Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja sozusagen ein "Wünschneuling"
Vor einigen Tagen bin ich per "Zufall" auf das Buch von Bärbel aufmerksam gemacht worden und hab es mir auch gleich gekauft. Noch nicht ganz durchgelesen, hab ich mir auch gleich was gewünscht. Weis schon, bin ein bissl ungeduldig
Jedenfalls habe ich seit Jahren (!!) Probleme mit meinen langen Haaren. Sie lassen sich nach dem Haarewaschen kaum durchkämmen und ich hab immer wieder Knötchen drin
Mein 1. Wunsch ans Universum war "bitte liebes Universum sorg dafür dass ich endlich mal ein Mittel für meine Haare finde, dass meinen Haaren gut tut, sie schöner macht und vor allem gut kämmbar nach dem Waschen".
Gut - ich wusste das ich am gleichen Tag nochmal unterwegs sein würde und das ich ein bissl "Luft" haben würde um in einen Drogeriemarkt zu gehen. Insofern hab ich dem Universum vielleicht ein bisschen unter die Arme gegriffen
Also bin ich rein in den Drogeriemarkt und siehe da, es gab einige neue Haarpflegeprodukte die ich noch nicht kannte. 2 sind mir besonders aufgefallen und eines davon war mir besonders symphatisch (lag einfach gut in der Hand). Und das hab ich genommen und am nächsten Tag gleich probiert.
Was soll ich lang sagen - es hat geklappt - jubeljubel*

Kaum aufgesprüht hab ich das nasse Haar durchgekämmt und es funktionierte - freufreu* Kein Ziepen - keine Knoten - PERFEKT !!
Skepitker könnten jetzt sagen "Ja gut, es gibt ja mitlerweile so viele Produkte für Problemhaar, das ist ja echt nicht überraschend".
Aber da ich schon seit Jahren Probs mit dem Haar hatte (jawohl HATTE - HÄHÄ

), hab ich natürlich schon eine endlose Palette von Pflegemitteln ausprobiert. Und zwar immer und immer wieder. Nichts war richtig gut - meist sogar nur teuer
Meiner Meinung nach hat mir das Universum meinen kleinen Wunsch erfüllt und ich werde versuchen in nächster Zeit weitere kleine Wünsche loszuschicken, damit ich Vertrauen in die Erfüllung der Wünsche bekomme
Viele liebe Grüsse
WP