Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:58 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleinere Wünsche treffen ein
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 3:22 pm 

Hallo,

ich will mal von meinen Erfolgen berichten:

Wünsche:

-eine neue Haarfarbe die mir wirklich steht und gefällt

Eingetroffen! Aber nach zig furchbaren Färbefehlversuchen...;-)

-eine schöne Farbkombination für meine KüchenwändeEingetroffen: Ebenfalls nach etlichen Farb-Falsch-Käufen..;-)

-eine neue Eingangtür für wenig Geld
In Arbeit: Kam "zufällig" an einem Werbestand einer Tischlerei im Einkaufszentrum vorbei und wollte schon wie die Nase rümpfen über diese blöden Infostände-dachte aber, hey, Augen auf, das uni will liefern, nun kommt nächte Woche jemand gucken wie man die alte Tür aufarbeiten kann und damit Kosten sparen kann

-meine verbummelten Papiere mögen schnell wieder auftauchen (Ausweis, Führerschein, Fahrzeugschein)
Eingetroffen: nach Wochen und Reklamation beim Uni (sollen sich beeilen), endlich eine spontane Eingebung wo ich gucken könnte-und siehe da!!!! (An einer Stelle, wo ich nicht den geringsten Schimmer habe, wie die wohl dahin gelangt sind)

- defekter CD Player soll wieder funktionieren oder Uni soll einen neuen schicken
Eingetroffen: Nach Tagen funktionierte er auf einmal wieder

-laß mich bitte das blöde Buchhaltungsprogramm verstehen
Eingetroffen: ging ganz schnell

Ein paar größere Wünsche sind noch offen!!! Denen habe ich auch mehr Zeit eingräumt. Gut Ding will Weile haben....;-)

Ich formuliere so, daß ich sage: Liebes Universum, ich möchte.......bitte erfülle mir diesen Wunsch! Oder: ich möchte........bitte sorge dafür, daß es schnellstmöglich erfüllt wird! Danke

Wenn etwas zu lange dauert und es "eng" wird, wie z.B. bei der Sache mit meinen Papieren (war ja Wochen ohne und hätte irgendwann neue beantragen müssen), da bestell ich nochmal hinterher: Liebes Uni, denk an.........mach ein bißchen hinne und vergiß mich nicht! Danke

Klappt super!!!

Ich hoffe nur, bei den großen klappt es auch.

Liebe Grüße
Madita

-

-

Betreff des Beitrags: schöner bericht
BeitragVerfasst: Di Apr 11, 2006 5:17 pm 
danke für dien schönen bericht, ist immer wieder aubauend wenn hier auch tolle sachen gepostet werden ;-)
Mach weiter so.
Licht und Liebe aus Heidelberg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde