Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:57 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: klappt plötzlich nicht mehr?
BeitragVerfasst: Sa Dez 05, 2009 3:34 pm 

Hallo erstmal, bin neu hier und habe fast alle Bücher von Bärbel Mohr, sie sind wirklich sehr schön geschrieben. Hab mir vor eineinhalb jahre was gewünscht und auch geliefert bekommen, wirklich wahnsinn, sage ich euch. Es hatte mit einer bestimmten Person zu tun. Ich hab mir jetzt wieder was gewünscht weils nicht mehr so lief, und plötzlich klappt gar nichts mehr, wird eher no schlimmer. Ich weis aber, dass die bestellungen bei mir immer gut klappten, aber mehr Geschichten ein andermal. Kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 10:37 am 
Willkommen im Forum,

das mit dem Universum und dem Bestellen ist so ein wenig wie mit dem beten und Gott.
Der ist immer da, und dennoch denken die meisten Menschen nur an ihn, wenn es ihnen schlecht geht.
[ Ist eine Verallgemeinerung, ich weis, und soll niemanden angreifen, beleidigen, usw ]
Beim bestellen solltest du immer dran bleiben, auch wenn es gut läuft, und nicht ein mal was wünschen, prima habe ich ja jetzt , und dann die Verbindung wider einfrieren bis du zum nächsten mal etwas willst.

Je besser du selbst drauf bist, um so leichter wirst du erhalten was du möchtest, also tue etwas für dich ;-)
Und in dieser guten Schwingung formuliere deine Bestellung ;-)

Einen wunderbaren 2. Advent aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 6:59 pm 

Erstmal dankeschön für den Tipp, aber soll ich den Wunsch nochmal ans Universum schicken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 7:02 pm 
wenn du gut drauf bist, und bei dir selbst bist, spricht nix dagegen.
Aber ERST was für dich tun !

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 7:47 pm 

dankeschön, soll ich mir vorstellen als wie wenn der Wunsch schon eingetroffen wäre?Kommts dann von selber? Was kann ich noch für mich selber tun? Im voraus Dankeschön für die liebe hilfe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 7:37 am 
Was kannst Du für dich tun ? Nun, Du schreibst das du die Bücher von Bärbel kennst und gelesen hast - da sind jede menge Möglichkeiten drinnen, schau dir das Buch Bestellungen beim Universum, oder auch Reklamationen beim Universum doch mal näher an ;-)

Beide sind ja so dünn das man Sie in wenigen Stunden komplett gelesen haben kann, nutze die Tipps und Anregungen um deine Schwingung zu erhöhen, dann klappt es auch mit dem Bestellen wider ;-)

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 11:29 am 
nastel hat geschrieben:
Willkommen im Forum,

das mit dem Universum und dem Bestellen ist so ein wenig wie mit dem beten und Gott.
Der ist immer da, und dennoch denken die meisten Menschen nur an ihn, wenn es ihnen schlecht geht.
[ Ist eine Verallgemeinerung, ich weis, und soll niemanden angreifen, beleidigen, usw ]
Beim bestellen solltest du immer dran bleiben, auch wenn es gut läuft, und nicht ein mal was wünschen, prima habe ich ja jetzt , und dann die Verbindung wider einfrieren bis du zum nächsten mal etwas willst.

Je besser du selbst drauf bist, um so leichter wirst du erhalten was du möchtest, also tue etwas für dich ;-)
Und in dieser guten Schwingung formuliere deine Bestellung ;-)

Also deine obige Aussage steht im völligen Gegensatz zu deiner letzten Bemerkung...die noch einen Hauch von Richtigkeit enthält....Positives-Bestellen funktioniert nur, wenn positive Schwingungen ausgestrahlt werden, d.h. wenn ich mich gut in meiner Haut fühle...STIMMT!

