Huhu Ihr Lieben,
es ist zwar - eigentlich - nichts Grossartiges, aber trotzdem wollte ich berichten wie schnell mir diesmal ein Wunsch erfüllt wurde
Gestern hab ich rohe Kartoffeln geschält und die waren so klein, dass ich mir wohl mit dem Sparschäler einige Male über den Daumenknöchel geschabt habe. Abends wollte ich stricken - zur Zeit bin ich Stricksockensüchtig

- und dann merkte ich erst, dass ich mir am Daumenknöchel eine offene Stelle "geschnitzt" hatte - autsch
Das brannte und zwar richtig heftig.
Jedenfalls dachte ich mir dann "
Liebes Universum, ich möchte bitte weiterstricken und darum wünsche ich mir, dass die kleine Wunde sofort (!!) aufhört weh zu tun damit ich in Ruhe meine Handarbeit weiter machen und den Abend geniesen kann!!"
Was soll ich sagen - der Gedanke war kaum abeschickt, schon war der Schmerz weg. Den ganzen Abend über habe ich die offene Stelle die vorher wirklich total gebrannt und wehgetan hat mehr gespürt. Eine "Spontanheilung" sozusagen
Ich weis das ich hier jetzt erst zum 2. Mal was berichte und wie beim 1. Mal ist es eigentlich eine kleine Sache

Aber mich freuts so dermasen, dass ich das einfach schreiben muss

Und ich glaub es gehört erstmal zu einer Art von Lernprozess dass ich sehe "Aha, so kleine Sachen funktionieren gut" um mich später an Grösseres heran zu trauen.
Viele liebe Grüsse
Bea