Bin Arbeitslos...suche nur einen Minijob und leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden...nur ein kleiner Minijob würde mir schon reichen.
Aber das ist ein Beispiel unter vielen.....
Insgesamt bin ich recht glücklich in meinem Leben, hab eine suupertolle Tocher, einen lieben Ehemann....viel besser könnte es gar nicht gehen, deshalb hab ich auch nicht viel Grund zu meckern....
Nur reicht auch leider das leidige Geld nicht um sich einfach mal zurückzulehnen....und zu sich selbst zu sagen:" Jau, ich bin recht zufrieden, mein Konto ist im Plusbereich...usw!"
Andauernd, wenns uns mal kurz gut geht, kommen irgendwelche "Dämpfer", die einen wieder runterziehen!!!
Es gibt einfach immer wieder Zeiten, an denen ich denke, was wir falsch machen, ob ich vielleicht unterbewusst irgendwelche "Negativbestellungen" losgeschickt habe?
Hm wie soll ich das erklären, sobald ich munterdrauflosbestelle, bekomme ich vielleicht Parkplätze und sonst auch noch ein paar Dinge erfüllt...dann geht meine Spülmaschine kaputt...unser Rechner hat nen Virus, den man nicht mehr runterbekommt, ausser mit format C !
Und noch ein paar Dinge, die ich in kürze gar nicht alle erzählen kann.
Das versteh ich halt nicht, ich habe wirklich viel an mir gearbeitet um "in fluß" zu kommen!
Zur Zeit lese ich auch das Buch wieder, aber irgendetwas scheine ich falsch zu machen...keine Ahnung... ich komm einfach nicht weiter...
...komme mir vor, als stehe ich im Kreis und drehe mich um mich selbst..und das seit Jahren...
So, jetzt hab ich ja fast gejammert...Du ärmste mußt denken, Du bist mit mir in einer Therapiestunde gelandet
Es ist schwer...zu erklären, aber Parkplätze braucht man einfach nicht zum leben, sie erleichtern vielleicht manchmal das Leben, aber irgendwann sollte man ja einfach mal, bei der ganzen Bestellerei, über Parkplätze hinauskommen?! Oder nicht?
LG Someone