nastel hat geschrieben:
Willkommen im Forum,
das mit dem Universum und dem Bestellen ist so ein wenig wie mit dem beten und Gott.
Der ist immer da, und dennoch denken die meisten Menschen nur an ihn, wenn es ihnen schlecht geht.
[ Ist eine Verallgemeinerung, ich weis, und soll niemanden angreifen, beleidigen, usw ]
Beim bestellen solltest du immer dran bleiben, auch wenn es gut läuft, und nicht ein mal was wünschen, prima habe ich ja jetzt , und dann die Verbindung wider einfrieren bis du zum nächsten mal etwas willst.
Je besser du selbst drauf bist, um so leichter wirst du erhalten was du möchtest, also tue etwas für dich

Und in dieser guten Schwingung formuliere deine Bestellung
Also deine obige Aussage steht im völligen Gegensatz zu deiner letzten Bemerkung...die noch einen Hauch von Richtigkeit enthält....Positives-Bestellen funktioniert nur, wenn positive Schwingungen ausgestrahlt werden, d.h. wenn ich mich gut in meiner Haut fühle...STIMMT!
Aber wenn ich mal nichts bestelle, heißt das noch lange nicht, dass deswegen gleich die Verbindung zum Uni oder was auch immer verloren geht...Bestellungen muss man nicht üben...Müssen tu ich sowieso schon mal nichts und Mr Universum schwebt auch nicht über mir und zeigt mit dem Finger auf mich, wenn ich mal nicht an ihn denke nur weil's mir gut geht...Wat für ein Quatsch...Der Kontakt zum Uni ist IMMER da...da wird mich auch niemand rügen und sagen...herrje, die Gisela hat aber schon lange nichts mehr bestellt...jetzt kriegt sie auch erstmal nichts...nochmal Oberquatsch....Das was es zu Üben gilt, wenn ich denn positive Bestellungen erhalten möchte ist, meine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken...
Auf das kommt es an!