Aber wenn ich mal nichts bestelle, heißt das noch lange nicht, dass deswegen gleich die Verbindung zum Uni oder was auch immer verloren geht...Bestellungen muss man nicht üben...Müssen tu ich sowieso schon mal nichts und Mr Universum schwebt auch nicht über mir und zeigt mit dem Finger auf mich, wenn ich mal nicht an ihn denke nur weil's mir gut geht...Wat für ein Quatsch...Der Kontakt zum Uni ist IMMER da...da wird mich auch niemand rügen und sagen...herrje, die Gisela hat aber schon lange nichts mehr bestellt...jetzt kriegt sie auch erstmal nichts...nochmal Oberquatsch....Das was es zu Üben gilt, wenn ich denn positive Bestellungen erhalten möchte ist, meine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken...

Auf das kommt es an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 11:32 am 
Die frage war ja warum jetzt auf einmal nichts mehr geht, und dann ist die Antwort korrekt ;-)

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 11:32 am 
rick hat geschrieben:
soll ich mir vorstellen als wie wenn der Wunsch schon eingetroffen wäre?

Genau so ist es...manifestier genau dieses Gefühl in dir...so als wäre dein Wunsch schon erfüllt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 12:24 pm 

ja dankeschön, ich weis ja dass es funktioniert und hab das auch schon oft erlebt, hab mir auch schon Zeichen gewünscht und auch bekommen, z.B: Wünschte mir ein Zeichen ob meine Bestellung schon in Arbeit ist, und dann am Abend wie ich nach Hause fuhr kam dieses Zeichen, konnte es im ersten moment kaum glauben! obwohl ich es weis dass es funktioniert holen mich dann meine negativen Gedanken ab und zu wieder ein.Liebe Grüße Rick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 12:30 pm 
nastel hat geschrieben:
Die frage war ja warum jetzt auf einmal nichts mehr geht, und dann ist die Antwort korrekt ;-)

Liebe grüße

...nö...is sie nicht...In der Schule wäre es absolute Themaverfehlung...weil das Universum kein weißbärtiger Mann ist, der dich bestraft, wenn du dir mal nichts bestellst...dein Zitat "Der ist immer da, und dennoch denken die meisten Menschen nur an ihn, wenn es ihnen schlecht geht"...finde ich absolut überflüssig und einfach falsch so etwas zu verbreiten...auch wenn du es versuchst in Klammern abzuschwächen...WIR sind das Universum...der Kontakt ist ständig da...ob positiv oder negativ...du kriegst was du fühlst...das wäre der richtige Ansatz...

Man kann gar nicht nicht ans Universum denken...
Dass du an deiner Antwort festhältst ist mir klar...aber sie geht einfach in eine andere Richtung...die rein gar nichts mit LoA zu tun hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 1:16 pm 
rick hat geschrieben:
ja dankeschön, ich weis ja dass es funktioniert und hab das auch schon oft erlebt, hab mir auch schon Zeichen gewünscht und auch bekommen, z.B: Wünschte mir ein Zeichen ob meine Bestellung schon in Arbeit ist, und dann am Abend wie ich nach Hause fuhr kam dieses Zeichen, konnte es im ersten moment kaum glauben! obwohl ich es weis dass es funktioniert holen mich dann meine negativen Gedanken ab und zu wieder ein.Liebe Grüße Rick

...das ist völlig normal mit den negativen Gedanken...und ist auch notwendig, weil du dann zumindest weißt was du nicht willst...akzeptiere deine negativen Gefühle...umarme sie und schließe Freundschaft mit ihnen...dann hast du leichteres Spiel sie in eine andere Richtung zu lenken...versuche niemals sie auf Biegen und Brechen loszuwerden...Sei geduldig mit ihnen, hör ihnen zu und dann wirst du merken, dass sie sich meist ganz von allein verdünnisieren... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 5:00 pm 

Danke Gisela für die netten Worte, die negativen Gedanken sind insofern ein Problem gewesen, weil ich sie auf die Person mit der mein Wunsch zu tun hat übertragen habe, und ich es aber nicht wollte! Ich bin halt ein sehr ungeduldiger Mensch, und ich glaube deshalb blockiere ich mich und dem Universum immer selber oder? Lg Rick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde