Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kann man auf zeichen vertrauen?
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 5:19 pm 

Hallo, ich beschäftige mich lange schon mit dem wünschen, und kleinere Sachen klappen auch immer. Hab allerdings im Oktober einen sehr großen Wunsch aufgegeben, und bekomm auch immer wieder zeichen bezüglich dieses Wunsches, aber irgendwie lässt alles auf sich warten, und zweifle ob ich es als Zeichen deuten kann, und auch darauf vertrauen kann? Und was ist wenn ich mich zu sehr auf diese Zeichen verlasse, und dann letztendlich dann nichts geschieht, wäre dann wahrscheinl. sehr entäuscht oder traurig. Beschätige mich auch sehr viel mit unsern geistigen führern. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Zeichen? Danke im voraus

Betreff des Beitrags: Re: kann man auf zeichen vertrauen?
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 5:54 pm 
...wahrscheinlich steht dein Wunsch schon kurz vor der Auslieferung...nur bist du noch nicht soweit dies auch zu erkennen...durch dein Anzweifeln, deine Angst, durch die "übertriebene" Wichtigkeit die du in diesen Wunsch legst stehen deine Antennen nicht auf Empfang, sondern konzentrieren sich eher auf den Mangel...Warum willst du denn ein Zeichen? Quengelst du bei Amazon auch rum?...zermatterst dir den Kopf darüber, ob deine DVD auch ja wirklich ausgeliefert wird und wartest mit schweißnassen Händen auf ein Zeichen? Ich hoffe doch NICHT... :D
Lehn dich zurück...du hast gewünscht und abgeschickt...fertig...und jetzt lass los...lösche diesen Post und VERTRAUE darauf, dass es geschieht...

BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 6:03 pm 

Genau, lehne dich zurück. Sich immer wieder die aktuelle Realität anzuschauen, unter dem Motto: "Ja, wo isses denn nun?" ist kontraproduktiv, weil es auf Mangel ausrichtet und natürlich deshalb auch keine positiven Gefühle erzeugt.

BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 6:31 pm 

Also ich habe auch schon festgestellt, dass das Universum am Ball bleibt. Das trägt die Bestellungen einem auch hinterher.
Da war bei mir schon eher mal so etwas wie, das kann es doch nicht sein. Und genau, das war es. Z.B. mein Traummann, mit dem ich jetzt schon fast 9 Jahre zusammen bin. Das Universum hatte fast ein 1/2 Jahr Geduld mit mir, bis ich das erkannte.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 10:18 pm 

Danke Martina für deinen Beitrag, die Zeichen die ich meine sind meist Autokennzeichen oder Namen das ich mit dem gewünschten in Verbindung bringe und komischerweise immer aufällig auftauchen.Wie war das bei dir genau? Aber dieser Wunsch scheint mir so unmöglich zu sein dass ich dann sehr zweifeln anfange, auch an den Zeichen. danke

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 7:59 am 

Ich glaube schon, dass manches Zeichen sind, aber man sollte sich hüten, in allem und jedem eines zu sehen, da häufig einfach selektive Wahrnehmung im Spiel ist.
http//de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
(Da man hier nicht verlinken darf, habe ich den Doppelpunkt hinter dem http rausgenommen.)

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 8:31 am 

Trotz aller Zweifel kommt immer alles zu mir, das ist das wunderbare. Wobei ich denke, es kommt das zu mir, was sein soll und weniger das, was ich mir wünsche, was ich haben will, was ich denke, zu brauchen. Ich setzt dort aber ganz aufs Uni, dass es mir ungefragt das liefert, was es meint, was ich brauche. Wenn es mir schlecht geht, schenkt es mir z.B. eine Umarmung, ein Lob oder sonstwas.

Und ich stimme Naike zu, man sollte nicht in allem Zeichen sehen. Am allerbesten, man baut ein Zeichen in seine Bestellung ein, dann klappt es auch.

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 8:57 am 

Huhu,

ehrlich gesagt denk ich auch Du hast Dich da auf etwas "eingeschossen" und darum siehst Du wohl diese Zeichen.
Es ist doch so - ist man Schwanger, sieht man lauter Schwangere und Kinderwägen. Seit ich letztes Jahr meinen Corsa gekauft hab, seh ich plötzlich überall Opel Corsa fahren usw.usw.

Ich denk auch es wär besser Du entspannst Dich ein wenig und deutest in die "Zeichen" nicht all zu viel rein :wink:

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 9:37 am 
Moderator

Zitat:
die Zeichen die ich meine sind meist Autokennzeichen oder Namen das ich mit dem gewünschten in Verbindung bringe

Das kenn ich!

Vor ein paar Wochen fahr ich auf der Autobahn und mach mir nebenher Gedanken, ob ich mich bei einem Geschäftspartner melden soll und so...
Da fährt vor mir ein Auto mit dem Kennzeichen WO-ZUxxx. :shock:
Die Frage hab ich mir dann auch gestellt und nachdem ich für mich keine Antwort gefunden habe. Habe ich es dann einfach gelassen...

Man muß nur "aufpassen", dass man nicht auf die Suche nach Kennzeichen geht :wink:
Ist schon verlockend, bringt aber nix :lol:

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 10:03 am 

Als ich mal nach einer OP wach wurde, hatte mir eine Arzthelferin einen Kaffee hingehalten da wußte ich, hey...das will ich machen, da habe ich in einer beruflichen Krise gesteckt. Ich glaube sehr an die Zeichen von Oben 8)

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 3:42 pm 

Dein Zeichen war ein Wegweiser, auf den du selbst nie so gekommen wärst.
Solche Wegweiser sehe ich auch immer, wenn ich Karten lege.
Wenn ich selbst grad nicht weiß, wo ich hinschauen sollte, dann lege ich mir selbst die Karten.

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 7:14 pm 

Zitat:
Da fährt vor mir ein Auto mit dem Kennzeichen WO-ZUxxx.
Die Frage hab ich mir dann auch gestellt und nachdem ich für mich keine Antwort gefunden habe. Habe ich es dann einfach gelassen...

Na, Maffi, schöner Widerspruch, das Ganze, denn es hat dir seeehr wohl geholfen...! :lol:
Übrigens eine ganz ganz lustige story, wie ich finde...
love :wink:

BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2010 12:10 pm 
Moderator

Hallo rick!

Ich denke, die Zeichen sagen dir aus, was DU jetzt in diesem Moment möchtest.
Es ist aber kein Tipp von "oben" oder so.
Es ist wie ein Entscheidungswürfel oder ein Tageshoroskop, was du für dich oder gegen dich deuten kannst.
Ich hatte gestern eine Idee und eine innere Zwiesprache darüber mit mir selbst, dann ging die elektrische Zahnbürste an. Sie stand ganz frei auf dem Waschbecken. Und ich dachte, wow, totale Resonanz wenn alles mitschwingt. Sollteste nochmal darüber nachdenken.
Hab ich auch, bin zu einer Lösung dazwischen gekommen, denn das andere ist mir doch zu krass und ich bin nicht bereit dazu. Heute "sagt" die Zahnbürste gar nüschte mehr und wir müssen uns nun alle die andere elektr. Zahnbürste teilen.
Ich bleibe aber bei meinem Vorhaben von heute.

BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2010 12:14 pm 
Moderator

Und jetzt, wo ich das abgeschickt habe, kommt meine Tochter zähneputzenderweise zu mir ins Büro und sagt, dass die Zahnbürste, die wir noch haben, immer ausgeht beim Putzen.
Jaja, worauf man den Fokus richtet....time to say goodbye...wir sind ja gerade bei "back to the roots", dennoch hätte ich trotzdem gerne die elektrische Zahnbürste mitgenommen... Bild

BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2010 7:42 pm 
Moderator

love hat geschrieben:
Zitat:
Da fährt vor mir ein Auto mit dem Kennzeichen WO-ZUxxx.

Na, Maffi, schöner Widerspruch, das Ganze, denn es hat dir seeehr wohl geholfen...! :lol:
Übrigens eine ganz ganz lustige story, wie ich finde...
love :wink:

Nee, kein Widerspruch.
DAS hatte mir wirklich geholfen.

Ein gezieltes Suchen nach Kennzeichen bringt nix, denke ich.
(Also jedes Kennzeichen angucken, dass vor einem fährt, mit der Hoffnung, dass es diesmal eine Botschaft ist.)
Das sieht man ohne suchen.

Oder was meinst du mit Widerspruch?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde