.. bist Du.. irgendwo in Dir.. Irgendwo in Dir.. bist Du heil.. und gesund.. verliere den Glaube daran.. nicht
Du bist nicht Deine Krankheit.. nicht Dein Leid.. dass Du fühlst.. Nein.. Du bist immer und jederzeit vollkommen..
Du fühlst Dich schlecht.. Du fühlst Angst.. und Misstrauen.. das was Du da fühlst.. ist einfach stärker.. als das was Du glaubst, was möglich ist.
Ganz rational erklärt.. sind Deine Ängste vor dem Leid "einfach" produktiver im Wachsen.
Deine Zuversicht und Dein Glaube an Heilung.. kann genauso produktiv und stark sein..
Es kann wachsen.. und stärker sein als Deine Ängste..
Dann bist Du der Mensch, der Du gerne wärst.. Richte diese Deine Wünsche, wie Du gerne sein möchtest an Dich.. sehe Dich heil und gesund..
Du und Dein Universum sind eine Einheit.. wenn Du.. aus voller Kraft an Dich und Deine Gesundheit glauben lernst.
Zitat:
ich habe immer wieder versucht zu ergründen, was mir diese krankheit sagen will.....
ich komme nicht dahinter........... ich versuche es seit jahren... mit aller kraft
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen.. wie könnt ich auch..
möchte ich Dir meine Vermutung mitteilen..
Versuche es einfach mal auf Dich wirken zu lassen.. dass "mit aller Kraft" zu ergründen und zu verstehen.. mit aller Gewalt.. das "Warum" zu ergründen.. einem Lauf im Hamsterrad gleichkommt.
.. Das Warum.. kann erlösend sein.. ja.. aber andererseits kann es zur Falle werden.. in dem man sich selbst damit/darin suhlt..
Ach.. weil damals.. dies und das geschehen.. ist.. MUSS ich (weil es irgendein strafendes höheres Irgendwas so will).. heute leiden.. und leiden und leiden.. (Hamsterrad)
Steig aus Dir selbst.. Nein.. Du musst nicht.. niemals.. und ewig nicht.. wenn Du Dich IN all Deiner Not..und in all Deinem LEID als vollkommen ANSIEHST.. Dich anerkennst.. annimmst.. Du bist IN all Deinem Leid.. vollkommen.. da ist was in Dir.. dass unverletzlich ist.. Ganz.. einheitlich und unversehrt.. es ist nur versteckt.. aber.. es ist da.. in Dir.. !! Glaube ganz fest daran!
Dass heisst, entspanne Dich.. sei für Dich da.. überdecke und beschenke Dich mit der unendlichen Liebe und Führsorge.. die Du in Dir selbst finden kannst..
Du bist immer und ewig für Dich selbst da..liebe Dich .. mit und im Schmerz..
P.S. dass hat jetzt nix mit Bestellen zu tun, ich weiss.. aber.. wenn Du das packst.. klappen Bestellungen besser.