Hallo zusammen!
Ein Freund erzählte mir von dem Buch "Bestellungen beim Universum". Ich war so neugierig bzw. auch gleichzeitig skeptisch und trotzdem kaufte ich mir dieses Buch. Ich habe es gelesen und dann gab ich auch schon meine Bestelllungen auf. Die Parkplatzbestellung kann ich wirklich bestätigen, man fährt nach Düsseldorf (Altstadt) die Straßen sind voll und plötzlich hatte ich meinen Parkplatz. Ich war echt total überrascht, denn meine Bestellung wurde erfüllt.
Jetzt hoffte ich noch auf die andere Bestellung. Meine letzten 2 Jahre waren in der Partnerschaft nicht schön, ich wurde belogen, man hat mit mir gespielt usw. Vor ein paar Wochen fuhr ich dann in den Urlaub und lernte dort einen ganz lieben Mann kennen. Wir verliebten uns und ich dachte, das gibt es nicht denn die nächste Bestellung ist eingetroffen. Ich war wieder glücklich, konnte lachen und hatte Schmetterlinge im Bauch.
Nur ich hatte bei meiner Bestellungen keinen Wohnort angegeben, denn er wohnte fast 400 km von mir entfernt. Machte aber nichts, denn damit kommt man auch klar. Ich sagte immer zu mir, der wurde vom Himmel geschickt und ich erzählte meinen Freunden von diesem Buch und das sich mein Wunsch erfüllt hat.
Leider hielt diese Glücksphase nur ein paar Wochen, denn all das was er mir erzählt und geschrieben hat war auch hier nicht ernst gemeint. Er hat genau das mit mir gemacht was mein Ex auch mit mir gemacht hat (belogen und gespielt). Seit Montag habe ich gar keinen Kontakt mehr, ich weiß nicht warum und es tut wieder verdammt weh.
Warum muß ich in der kurzen Zeit gleich 2 mal fast das gleich Miterleben.
Ich habe bei der Bestelllung nicht den gleichen Typen bestellt, sondern jemanden der es ehrlich meint, aber das Universum hat es wohl falsch verstanden.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend